Beiträge von M4gm4cr4ft

    Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich dem noch hinzufügen soll, man macht sich als der durchschnitt User meistens keine Gedanken über diese Situationen aus der Sich von Tischkante bzw dem Serverteam.

    Ich werde auf jeden Fall versuchen das es bei mir oder meinem Team nicht zu solchen Situationen kommt. Abgesehen davon möchte ich noch dazu sagen das ich Tischkantes Arbeit und die des Serverteams respektiere und schätze. Ich fände es absolut schade wenn PP zumachen würde (auch wenn ich dann deutlich mehr Freizeit hätte xd) da ich sehr viel Zeit und Arbeit in PP stecke um Kanonen zu bauen.

    Ich bin der Meinung das die PP Serverleitung das sehr souverän und gut macht und dafür mehr Anerkennung erfahren sollte als es aktuell der Fall ist und die Änderungen die letztens veröffentlicht wurden absolut logisch und nachvollziehbar sind und es keinen Grund gibt sie dafür in der Form zu "beleidigen" da man das Teilweise echt nicht mehr Kritik nennen konnte.

    Desweiteren hat in meinen Augen sogut wie nichts an Entscheidungen die von der Serverleitung getroffen werden etwas mit Willkür zu tun.


    MFG M4gm4cr4ft                #Team GurkenParade