Beiträge von mrv12345

    Okay also nehmen wir an LUF3Ns LZEWG Staffel fängt morgen an... Bei maximal 30 WarGears und einer Vorstellung pro Woche könnte diese Staffel 30 Wochen lang gehen. Da PP aber irgendwann updaten will kann es gut sein dass die letzten Wochen dieser Staffel immer noch laufen werden, wenn PP die 1.10 schon lange hinter sich hat.
    Was bringt einem also dieses Geiern auf private 1.10 Technik, wenn der Server schon lange nicht mehr auf 1.12 läuft? Da sich sowieso wieder irgendwas an den TNT Physics ändern wird kann man davon ausgehen, dass diese Technik in naher Zukunft sowieso wertlos sein wird.
    Und wenns euch stört braucht ihr ja nichts einzusenden. LUF3N macht das eher nicht um sein technisches Level etwas aufzubessern oder für die paar Cent durch YouTube Einnahmen, sondern um Spielern, die nicht in den besten Teams sind, auch mal die Möglichkeit zu geben zu zeigen was sie können..

    Du weißt aber auch das man damit den Leuten (wahrscheinlich die Mehrheit) die schon in einem relativ gutem Team sind oder gute tech haben sozusagen die Hände bindet dadurch das gute tech auf yt unzensiert hochgeladen für alle zugänglich ist und andere Leute Prinzipien einfach abbauen könnten uvm..
    Vieleicht möchten ja auch andere Spieler mit besserer tech daran teil haben und das finde ich ziemlich unfair/unnötig.

    Wenn ich das jetzt richtig aufgefasst habe sollen wir jetzt wgs mit 1.10 tech einsenden?!?!


    Mich persönlich würde ein video in dem 1.10 tech die nicht mal mehr funktioniert (1.12)
    so ziemlich garnicht ansprechen geschweige denn interessieren.


    Zudem fand ich es in alten Videos von titan plays, disco etc.
    Immer ziemlich interessant zu sehen was Leute für neue/ innovative Ideen und oder Lösungen für Probleme haben (Bsp. Damals dzewg pro upstab sfa uvm.).
    Dies wäre leider höchstwahrscheinlich unmöglich zu sehen
    da kein Team/privat player wie brunello u.a. schon ausführlich erklärt hat,
    Techniken in ein wargear einbinden würde die er sozusagen public (komplett zugänglich für alle und Prinzipien nicht mehr besonders/nötig) stellt.


    Ich würde vorschlagen gewünschten "tech Zensuren" entgegen zu kommen und wenigstens Kanonen schon vorbeladen oder mit zum Boden geneigtem Blick zu zeigen.


    Trotzdem hoffe ich dass das Projekt erfolgreich im neuem Jahr startet und arbeite momentan schon am 1. Wargear


    LG Vincent


    P. S. Wer hat schon Bock nem Typen wahrscheinlich (bei nem t3) ne 4tel Stunde zuzuschauen wie er Kanonen belädt


    PP.S wie wäre es mit einer Art Trailer bevor Man Das wg bewertet? Siehe bsp. :Mini wargear contest by dicowueste