Ja das fände glaube ich jeder hier besser zumindest die Finals. Dazu kommt noch das Alessio oder auch andere die Fights so nicht richtig festhalten können. Und ich finde dass wäre bei der Abschlussfight-night schon ganz schön .
Beiträge von Juja03
-
-
------------------------------------------------------------------------------------[GurkenParade]------------------------------------------------------------------------------------
Leader : Juja007 , Juja03 , Juja02
Member : Juja07 , DerSilberzwerg , Verrxkter_ , Artifex247 , Juja30 , Basti_Games , YoyoNow , Chaoscaot444
SchemID : 128242
SchemID [Ausgefahren] : 128250
-
Wir als GurkenParade werden es wie denke ich ein paar weitere Teams nicht schaffen innerhalb von 2 Wochen ein gutes WarGear zu bauen daher bitten wir darum die Fightnight weitere 2 Wochen nach hinten zu verlegen damit alle die Möglichkeit haben ihr Potential zu entfalten damit wir eine spannende und faire FN haben.
Liebe Grüße,
Team GurkenParade
-
------------------------------------[ GurkenParade ]-----------------------------------
Leader : Verteidigungstyp , Juja03
Member : Basti_Games , YoyoNow , M4gm4cr4ft , xJobro , DerSilberzwerg , Chaoscaot444 , Tokama98 , Verrxkter , Scholli_HD
SchemID : 122131
SchemID [Ausgefahren] : 122152
-------------------------------------------------------------------------------------------
-
--------------------[Gurkenparade]----------------------
Leader: Verteidigungstyp , M4gm4cr4ft , Juja03Member: Scholli_HD , YoyoNow , J4ckX , mrv12345 , Chaoscaot444 , Basti_Games , xJobro , DerSilberzwerg , XxMLGamingHDxX
SchemID: 114436
SchemID: 114443
Spoiler: Mrv geht wieder an die Doppler!
-
--------------------------------[GurkenParade]----------------------------------
Leader : Wursti_HD , M4gm4cr4ft , DerSilberzwerg
Member : xJobro , Chaoscaot444 , J4CKX , mrv12345 , YoyoNow , Basti_Games , Scholli_HD , Juja03
SchemID: 113648
SchemID(Ausgefahren): 113649
Spoiler : Mrv geht an die Doppler xD !
-
Ich habe mitgebaut
halloooooo
-
---------------------------------------------------------------------------------------[Gurkenparade]------------------------------------------------------------------------------------------------
Leader: Verteidigungstyp, ScholliHD, Juja03
Member: DerSilberzwerg, mrv12345, w33kend, M4gm4cr4ft, xxXxJobro, K3ntex, Chaoscaot444, Ochkatzlschwoaf, Yoyonow
SchemID: 108277
SchemID[Ausgefahren]:108522Mit freundlichen Grüßen
Team Gurkenparade