Beiträge von Lucas3101

Ach du scheiße...

er ist wieder da! Gib ma Steam

----------------------[Infernum]----------------------

Leader: Lucas3101, __Sebi_, MMonu

Member: greenX, T___D, Feuerrohr, Bruutzzz, TheDark_Beat, bgar, Officer_LeyLey, NoggerDirEinen (Broti), Chunkmine, Freddycraft

SchemID: 128203, 128227 (ausgefahren)

Kleines Update:

Nach Rücksprache und Wünschen einiger Leute haben wir uns dazu entschieden, statt einer TIII eine TII Fightnight zu veranstalten.

Die Regeln entsprechen dem normalen TII Regelwerk sprich mit MGs!

Mit freundlichen Grüßen

Lucas3101

Hallo Community,

da die Minecraft Version 1.14 wider willen auf sich warten lässt und sowohl mein Team als auch Ich uns Langweilen,

wollte ich einfach mal euch fragen, ob Interesse an einer weiteren Fightnight besteht.

Die Fightnight würde nach dem aktuellen Tier_II Regelwerk abgehalten werden und am 22. bzw. 23.06.2019 stattfinden.

Ich weiß, das der Beitrag recht Spät kommt, ich denke aber trotzdem, dass ihr genügend Zeit habt, um ein Wargear zu bauen.

Sollte bei der Abstimmung die Antwort Ja mehrheitlich bestimmt werden, wird es noch eine Offizielle Ankündigung geben, unter welcher ihr eure Teams anmelden könnt.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas3101

-------[Invicta]-------

Leader: greenX, The_Cryptokid, Lucas3101

Member: bgar, Cazycreeper_666(Brutzzz), Clay_MC, Officer_LeyLey, CatchRaylight, Foreverlasse24, danibe24, Islaymassive, Applase, RedstonekillerLP, azunker, Discowueste

SchemID: 122165, 122166