Beiträge von Yaruma3341

    Und wer war diese Person?
    Dann könnten wir mit dieser Person mal darüber reden.

    Da bin ich mir momentan nicht so sicher. Ich durfte mich gestern Abend noch von Artifex im TS beleidigen lassen mit so ziemlich allen Schimpfwörtern die er wahrscheinlich kennt. (Eine Aufnahme habe ich mir erspart)

    Guten Abend!
    Ich möchte mich nun nach Einsendeschluss mal zur Fight Night äußern. Erstmal möchte ich gesagt haben, dass ich es sehr lobenswert finde, dass eine letzte FN in der Minecraft Version 1.12 organisiert wurde. Nun jedoch zu meiner Kritik an die Leitung:
    Bisher wurden die Fight Nights immer 3 Wochen vorher angekündigt, diese jedoch erst 2 Wochen vorher. Ich kann mir vorstellen, dass es aufgrund zeitlicher Gründe nicht möglich war, die FN nächste Woche stattfinden zu lassen, jedoch wäre es, und ich denke ich spreche hier für fast alle Teams, angenehmer gewesen die FN weiter nach hinten zu verschieben und dafür die bisherigen 3 Wochen zum Bauen des WarGears beizubehalten. Trotz vollem Einsatz, haben wir es gerade so in letzter Sekunde geschafft ein FN WG zu bauen. So haben wir allein in dieser Woche täglich bis zu 6 Stunden an unserem WarGear gebaut um am es Ende nicht mal mehr geschafft zu haben, dieses vollständig zu testen. Ich möchte nicht, dass das hier als Jammern auf hohem Niveau angesehen wird, jedoch möchte ich einfach verdeutlichen, wie schwierig sich das Bauen eines Wargears in diesem etwas knappen Zeitraum gestalten kann.


    Ich wünsche allen Teams viel Glück in dieser doch mal wieder größeren Fight Night! :thumbsup:



    MfG
    Yaruma3341

    ----------------------[EiserneBrigade]----------------------


    Leader: Grofeggi, Zentrix_EB


    Member: Chaosgri3fer44, artifex247, Phieper, calledJooel, BenL04, _BL4CKD34TH_, Yaruma3341, CatchRaylight, __Bepis_, FlyLik3Moeve, Chu38, TNTCrafter1337, _LoWang_


    SchemID: eingefahren: 114392
    ausgefahren: 114391