Beiträge von ZentornoLP

Wir haben die folgenden Spieler als Beta-Tester angenommen:

• SanDr0X
    • ZebraBueffel6
    • MineBuilder_3011
    • Kinnasch
    • T__D
    • Feuerrohr
    • FrshMotion
    • Gehfxhler
    • rracerr
    • Random
    • _IchbinIch_
    • XxMLGamingHDxX

Bitte kommt, sofern es euch möglich ist heute um 17:00 auf den Teamspeak-Server.

Wer hat was von 1.10er Tech gesagt?

Naja, sagt doch mal der Wg-Community: So, wir löschen jetzt alle eure Schems und Wg´s, und verbieten es Schems hochzuladen die noch irgendwo gespeichert wurden, damit mal wieder ein spannender Neuanfang entsteht... das würde den meisten Usern auch nicht gefallen...(Ich weiß, ein schlechtes Beispiel, da man z.b. Wissen über Kanonenbau nicht löschen kann)

Aber wenn das so entschieden wurde ok, dann werde ich auch nicht mehr weiter diskutieren, sondern hoffen dass survival auf der 1.13 wirklich nice ist :thumbsup:

Genau das passiert doch bei jedem Versionen Update sie können zwar ihre Schems hochladen aber je nach Änderung im Update geht diese nicht / muss erst umgebaut werden damit es geht?

Muss sagen, ist echt ein schöner neuer Modus der auch mal Abwechslung bringt. :thumbsup:

Auch wenn es bisher nur ne Beta ist und es daher klar ist dass noch nicht alles komplett ausgereift ist, möchte ich etwas ansprechen dass mich persönlich ziemlich gestört hat:

Oft ist es so, dass die Gegner am Anfang sofort durchrushen, und wenn man gerade nicht die richtigen Items zur Verteidigung hat, ist der Gegner schon auf dem eigenen Schiff. Sobald er da ist, gibt es meistens kaum noch eine Möglichkeit den Gegner aufzuhalten, vor allem wenn er einen Feuerball hat.
    Die Raketen werden weniger dazu genutzt, das gegnerische Schiff zu zerstören, sondern eher als möglichst schnelles Transportmittel zum Gegner. Dadurch geht (meiner Meinung nach) der Sinn des Spiels ein bisschen verloren.
    Vielleicht könnte man eine Art Border zwischen den beiden Schiffen einführen, die Spieler nicht überqueren können. Damit es nicht zu langweilig wird könnte diese Border ja z.B. nach einer bestimmten Zeit (5 Min. oder so) entfernt werden.

MissileWars (Verbesserung)?

Hallo liebes MPP Server-Team,

Mein Name ist ZentornoLP aka. Tom und ich bin 14 Jahre alt.
    Ich habe auf dem 1.8 Survival Server eine ganze Zeit lang aktiv gespielt, in letzter zeit hat mir ein bisschen der reiz daran gefehlt.
    Ich denke ich wäre als Beta-Tester geeignet da ich gerne Bugs suche und meistens dann auch welche finden.
    Diese werde ich natürlich sofort an euch weiterleiten.

Über eine Annahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    ZentornoLP

Ich war auf TheCobix Supporter also werde ich definitiv mehr als 1 stunde darauf gespielt! Nebenbei geht es nicht wie Last schon sagt das wargears oder warships besser sind.

Ich versteh kein Wort von dem was du meinst bitte nochmal in weniger Kompliziert.

Sry Also Normaler WG fight mit Luftschiffe,
    Dann machen die toten pvp team 1 vs team 2
    wenn alle vom Luftschiff des 1. Teams tot sind kommen sie mit den anderen auf ein 1vs1 2vs2 je nachdem wie groß die Teams davor sind
    Jedoch damit es fair bleibt dürfen nur faire team sein also kein 3vs1 oder 2vs6

Hoffe es ist verständlicher :D

Ich hätte eine Idee:

Man baut Luftschiffe, nur mit MG's, wenn spieler A Stirbt wartet dieser am Boden Stirbt Spieler B kommen Team A Mobs und Team B Mobs diese greifen dann die anderen Toten Teams an wenn Spieler A Spieler B killt bekommt Team A einen Punkt letztendlich gewinnt das Team welches die meisten Punkte hat.