Beiträge von ExtendedShelf

Minecraft ist immer noch ein großartiges Spiel. Komplett damit aufhören werde ich nie, höchstens bisschen den Konsum runterfahren. Es ist halt super für entspanntes Zocken nach der Arbeit geeignet.

Ansonsten spiel ich gerne Singleplayergames mit recht langer Spielzeit. Als da wären Fallout 3 und 4, Witcher 3 (die Bücher hab ich auch gelesen und natürlich die Serie geschaut<3), The Outer Worlds und Stalker.

Meine Hobbies sind nach wie vor Bogen,-und Armbrustschießen und Airsoft.

Da ich im Moment etwas Langeweile habe versuche ich mal hier eine kleine Vorstellung meiner Person hin zu zimmern.

Ich heiße Michael bin 24 Jahre alt und wohne in Brandenburg.

Berufstechnisch hab ich eine abgeschlossene Ausbildung zum Molkereifachmann.
    Dieser Beruf hat nichts mit Kühe melken zu tun, wie viele denken sondern mit der gesamten Milchbearbeitung und Veredelung. Von der Butter bis zum Käse lernt man so gut wie alles was mit Milch zu tun hat. Inklusive der Technik drumherum.

Minecraft spiele ich seit 2009, also seit der Alpha. Mir hat damals ein guter Kumpel ganz begeistert davon vorgeschwärmt und mich dazu überredet es mir zu kaufen. Und nun ja, ich spiele es heute noch xD
    Die WarGears habe ich wie viele hier durch Herrn Creative entdeckt und war gleich hellauf begeistert davon xD

Mein Musikgeschmack bewegt sich in Richtung Rock und Metal.
    In Extremo, Eisbrecher, Reysswolf, Ingrimm und Debauchery sind die Bands, die ich am meisten höre. Es gibt noch einige mehr, nur möchte ich die hier nicht alle aufzählen.

Ein nennenswertes Hobby wäre da noch das Bogenschießen, was ich mehr oder weniger regelmäßig betreibe. Ist etwas schwierig wenn man im 3 Schicht System arbeitet.

Eventuell wäre noch Kochen zu nennen aber das ist mehr eine Hassliebe. Einerseits steh ich gerne mal in der Küche und brutzel mir was zurecht und andererseits ist es manchmal auch nur eine lästige Pflicht xD

Das war es erstmal soweit von mir

Liebe Grüße

ExtendedShelf