Zitat @Nitwel
Moment ist, unnötig ist, und das einfach nur ne
Wenn man mit der Zeichensetzung ein bisschen ZU fancy wird...
Zitat @Nitwel
Moment ist, unnötig ist, und das einfach nur ne
Wenn man mit der Zeichensetzung ein bisschen ZU fancy wird...
Oder Arazhul der ist auch für sowas zu haben:
https://www.youtube.com/user/ArazhulHD
Der wäre gut glaub ich ^^ 6000 Abos und auf Redstone spezialisiert.
Hat schonmal ne severvorstellung gemacht:
https://www.youtube.com/user/RedstoneGuy221
@anyAdmin macht ihr das vil?
wo zur hölle ist das ?
Nö eig der unmögliche MrCreeperKopf
Ich find die Ironie mit dem Creeper Kopf ja köstlich
Sieht richtig nice asus c:
Ich weiß das Thema ist veraltet trotzdem wollte ich nochmal meinen Senf dazu geben.
Meiner Meinung nach ist der Kampf nach dem Umlegen eines Hebels noch lange nicht zu Ende! Wirklich verdammt gut OneHits oder 1tiks kann man 5 mal einbauen. (Bitte kein RageMode von Leuten die behaupten sie hätten bessere) nach 5 stichen ist ein wargear am Ende ? Dann muss sich das gegnerische Team aber überlegen ob sie nicht doch lieber mal ihre Infrastruktur überdenken sollten. Ausserdem kann man OneHits relativ gut mit einem Sandschild stoppen(Sandschild killer mal ausser acht gelassen). Ausserdem braucht ein Team sehr wohl eine ausgefeilte Strategie und Kanonenaufteilung um beispielsweise eine fightnight zu gewinnen!
Mfg,
T0pD0g
Elend lange Posts, elends lange Zitate. Es ist zwar interessant wie das ganze eskaliert und wer zu wem hält aber im Endeffekt lässt sich der "Tathergang" nicht mehr rekonstruieren. An alle Teammitglieder : gebt euren Senf in der Teambesprechung dazu ich denke da wird auch abgestimmt. An alle User schreibt eure Kommentare und bezieht euch nicht aufeinander sonst wird das alles zu verwirrend.
Rede bitte Deutsch.
In einem Forum gibt es kein Schriftstück.
Man formuliert kein Kommentar (nicht in dem zusammenhang)
Blober das war jetzt aber auch extrem
Moloch versuch mal eine Entschuldigung für Kanonenklau zu schreiben. Dann solltest du noch am ts singen und dann hast du wahrscheinlich trotzdem noch 2 monate Ban
JA ich habs bemerkt
Ich freu mich schon ;;;DDD