Beiträge von TnTSlayer

    Wie gesagt sollten meiner Meinung nach keine User versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern die Admins über die geschäftliche Mailadresse oder über private Nachrichten. Spammende User erscheinen in der Regel alles andere als seriös.

    Natürlich haben WarGears ein riesiges Potenzial, aber es gibt auch so Kameraden, die meinen, den ganzen Ruf zu schädigen oder neuartige Sachen einzuführen, um die WarGears-Szene dabei zu schänden, aber zu dämlich sind, um es umzusetzen...
    (war klar, dass Creeperkopf disliket xD)

    ...Es passt leider wieder nicht zum Thema aber wir wollten nicht mehr beleidigend werden! Das gilt entweder für Keinen oder für Alle lieber Zoidos. Wer deinen Beitrag liked und wer ihn disliked ist dabei erstmal völlig egal.


    Kameraden, die versuchen, den Ruf zu schädigen gibt es in jeder Community. Auffällig wird es dann, wenn bei WarGears fast 30% der ehemaligen User den Ruf schädigen wollen. Ein weiteres Problem besteht darin, dass die ein Großteil der verbleibenden Community auf den Ast springt und die "bösen" beleidigt... Am besten wäre es, wenn die Community sich nicht mehr dafür interessieren würde, was manche über WarGears verbreiten. Erst dann wäre es möglich, viele neue User zu gewinnen, denn wer hat schon Lust einer Community anzugehören, die ständig andere User beleidigt...Würden also einige User und Teammitglieder "von ihrem Ross mal runterkommen", sehe ich eigentlich kein Problem neue User zu werben, denn wie wir hier vermutlich alle denken, sind WarGears eine nette Beschäftigung^^


    Als YouTuber würden mir auf jeden Fall nameMethos einfallen, wurde aber glaube ich schon einmal erwähnt. Allerdings denke ich es wäre eine gute Idee wenn die PP Adminstration die YouTuber anschreiben würde und nicht manch ein User, da vor allem größere YouTuber spammende Kommentare mit schlechter Rechtschreibung gerne einmal löschen...


    LG TnTSlayer