Beiträge von Zeanon

    Find ich gut(ich wollte Lufen auch nicht vorwerfen, dass er geiern will, aber man kann die Zuschauer nicht steuern und dass es Leute gibt, die leider auch vor solchen Methoden nicht zurück schrecken hat die Vergangenheit leider gezeigt).
    Jetzt aber nochmal zu Sempercare: nicht nur einzelne Kanonen sind interessant, sondern auch spezielle Prinzipien, welche leider und zum Glück auch nach einem Versionswechsel noch nutzbar sind.

    Das hat wenig damit zu tun, dass man nicht möchte, dass "schlechtere" Teams auf ein höheres Level kommen, sondern eher, dass man nicht etwas, für das man Wochen oder sogar Monate gearbeitet hat, was Nerven und Zeit kostet so einfach her geben möchte.
    Als Beispiel: du spielst ein Spiel, sagen wir Overwatch, du levelst deinen Account auf lvl 800
    Verschenkst du den einfach so, ohne eine Gegenleistung an Leute, die du nicht mal kennst?

    6.5 GHz, den Prozessor, der das nativ schafft, will ich sehen...


    Und warum sollte ich meinen Ram auf 4 GHZ ocn, wenn es ram gibt, welcher das nativ kann?


    Und die Größe vom Prozessor würde ich auch echt gerne sehen

    du weißt, dass das eine extreme Beleidigung ist, die obendrein nicht mal wahr ist?
    Ich finde es schön, dass du mich als irre bezeichnest...
    Eigentlich ja nicht, aber manche hams ja net so mit manchen Sachen...
    Es ist eine Tatsache, dass du anderen hinterher joinst, oder bei Hellstorm zb mit abgeschauter Tech an kamst, die stacksfas zb...
    Aber du sagst auch, du könntest die besten Kanonen bauen, kennst aber nicht mal den Unterschied, den es macht, ob ich tnt mit nem schleimblock oder mit dem Pistonbug transportiere...

    ich weiß, dass pp viel unternimmt, Kanonenklau zu unterbinden, aber das Thema macht Wargears langsam echt unschön, wer will bitte noch op tech hoch laden, wenn sie doch eh geklaut wird?
    Also einfach mal nomal ein Appell an die Diebe: entwickelt selber, ich kommt drauf, da bin ich mir sicher und wenn ihr selber entwickelt habt könnt ihr viel stolzer Sein und die Kanonen vor allem auch so nutzen, wie ihr es im Fight braucht, da ihr wisst, wie und warum sie funktioniert...

    Edit Psychos:


    Teamname: Psychos
    Teamleader: The_Dark_Jumper, Loliger1998, Zeanon
    Teammitglieder: VENAMI1, CommanderKugel, Faustiii, DinoSpear, Herotronic, DerHosenlieber, Deathfairy, Eumlorigial
    Schemname: PP-FN1_s
    ID der Schem: 64461
    Schematicinhaber: Zeanon
    Prüfen von: McTnTCrafter
    Änderungen vorbehalten
    Zu Risiken und Nebenwirkungen, fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker...

    jetzt nicht als Angriff sehen, aber der WGK Quellcode(der öffentliche) ist doch veraltet oder?
    Ich habe nämlich von Kante mal ne aktuelle Version des Plugins erhalten, welche komplett anderst war, jedenfalls was das einrichten der Arenen an ging

    die Arenen kannst du dir wieder runter laden JB XD
    Ähm ich weiß nicht, woran das liegt, aber ich möchte mal drauf hin weißen, dass vor allem die Arenenserver von Pp, ohne dass Redstone Schaltungen aktiv sind, FPS derbe runter ziehen, vielleicht kann ja iwer mal sagen, woran das liegt