Beiträge von FrshMotion

    Mir persönlich gefällt das Muster auf dem Boden nicht. Finde das lenkt bisschen zu sehr von der Struktur der Arena ab. Ansonsten finde ich Arena solide und den Namen einwandfrei. Vielleicht den Boden cleaner halten. Weniger ist, meiner Meinung nach, manchmal mehr ^^

    Er wurde wiederbelebt, das ist keine falsch Aussage. Nach einiger Zeit, gab es Uneinigkeiten. Dies hatte die Pausierung zur Folge. Trotzdem werden immer wieder Livestreams veranstaltet. :)

    Hallo JPlayerB,


    Ich versuche mal, soweit mir das möglich ist, deine Fragen zu beantworten.


    1./2. Ein genaues Regelwerk, wird dazu noch erscheinen.
    3. Unser Shop-System wird sich nicht sehr von den anderen Unterscheiden. Wie das genau wird.. da musst du dich leider gedulden.
    4. Das weiß ich leider nicht. Ich Persönlich finde das eine gute Idee. Natürlich nehmen wir nur User - denen man Vertrauen kann, die aktiv sind und sich nichts zu Schulden haben kommen lassen.
    5. Bleibt offen.
    6. Lass dich Überraschen :) - Da wir uns sehr auf Roleplay richten, ist dies nicht abzuneigen.


    Mfg FrshMotion

    Ich habe da 2 Fragen:


    Wird das End und Nether von Anfang an für jeden offen sein oder wird es ein Event geben wo alle das End erkunden?
    Wird es auch wieder ein Bau End/Nether und Farm End/Nether geben?

    Ich darf dir dazu leider keine Auskunft geben. Lass dich überraschen. - Wir stecken sehr viel Mühe rein und hoffen euch wird es gefallen.

    Naja man könnte sich auf Medieval Stil einigen.
    Nur halt Häuser der Moderne werden nicht zugelassen.


    Das heißt nicht, dass man keine Achterbahn mehr bauen darf, diese Müsste halt nur im Mittelalterstil sein.

    Einen gemeinsamen Baustil muss wenn von der Stadt vorgegeben werden. Einen allgemeinen werden wir nicht festlegen.

    Ich fände es gut, wenn sich alle User auf Survival auf einen Baustil einigen.
    Die Atmosphäre wäre viel schöner wenn dies so wäre.

    Wir werden uns mal ein Konzept überlegen. Ein Baustil ist meiner Meinung nach nicht umsetzbar. .. Muss mit Lufen eh noch alles genauestens Planen

    ich hätte eine Mega gute Idee die den aktiven Spieler wahrscheinlich gefallen wird: wir lassen die Map als Server und machen dann halt survival 1 und survival 2. eines die alte Map und das andere die neue. So verliert keiner seine Stadt oder sein Haus und trotzdem kann man neu anfangen. Wäre das vielleicht eine Lösung? Ich denke schon. So erspart man sich die Beschwerden.

    So viel Leistung bringen wir nicht auf. Außerdem ist das uneffizient. Des weiteren gibt es keine Diskussion und kein Kompromiss. Wir haben alles beschlossen und es wird euch was tolles erwarten.

    Umsonst war alles auf keinen Fall. Wir sehen wie sehr ihr euch reinsteigert. Ihr müsst bloß verstehen das, wie emo schon gesagt hat, der Spaß verloren geht. Mit einem Konzept, ist immer eine Veränderung verbunden. Freut euch drauf und lasst euch drauf ein. :)

    Wie gesagt, die Map wird am Ende zum Download zur Verfügung gestellt. Welche Projekte wir übernehmen, ist uns noch unklar. Dazu werden wir noch einen Beitrag, denke ich, raushauen :)

    Am ... 1. Dezember 2017 findet ein kleines Survival Event in dem Dorf "PfanT" statt.
    Wir haben uns überlegt ein Bootrennen anzubieten. Aber nicht nur ein normales Bootrennen, sondern.., passend zur Jahreszeit, ein Bootrennen auf EIS!
    Regeln sind vor Ort vorhanden!


    Wann? 1. Dezember 2017 .. -17Uhr-
    Wo? Auf Survival, in dem Dorf PfanT Die Tickets zum Dorf, werden von den Eventleitern bereitgestellt! :thumbsup:


    Live auf Twitch >> Link <<


    Zu Gewinnen:
    1. Platz = Leuchtfeuer
    2. Platz = Diamantblock
    3. Platz = Goldblock



    v Zum Teilnehmen diesen Beitrag kommentieren! v