Du kannst mich ja mal als Freund adden. Vielleicht trifft man sich ja mal (online)
. Ich kann mich deiner Meinung auch nur anschließen Russland und Deutschland sind zwei gute Nationen.
Ja bin so gegen abends dann online.
Du kannst mich ja mal als Freund adden. Vielleicht trifft man sich ja mal (online)
. Ich kann mich deiner Meinung auch nur anschließen Russland und Deutschland sind zwei gute Nationen.
Ja bin so gegen abends dann online.
Die Antwort kommt vllt . etwas spät aber ich spiele auch WT am liebsten die Deutschen und Russen. Bei den Deutschen bin ich bei der Luftwaffe auf Rang 4 und 5 glaube ich. Bei den Russen bin ich bei den Panzern auf Rang 6, also relativ weit. Mein Ingame Name: MinegamerHD
Russland und Deutschland sind auch meiner Meinung nach die besten Nationen(Kein Patriotismus). Ich spiele selber relativ aktiv und bin bei den Panzern Russland und bei den Flugzeugen spiele ich als Deutschland. Wer mal Lust hat mit mir zu zocken einfach anschreiben :).
Ja wirklich echt mal eine gute Idee!
Ich gehe von Black Ops aus?
Wasch is mit Bonsay bei uns?
Jop GG an alle!
Und ich bin jetzt auch mit dabei
Gibts noch eine Mini WG Fightnight? Würde nächstes mal gerne mitmachen.
Hast dich gut und witzig vorgestellt :D.
Mist.Ich kann mich nicht mehr bewerben als Supporter! Hab mich schon vor ein paar Tagen beworben und wurde abgelehnt :(.
Mfg Chris