Beiträge von Juja03

Ich möchte mich auch nochmal bedanken.

Ich denke meine Spielzeit von knapp 3.000 Spielstunden sagt recht viel darüber aus was ich für diesen Server empfunden habe und wie viel Freude und spaß ich hier hatte. Trotzdem möchte ich am Anfang etwas anmerken was mich leicht stört. Ich verstehe nicht warum sich PP und Steamwar gegenseitig so anpissen. Die Wargear Szene ist dabei zu sterben und jetzt wo PP abgeschaltet wird, ist Steamwar die letzte Hoffnung für die Szene. Anstatt dass man die Szene versucht zu retten versucht man den anderen in ein schlechtes Licht zu rücken damit ist man meiner Meinung nach nicht besser als die Teams die sich gegenseitig versuchen runterzumachen ( Zu denen ich zugegebenermaßen auch dazugehöre) . Aber ich möchte zum Abschluss von PP natürlich nicht nur beschweren. Ich habe auf diesem Server so viele coole Leute kennen gelernt und habe neue Freundschaften schließen können. Der Spaß und die Freude die ich auf diesem Server erlebt habe ist mit nichts anderem zu vergleichen was ich je online erlebt habe. PP war immer ein Zufluchtsort an dem man so akzeptiert wurde wie man war.Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken die je in GP waren auch wenn viele aufgrund von Streit gegangen sind hatte man mit den meisten von euch trotzdem eine gute Zeit danke dafür! Im folgenden möchte ich mich wie es schon ein paar andere gemacht haben bei manchen Personen besonders bedanken.

_Egil_ : Ich danke dir vielmals dass du mich in der 1.7 in den Server eingeweiht hast mir am Anfang geholfen hast und dafür gesorgt hast, dass ich all das hier nicht verpasst habe. Danke das werde ich dir nie vergessen !

_Atticus_ : Mit dem ich in der 1.12 wieder angefangen habe aktiv Wargears zu bauen und der mir verholfen hat in GP rein zukommen.

Luf3n : Bei dir hatte man egal mit was man gekommen ist immer das Gefühl, dass du helfen möchtest und den Server vorran bringen willst.

Brain23413 : Du hast genau so wie Lufen immer versucht zu helfen und gerade in letzter Zeit hat es immer Spaß gemacht mit dir zu plaudern.

Alessio2000 : Dafür das wir ebenfalls zusammen viel zeit verbracht haben und, dass uns Wargears und Achterbahnen verbunden haben.

Verteidigungstyp, XJobro, M4gm4cr4ft, YoyoNow, Chaoscaot444, DerSilberzwerg und Lehan/Verrxkter_ dafür, dass ihr schon so lange in GP seit und es auch immer geblieben seid und ich mit euch einfach so eine Geile Zeit hatte und sie hoffentlich zukünftig auch weiter haben werde <3

Danke an Alle die Schweiß, Tränen, Arbeit, nerven und Geld in diesen unfassbar geilen Server investiert haben. Ich werde PP niemals vergessen hoffe aber trotzdem, dass die WG Szene weiter lebt auf welchem Server auch immer <3

------------------------------------------------------------------------------------[GurkenParade]------------------------------------------------------------------------------------

Leader : Juja007 , Juja03 , Juja02

Member : Juja07 , DerSilberzwerg , Verrxkter_ , Artifex247 , Juja30 , Basti_Games , YoyoNow , Chaoscaot444

SchemID : 128242

SchemID [Ausgefahren] : 128250

Wir als GurkenParade werden es wie denke ich ein paar weitere Teams nicht schaffen innerhalb von 2 Wochen ein gutes WarGear zu bauen daher bitten wir darum die Fightnight weitere 2 Wochen nach hinten zu verlegen damit alle die Möglichkeit haben ihr Potential zu entfalten damit wir eine spannende und faire FN haben.

Liebe Grüße,

Team GurkenParade

------------------------------------[ GurkenParade ]-----------------------------------

Leader : Verteidigungstyp , Juja03

Member : Basti_Games , YoyoNow , M4gm4cr4ft , xJobro , DerSilberzwerg , Chaoscaot444 , Tokama98 , Verrxkter , Scholli_HD

SchemID : 122131

SchemID [Ausgefahren] : 122152

-------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------[Gurkenparade]----------------------
    Leader: Verteidigungstyp , M4gm4cr4ft , Juja03

Member: Scholli_HD , YoyoNow , J4ckX , mrv12345 , Chaoscaot444 , Basti_Games , xJobro , DerSilberzwerg , XxMLGamingHDxX

SchemID: 114436

SchemID: 114443

Spoiler: Mrv geht wieder an die Doppler!

--------------------------------[GurkenParade]----------------------------------

Leader : Wursti_HD , M4gm4cr4ft , DerSilberzwerg

Member : xJobro , Chaoscaot444 , J4CKX , mrv12345 , YoyoNow , Basti_Games , Scholli_HD , Juja03

SchemID: 113648

SchemID(Ausgefahren): 113649

Spoiler : Mrv geht an die Doppler xD !

---------------------------------------------------------------------------------------[Gurkenparade]------------------------------------------------------------------------------------------------
    Leader: Verteidigungstyp, ScholliHD, Juja03
    Member: DerSilberzwerg, mrv12345, w33kend, M4gm4cr4ft, xxXxJobro, K3ntex, Chaoscaot444, Ochkatzlschwoaf, Yoyonow
    SchemID: 108277
    SchemID[Ausgefahren]:108522

Mit freundlichen Grüßen
    Team Gurkenparade