Beiträge von Brain23413

    Die FN- sowie die WGL-Leitung nehmen selbstverständlich nicht an der FN/WGL teil. Jedoch hätte ich mal eine Frage, undzwar: Warum meinen Personen, dass wir von der Leitung Parteiisch sind? Und am besten Beispiele oder Verbesserungen nennen damit wir uns in Zukunft bessern können.

    Es gibt sieben Kriterien welche jeweils mit 0-5 Punkte bewertet werden. Das bedeutet man kann max. 35Pkt. erreichen. Die Kanonen Stärke und ihre Flexibilität machen also 10 Punkte aus, also relativ viele Punkte (wenn man keine Kanone einbaut). Ich nehme mal an das Lufen Schlechtere Kanonen nicht mit 0Pkt. bewertet wodurch die Differenz zwischen "low-tech" und "high-tech" schon Stark abnimmt. Zudem hat sich die Public Tech schon so entwickelt das es auch sehr Flexibele Techniken auf Public-Niveau gibt, dies verkleinert ein weiteres mal die Differenz.


    Mein Fazit: Auch Menschen mit Schlechter Technik haben eine hohe Chance zu gewinnen.

    Hallo,


    Am Sonntag, 14. Oktober 2018 um 18 Uhr findet eine öffentliche Team-Besprechung statt. Zu dieser ist jeder eingeladen. Stattfinden wird sie auf unserem Teamspeak-Server. In der Besprechung werden wir euch über Neuerungen informieren sowie einige kleinere Abstimmungen vollziehen. Ihr könnt uns im Anschluss alles fragen was euch interessiert, Verbesserungsvorschläge machen oder über Bugs aufklären. Agenda folgt.
    Bis Sonntag!


    MFG
      :MPP: - Team

    Ein Baustil ist 1. Schwer umsetztbar und 2. Total schwachsinnig, in Städte können das Leute bestimmen aber nur ein Baustil würde die Kreativität ausmerzen. Ich finde gerade die Vielfalt der Städte, Häuser und Stile machen den Survival so attraktiv.

    Naja dieses TnT was in den Lauf geflogen ist hat ja nichts mit der Tatsache zu tun das viele Kanonen verbuggt waren. Z.B. auch unsere, wir beschweren uns ja auch nicht das diese Fights wiederholt werden,da jedes Team die Gleichen Chancen bekommen sollte; oder findet ihr etwa nicht? Also ist es denn so schwer Freunden, Gegnern, oder Verbündeten eine neue möglichkeit sich unter beweis zu stellen zu gewähren?

    der beitrag lässt sich irgendwie nicht editieren aber das ist natürlich kein durschnittlicher wert sondern schon die extreme normalerweise zocke ich an einem Tag (wenn ich keine Klausuren habe und Rust zocke was in letzter zeit nicht so häufig vorkommt gerade wegen dem suchtfaktor) so 10-11 Stunden

    Ich spiele ein Spiel namens Rust da "Wiped" restet sich der Server alle 4 bis 6 Wochen. Um euch das zu verdeutlichen was da für eine arbeit restet wird habe ich mal meine Stunden für einen Durchschnittlichen Tag ausgerechnet (Ohne Schule) also 8 Uhr aufstehen dann bis 11 Uhr Zocken, Frühstücken, Duschen, Um 12 weiter bis 14:00, Mittagessen von 15-19 Dann Abendbrot und dann von 20-04:00 Weiter. Also 17 Stunden am Tag in den Ferien. Worauf ich hinaus will das mich gerade diese resets zum weiterspielen verleiten. Nach nem Halben Jahr zocken hat man die meisten farmen alle rohstoffe bis zum unermäßlichen. Ein Reset würde alles spannender machen meiner meinung nach.

    Naja ich muss mal sagen zu dem Thema survival gibt es viele Tutorials. Außerdem kann die Person ja nicht in Gm3 weshalb sie ja auch nicht die Technik geiern können. Aber dies erklärt immer noch nicht warum du die Konstruktiven und aufschlussreichen Beiträge von Sempercare Negativ bewertest. Diese Funktion ist dafür nicht entworfen worden. Oder Dislikest du auch YT-Videos die dich nicht ansprechen aber nicht desto trotz eine gute Qualität und auch guten Content aufweisen?


    PS.: Diese Nachricht wurde mit meinem Handy gesendet deshalb die Irreführende Formatierung