Beiträge von Luki110998

    Ich war eine zeitlang Owner, nachdem ILurch das dem Team gegangen ist. Gegründet wurde PlayPlanet durch MrToolLP, ILurch, MrWarKing und KaktusMartini.


    Meinen Kopf kannst du gerne benutzen. Schreib nur bitte, dass ich einer der Admins bin.

    Hier ein kurzes Tutorial wie ihr eure Minecraft Version ändern könnt.


    Als erstes startet ihr euren Minecraft Launcher und klickt unten links auf New Profile:



    Nachdem ihr das gemacht habt könnt ihr oben bei Profile Name einen beliebigen Namen eintragen (z.B. von der MC Version). Etwas weiter unten bei Use Version sucht ihr aus der Spalte die Minecraft Version heraus die ihr wünscht:



    Habt ihr alles eingestellt wie ihr wollt, könnt ihr nun unten recht auf Save Profile klicken um das Profil zu speichern. Wollt ihr nun ein Profil wechseln, könnt ihr dies unten links im Minecraft Launcher bei Profile auswählen.



    Als letztes klickt ihr auf Play.



    Wir wünschen euch viel Spaß!

    HeyHo Leute,


    wir haben heute einen neuen LavaRun Server hinzugefügt. Das Beste daran ist aber, dass es ein andere LavaRun Modus ist, nämlich LavaRun EXTREM. Das Prinzip bleibt wie beim normalen gleich, jedoch wird euch das Überleben durch mehrere Faktoren erschwert.


    Zum Beispiel:

    • Insgesamt 3 EnderDrachen
    • Keine Lebenregeneration
    • Keine Wolle zum bauen


    Wir hoffen ihr habt viel Spaß mit dem Update.
    Das ServerTeam


    Im Originalen von MinerTech_! Ich habe es nur für ihn in unsere neues Forum kopiert.