Beiträge von Nitwel

    Hallo SharkTheBWPro,


    uns ist klar, dass Mods ein guter Weg sind um das Vanilla Survival spielen ein wenig zu beschmücken und interessanter, sowie länger zu machen.
    Außerdem liegt unser Fokus ebenso in den Interessen der User, die auf unseren Server spielen. Wenn also von vielen Usern ein Mod-Server gefragt werden würde, würde uns definitif
    nichts daran hindern diesen zu erstellen und für euch zu Verfügung zu stelllen. Das einzige Problem, was sich hier raus ergibt, ist die Nachfrage der User,
    da diese nicht besonders hoch ist sehen wie im Moment noch davon ab einen Mod-Server anzubieten.


    Ebenfalls ist zu bedenken, dass auch nicht an einer Person abgemacht werden kann, welche Mods sich nun auf dem Server befinden, da es Interessen in viele Richtungen gibt und
    somit abgestimmt werden müsste, welche Mods sich nun auf dem Server befinden würden. Auch ist es für einige User schwer oder zu umständlich sich Mods zu installieren und auch die Version, auf dem der Server läuft müsste eine andere (z.B. 1.10.2) sein, damit viele Mods kompatibel sind. Hinzuzurechnen ist außerdem die Verwaltung und die Einrichtung des Servers, welche auch nicht wenig Arbeit in Anspruch nehmen würde.


    Von daher wird es wie schön erwähnt erstmal zu keinem Mod-Server kommen, außer wenn, wie schon erwähnt, sich mehr User für Mods interessieren würden und eine Abstimmung oder ähnliches die Interesse in einen solchen Server bestätigen würde.


    Das MyPP-Team wünscht dir dennoch viel Spaß auf unserem Server und hofft, dass sich deine Frage fürs erste erst einmal geklärt hat.


    M.F.G Nitwel | MyPP-Team

    1. Deine onlinefreunde sind bei "/friend list" gold makiert, aber die joinmessage "Es sind x Freunde online" werde ich noch adden
    2. Du bekommst bereits eine Nachricht, wenn einer deiner Freunde joint.

    Wir freuen uns verkünden zu können, dass MyPP nun über ein neues Plugin verfügt.



    Das Mail&Friend Plugin bietet nun neue Möglichkeiten,
    die auf MyPP für viele bestimmt sehr nützlich sein können.


    Erstmals bietet das Plugin die Möglichkeit Nachrichten an andere Spieler senden zu können, egal ob sie gerade Online oder Offline sind.
    Außerdem bietet es die Möglichkeit Freunde hinzuzufügen. Freunden kannst du immer, auch wenn diese Nachrichten
    deaktiviert haben, eine Nachricht senden. Zusätzlich bekommst du noch eine Nachricht,
    wenn einer deiner Freunde auf den Server kommt. Mit dem Befehl "/friend list" kannst du dir alle deine Freunde anzeigen
    und erkennen, ob diese gerade online sind.


    Nachträglich wird noch die Funktion dazu kommen, dass du dich auf dem Survival zu den Home's deiner Freunde teleportieren kannst,
    was sich viele User gewünscht hatten und das Spielen mit Freunden vereinfacht.


    Das MyPlayPlanet-Team wünscht euch viel Spaß mit diesem Plugin und hofft, dass es vielen neue Möglichkeiten öffnet, sowie auch viele Dinge vereinfacht.


    Zu den Commands:


    /mail send [Spieler] sendet eine Mail an einen Spieler
    /mail read zeigt dir alle deine neuen Mails an
    /mail readall [Seite] zeigt dir alle deine Mails an
    /mail clear löscht deine Mails
    /mail enable/disable schaltet Mails ein/aus
    /mail help zeigt dir die Informationen zu den /mail Commands nocheinmal an


    /friend invite [Spieler] sende einem Spieler eine Freundschaftsanfrage
    /friend accept [Spieler] nehme die Freundschaftsanfrage an
    /friend deny [Spieler] lehne die Freundschaftsanfrage ab
    /friend remove [Spieler] entferne einen Freund
    /friend list/requests zeigt dir deine Freunde/Freundesanfragen an
    /friend enable/disable schalte Friends ein/aus
    /friend help zeigt dir die Informationen zu den /friend Commands nocheinmal an


    Anmerkung: Um einen Freund hinzuzufügen musst du ihm eine Freundschaftsanfrage senden, welche dieser annehmen muss, bevor ihr beide Freunde seid.

    @Tigifan @Tankwarts und @Backsteinschelle, ich hab meine Meinung auch jetzt geändert XD, da ich mir in den Letzten paar Monaten, insplizit den Letzten 3 Wochen, sehr stark mit dem theoretischen von Java auseinander gesätzt habe und mir dabei aufgefallen ist, dass, wenn man es erst einmal kapiert hat, es eigendlich total einfach ist, nur da ich, wie Tigifan erstmal versucht habe mit bukkit und Minecraft Java zu lernen, was im Nachhinen kein sinn macht, war meine Meinung zu Java, dass es eigendlich total schwer ist. Deswegen würde ich da jetzt euch nur Zustimmen und sagen, man brauch zwar Freizeit, lust und Übung, aber schwer ist Java nun wirklich nicht, man muss nur ein guten Weg finden, es sich selber beizubringen.

    Ich glaube auch, dass ich erstmal damit aufhören wede, da ich für 4 wochen im Urlaub bin und es mir langsam auch nicht mehr so viel spaß macht, bzw. keiner mehr mitmacht, dafür wird es, nachden ich aus dem Urlaub zurück bin, etwas neues geben.

    Tipp 23:
    In Lukis Biom wachsen keine großen Pilze.
    Tipp 24:
    In Lukis Biom befinden sich keine Seerosen.
    Tipp 25:
    In Lukis Nähe befindet sich Lava.

    Ich will ja nichts sagen, aber obwohl ich die deutsche Sprache vom Sinn her nicht verstehe
    (ein Beispiel währe Groß und kleinschreibung), ist dennoch wichtig Zeichensetzung anzuwenden, damit man in den Deutscharbeiten eine 3 stat ner 4 schreibt, und ja ich spreche aus Erfahrung. XD

    Nun ja ich will mich da jetzt nicht zu doll einmischen, aber man sollte mit dem was man hat, und nicht mit dem was man haben könnte zu frieden sein, außerdem sollte man eher dankbar sein, dass sich Tischkannte etc. die mühe macht nen eigenen Server einzurichten, eigene Plugins dafür zu schreiben und das von dem eigenden Geld zu finanzieren also sei mal gaanz leise...

    Tipp 19:
    Lukis Kopf befindet sich südöstlich vom Spawn.
    Tipp 20:
    Lukis Kopf befindet sich nicht auf einer Wiese
    Extra Tipp:
    Lukis Kopf befindet sich direkt unter einem bemoosten Bruchstein.


    +1 Diamanten Gewinn


    Tipp 21:
    Lukis Kopf befindet sich auf einer Höhe von 70 Blöcken.
    Tipp 22:
    In Lukis Biom steht kein einziges Haus.