Beiträge von FrshMotion

    Eigentlich wollte ich nichts schreiben.. aber ich finde es einfach toll, wie viele Leute hier drunter schreiben. Deshalb gebe ich mein Senf mal dazu.

    Angefangen 2015 - Profl14 ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere - Ich habe noch nie was von "WarGears" gehört und join durch Profl14 das erste mal auf PP. Damals kein Interesse an WG´s gehabt und allgemein auch nicht auf dem Server. Daraufhin folgten nur vereinzelte Joins. Daraufhin eine LAAANGEEE Pause. Nach 1-2 Jahren.. wurde ich von ZentornoLP angeschrieben. Wir kannten uns nur flüchtig durch Profl14 und ich wusste nicht was er von mir will. Ich sollte beim Aufbau von "SeaStrikes" helfen. Ich stimmte zu und wurde zum Builder auf "SeaStrikes". Nach einiger Zeit kam Lufen auf unseren Server und drehte ein Server-Trailer. (

    ) - Wir redeten ein bisschen und irgendwann kamen wir darauf das Lufen Admin (zu dem Zeitpunkt Builder?) auf PP ist. EIns kommt nach dem anderen und "SeaStrikes" ist down gegangen. Lukas3482 und ZentornoLP wechselten auf PP. Nun wollte auch ich zum Team dazugehören. Zeidox und ich .. sollten gleich beim neuen Hub mitbauen - Was wir auch taten. - Ich traf tolle Menschen und ich bin dankbar für jeden aus dem Serverteam. Natürlich möchte ich mich bei paar Leuten besonders bedanken...


    ZentornoLP -> Ohne dich wäre das alles nie Zustande gekommen. Du gehörst zu den tollsten Menschen die ich kenne. Danke für alles ^^


    McTNTCrafter -> Am Anfang fand ich dich mega komisch, mit deiner Schweizer Art. Doch mit der Zeit bist du zu einem der engsten aber auch dümmsten Freunden von mir herangewachsen.

    Lufen -> Danke für die Chance, teil des Teams sein zu dürfen <3

    - (Natürlich sollen die Leute mit den ich jeden Tage mehr oder weniger Rede sich nicht weniger erwähnt fühlen.. es wären aber zu viele zum Aufzählen.)


    War ne tolle Zeit, hoffe das man paar von euch Usern nochmal sieht ^^



    Worum geht es in Overwatch?


    Overwatch ist ein farbenfroher teambasierter Shooter mit vielen mächtigen und vielfältigen Helden. Bereist Schauplätze rund um den Globus, kämpft als Team und erobert Ziele in nervenaufreibenden 6v6-Kämpfen.


    Du besitzt Overwatch?
    Du suchst nach einem deutschen Team bzw. Mitspielern?
    Du hast Lust auf Quickplay, Competitive, Arcade?


    -> Dann schreibe deine "Bewerbung" unter den Beitrag

    Vorlage:
    [Name]
    [Alter]
    [Main]
    [Rolle in OV (Tank. Healer, DPS)]

    Der Rank spielt keine Rolle! - Auch Leute die sich das Spiel neu kaufen, gerne hier drunter schreiben.
    Ich melde mich bei euch! :)

    Mein Battletag: LinkFor#21258
    - Könnt mich gerne Adden ^^ -


    Kaufen unter: https://eu.shop.battle.net/de-…ct/overwatch?gclsrc=aw.ds -> 19,99€ - Lohnt sich ^^



    MFG FrshMotion

    Name: Marc

    Ingame: FrshMotion

    Warum ich? : Durch meine Fähigkeit mich in die Lage einer mittelmäßig Begabten Person zu versetzen.. Kann ich sogar die dümmsten Bugs ausfindig machen. Spiele auf PP tatsächlich länger als die Hälfte der User und habe dadurch die Entwicklung mit durchgemacht. Da ich alleine wohne, hab ich keine Onlinezeiten.. Weshalb ich flexibel einsetzbar bin. Mit den Plugins kenne ich mich relativ gut aus, aber ich würde mich mehr auf die primitiven Bugs beschränken.

    Ja. Hast schon Recht, aber sich auf einen Indivuellen Char zu spezialisieren ist gar nicht so dumm in Hinsicht auf Aufsteigen. Da man zum Beispiel mit einem guten Support oder DPS easy gewinnt.

    Mir persönlich gefällt das Muster auf dem Boden nicht. Finde das lenkt bisschen zu sehr von der Struktur der Arena ab. Ansonsten finde ich Arena solide und den Namen einwandfrei. Vielleicht den Boden cleaner halten. Weniger ist, meiner Meinung nach, manchmal mehr ^^

    Er wurde wiederbelebt, das ist keine falsch Aussage. Nach einiger Zeit, gab es Uneinigkeiten. Dies hatte die Pausierung zur Folge. Trotzdem werden immer wieder Livestreams veranstaltet. :)

    Hallo JPlayerB,


    Ich versuche mal, soweit mir das möglich ist, deine Fragen zu beantworten.


    1./2. Ein genaues Regelwerk, wird dazu noch erscheinen.
    3. Unser Shop-System wird sich nicht sehr von den anderen Unterscheiden. Wie das genau wird.. da musst du dich leider gedulden.
    4. Das weiß ich leider nicht. Ich Persönlich finde das eine gute Idee. Natürlich nehmen wir nur User - denen man Vertrauen kann, die aktiv sind und sich nichts zu Schulden haben kommen lassen.
    5. Bleibt offen.
    6. Lass dich Überraschen :) - Da wir uns sehr auf Roleplay richten, ist dies nicht abzuneigen.


    Mfg FrshMotion