Also über zu wenige Bugs zum melden kann ich nicht klagen. Freue mich schon wenns funktioniert...
Beiträge von Strubbel123
-
-
Zeanon, ich hab oben schin den perfekten Tipp gegeben. Und an alle Java Programmierer unter euch:
Jeder, der es nach dem Tipp oben immer noch nicht geblickt hat, sollte mal nachdenken aus was Strings bestehen...
Ich hab übrigens auch erst mal an Caesar gedacht, aber mir kam der Zahlenbereich schwer bekannt vor, ansonsten wär ich wohl auch nicht drauf gekommen...
An Tobitze: Nein, er hatte damit vllt 2 min Arbeit. Höchstens. Das er durch Zufall auf den Code kommt ist extreeeeeeemst unwahrscheinlich ^^
-
Ui. Da war ne Kante sauer...
Verständlich. Aber mal im Ernst: Wenn man kicht grad in der Richtung interessiert ist: Wie zur Hölle soll man auf so ne Lösungsidee kommen?
-
So, habs raus. Tipp an Tigi: Denk bissel informatisch, es gibt was das nennt sich Zeichenkodierung. Und ich schreib jetzt extra nicht hin welche, jeder der sich damit mal befasst hat müsste beim Stichwort Zeichenkodierung als erstes auf diesen Code kommen.
Ergebnis mal in nem Spoiler, will hier keinem den Spaß verderben ^^
censored by Tischkante -
Wir nehmen das OP Wg... #Protheusüberhauptnichtalt
-
Ich hab gestern samt Kanonenentwicklung für ein GRÖßERES Mini WG ca. 2 Stunden gebraucht. Wenn ihr es nicht gebacken bekommt ein noch kleineres zu bauen is das echt traurig...
-
Endlich
-
Mc sollen wir uns eig mit Nemesis anmelden? Wir bräuchten ein WG...