Beiträge von Zeanon

    Im Namen von Admiral Seekrank, seine Antwort(wird von mir gepostet, da er keinen PP-Foren-Account besitzt und es in der aktuellen Situation einfacher ist, es so zu machen[Link zum original, ist nur auf seine bitte hin etwas angepasst, der Grammatik wegen :)]):


    Hallo liebe Community,


    ich bedanke mich herzlich für die großzügigen Geldspenden von insgesamt über 1000€! Es ist erstaunlich, dass die Menschen bei solch einer Katastrophe bereit sind zusammen zu rücken. Es ist der Beweis, dass uns die Menschlichkeit noch nicht verloren ist.


    Besonders die Bereitschaft, etwas Geld für jemanden zu spenden, den man (meist) Persönlich nicht einmal kennt, um diesem aus dieser Lage zu helfen. Das zeigt viel Mitgefühl und ich freue mich, ein Teil dieser großartige Community, die offenbar weit über normale Internetbekanntschaften hinausgeht sein zu dürfen.


    Mein Handy besitzt aktuell mein Vater, da seins abgesoffen ist, er allerdings mit den Versicherungen in Kontakt bleiben muss. Sobald ich wieder Zugriff auf mein Telefon habe werde ich versuchen über den DC Kanal einige Bilder zu veröffentlichen, welche den Schaden an meinem Hab und Gut zeigen. Damit ihr auch wisst, wo denn Euer Geld investiert wird.


    Mir persönlich geht es gut, ich begann gestern mit dem Aufräumen. Es stehen nur noch die Betonwände, Möbel, Elektrogeräte, Tapeten, Farbe und Böden sind bereits entsorgt. Ich wohne aktuell bei meiner Tante und konnte noch mein Laptop retten, welcher mir nun eine sichere Internetverbindung ermöglicht.


    Ich bin erstaunt über die ganze Unterstützung Freiwilliger, meine Familie und ich begonnen damit, unser Haus aufzuräumen, als plötzlich 20 Leute vor der Tür standen und mit halfen. Inklusive Bagger und Traktor, vom Landwirt aus der Region, welcher den Schrott abtransportiert hat.


    Aktuell kann ich am Haus nicht weiter arbeiten, da dort immer noch Strom und Wasser fehlt. Zudem muss noch der Statiker kommen (welcher zur Zeit völlig überlastet ist), um das Haus auf die Statik zu prüfen.


    Mein Auto hat logischerweise auch einen Totalschaden, ich bin aber mit meinem Arbeitgeber in Kontakt, welcher mir möglicherweise einen Betriebswagen übergangsweise zur Verfügung stellen kann.


    Ich bedanke mich herzlich für die große Finanzielle Unterstützung und wünsche euch allen Alles Gute!



    Herzliche Grüßen


    Christian

    BAC ist schon lange geknackt
    Man kann die Mod-Deaktivierung umgehen -> BAC ist basically ein CheatClient
    Weswegen ich auch dringend empfehlen würde, diesen zu verbieten(wir haben uns bereits massiv mit dem blocken der einzelnen mods auseinander gesetzt und sind leider zu dem schluss gekommen, dass es selbst wenn die Deaktivierung nicht aktiv umgangen wird nur bedingt zuverlässig funktioniert)

    Dann wäre es vielleicht sinnvoll einfach einen Vanilla Client zu verwenden, da gehen hitboxen normalerweise.

    Außer natürlich, man möchte Features des Badlion-Clients wie freecam nutzen :)

    Find ich gut(ich wollte Lufen auch nicht vorwerfen, dass er geiern will, aber man kann die Zuschauer nicht steuern und dass es Leute gibt, die leider auch vor solchen Methoden nicht zurück schrecken hat die Vergangenheit leider gezeigt).
    Jetzt aber nochmal zu Sempercare: nicht nur einzelne Kanonen sind interessant, sondern auch spezielle Prinzipien, welche leider und zum Glück auch nach einem Versionswechsel noch nutzbar sind.

    Das hat wenig damit zu tun, dass man nicht möchte, dass "schlechtere" Teams auf ein höheres Level kommen, sondern eher, dass man nicht etwas, für das man Wochen oder sogar Monate gearbeitet hat, was Nerven und Zeit kostet so einfach her geben möchte.
    Als Beispiel: du spielst ein Spiel, sagen wir Overwatch, du levelst deinen Account auf lvl 800
    Verschenkst du den einfach so, ohne eine Gegenleistung an Leute, die du nicht mal kennst?

    6.5 GHz, den Prozessor, der das nativ schafft, will ich sehen...


    Und warum sollte ich meinen Ram auf 4 GHZ ocn, wenn es ram gibt, welcher das nativ kann?


    Und die Größe vom Prozessor würde ich auch echt gerne sehen

    du weißt, dass das eine extreme Beleidigung ist, die obendrein nicht mal wahr ist?
    Ich finde es schön, dass du mich als irre bezeichnest...
    Eigentlich ja nicht, aber manche hams ja net so mit manchen Sachen...
    Es ist eine Tatsache, dass du anderen hinterher joinst, oder bei Hellstorm zb mit abgeschauter Tech an kamst, die stacksfas zb...
    Aber du sagst auch, du könntest die besten Kanonen bauen, kennst aber nicht mal den Unterschied, den es macht, ob ich tnt mit nem schleimblock oder mit dem Pistonbug transportiere...

    ich weiß, dass pp viel unternimmt, Kanonenklau zu unterbinden, aber das Thema macht Wargears langsam echt unschön, wer will bitte noch op tech hoch laden, wenn sie doch eh geklaut wird?
    Also einfach mal nomal ein Appell an die Diebe: entwickelt selber, ich kommt drauf, da bin ich mir sicher und wenn ihr selber entwickelt habt könnt ihr viel stolzer Sein und die Kanonen vor allem auch so nutzen, wie ihr es im Fight braucht, da ihr wisst, wie und warum sie funktioniert...

    Edit Psychos:


    Teamname: Psychos
    Teamleader: The_Dark_Jumper, Loliger1998, Zeanon
    Teammitglieder: VENAMI1, CommanderKugel, Faustiii, DinoSpear, Herotronic, DerHosenlieber, Deathfairy, Eumlorigial
    Schemname: PP-FN1_s
    ID der Schem: 64461
    Schematicinhaber: Zeanon
    Prüfen von: McTnTCrafter
    Änderungen vorbehalten
    Zu Risiken und Nebenwirkungen, fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker...

    jetzt nicht als Angriff sehen, aber der WGK Quellcode(der öffentliche) ist doch veraltet oder?
    Ich habe nämlich von Kante mal ne aktuelle Version des Plugins erhalten, welche komplett anderst war, jedenfalls was das einrichten der Arenen an ging