Beiträge von Miny

    Könntest du bitte aufhören, die ganze Zeit Beiträge zu Spammen? Es ist nicht Böse gemeint, aber wenn du auf der Startseite Rechts guckst, siehst du, dass du effektiv überall (was Survivalbezogen ist) Geschrieben hast, wobei die meisten Beiträge sich mit diesem erübrigt haben. Außerdem hätte ein Edit es hier auch getan.

    LG, Miny

    Mir gefällt sie unfassbar gut aber ich schätze das sie sehr Gewöhnungsbedürftig ist


    Vlt. ein zweites eher Medival angehauchtes Design


    Falls es sich realisieren lässt nur zwei von den Vierteln und stattdessen die möglichkeit zwischen Wargear Bau, Test, Trockendock, Wasser swichen kann. Das wär super.

    Hi,

    Bis jetzt war das mit dem Designstil immer abwechselnd

    1.10 modern -> 1.12 eher mittelalterlich -> 1.14 modern

    Außerdem sind diese bereits auf dem Betaserver, wo man sich zwischen den Plots (1Plot=WarGear vs WarGear bzw. WarShip vs WarShip) Teleportieren kann. Da man ja nur ein GS hat, ist es von der Größe ja schon Recht knapp (hatte 8 GSe in der 1.12). Die Hälfte wär garantiert zu wenig.

    LG, Miny

    Achja, wieder am Handy geschrieben, das wird wohl Fehler geben. Srry

    Hi,

    Dies ist schade, aber lange überfällig.

    Aber warum wird Arena nicht Mit abgeschaltet? Es ist in letzter Zeit nicht mehr möglich gescheit zu fighten, da die Server auf peaceful sind, man den Gegner beim bowfight nicht sehen kann, Regeneration an ist und Arena ähnlich oft wie Bau down ist.


    Wenn der Schematic Upload noch funktioniert, werden dann noch WarGears kontrolliert?

    LG, Miny

    Ich hätt ne Frage zurm T3 Regelwerk.

    Da One-Hit Sprengkopfstichs verboten, aber One-Hit Crossbows erlaubt sind, ist es möglich eine One-Hit Crossbow mit 2. Schuss als Sprengkopf zu bauen, sozusagen eine Sprengkopf-Crossbow? Oder währe das ein Richtlinienverstoß?

    Hi, dein beschriebenes Modell der "Sprengkopfcrossbow" wäre ja nichts anderes, als eine Stich, die einen Sprengkopf macht. Wenn das Regelwerk mit onehit-SKS einen SK meint, der gleichzeitig mit dem Stich passiert, wäre es erlaubt, aber vermutlich sehr unkompakt.

    Außerdem finde ich, man sollte die Public-Richtlinien schon Recht streng sehen, weil dieses Wettrüsten und vor allem das "Wett-Regelausnutzen", wie bei normalen WarGears, echt unnötig ist. Bevor ich nochmehr abschweife: Es müsste laut Regelwerk erlaubt sein, wäre aber nicht sehr kompakt und nicht sonderlich nötig.

    LG, Miny

    Das Public sollte ansprechend aussehen, es liegt halt immer noch im Auge des Betrachters (der zuständige Moderator).

    Wenn man sich die aktuellen Publics, zum Beispiel das Mojave anguckt, und sich dann ein 1.7er Public, merkt man, dass es vom Design her nicht dagegen bestehen kann. Das V5 MonstR wurde mir sogar einmal komplett als WG wegen zu geringem Design abgelehnt.

    Daher Frage ich lieber.

    LG, Miny

    Hi,

    Da ich ja bekanntermaßen "ein paar" alte WarGears Remake, wollte ich fragen, ob es dafür einige Ausnahmen bezüglich Design und Brücken Design gibt, weil WGs von einigen Jahren Alter ein weit schlichteres und kantigeres Design hatten, als moderne Publics.

    (Siehe z. B. TitanPlaysV4,5)

    LG, Miny

    Hi,

    Ich bin MineBuilder_3011, "Miny" und bin 13 Jahre alt.

    Ich spiele bereits seit 2016 auf PP (Mit diesem Account). Die WG-Szene verfolge ich seit 2014. Ich würde gerne Tester der Closed-Beta werden, da mir PP sehr wichtig ist und ich daher helfen möchte, PP einen reibungslosen 1.14 Start zu geben.

    Da ich, wie gesagt, die letzten Jahre auf PP verbracht habe möchte ich gerne die Entwicklung des Servers selber miterleben und es daher auch ein kleines highlight für mich wäre, dabei zu sein. Da ich sehr aktiv auf PP bin (und sein werde), kann ich vieles ausprobieren, da ich keinem Modus abgewandt bin. Ich glaube daher, dass es sich für alle lohnt, wenn ich dabei bin.

    LG, Miny