Beiträge von BlvckKinqBetray | Florian

Hey,
    ich möchte mich auch noch einmal über den Beitrag von @SharkTheBWPro äußern.
    Klar, sowie @Nitwel schon klar gemacht hat wären Mods sicherlich eine spannende Angelegenheit.
    Andererseits geht dieses Netzwerk das Konzept von WarGears nach, worüber ich keine Verbindung zu solch Modifikationen sehe.
    Man muss hinterher bedenken, dass vielleicht ein paar User nicht mit dieser Änderung einverstanden wären, was vielleicht wieder Minuspunkte geben würde. Vielleicht ist so ein Update in geraumer ja möglich, jedoch sicherlich nicht so bald.
    Naja, ich wollte hiermit nur meine Meinung dazu sagen und verabschiede mich dann auch wieder!
    Mit freundlichen Grüßen
    BlvckKinqBetray | Florian

Ich besitze 16 GB RAM (2x 8 RAM)
    Eine SSD, mit 1000 GB habe ich auch noch. Falls sich wer fragt, wo ich das Ganze her habe:
    Ich habe das meiste gespart, als ich 6 Jahre alt war, haben meine Eltern mich überzeugt einfach los zu sparen. Ich kam dann, als ich 14 Jahre war zu einer Summe von so 1700 Euro. Ich habe auch von meinen Eltern ein bisschen Geld bekommen und konnte mir somit den PC kaufen.
    (Für Monitor, Tastatur, Mikrofon und andere Dinge habe ich dann später gespart)

Hallo!

Vorerst: Ich distanziere mich von jeglicher Kritik. :I

Ich glaube, dass CoC fast ausgestorben ist. (Und da fängt es schon an..)
    Vielleicht lohnt sich ein Clash of Clans Clan nur, wenn man dann auch dementsprechend viele User zusammen gekratzt bekommt.
    Aber warum eigentlich nicht, ich möchte ja niemandem etwas verderben. Name: blvckkinqbetray

Und welche Graka?

Hey!

Ich habe eine Nvidia GTX 1080.
    Außerdem @Shadow_1203,
    es geht nicht darum, dass es bei mir Bugt oder so, sondern dass mein Spiel einfach ewig zum starten braucht.
    Damals konnte ich auf den Settings "Hoch" und "Ultra" spielen.
    Vielleicht wisst ihr aber eine Lösung, wie man das beheben kann.
    YouTube habe ich auch schon durchsucht, doch leider gibt es dort auch keine konkrete Lösung.
    Ich bedanke mich dennoch für die Antworten! :)

Frage am Rande: Wie lange hält der Server voraussichtlich?
    Ist das so eine Art "Event", dass der Server nur so 1 Monat online bleibt oder ist dies ein Server, der voraussichtlich immer bleibt?
    Freue mich auch hier auf Antworten! :D

Schönen Tag euch noch!

Tolle Idee, auch mal einen Server außerhalb von Minecraft zu machen!
    Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen, damit ich auch mitmachen kann:

Wenn ich ARK starte, dann und dann versuche, in eine Welt zu gehen ladet diese Welt mindestens 30 Minuten.
    Und wenn diese dann endlich geladen hat, muss ich wieder 15 Minuten warten bis sich der Bildschirm wieder "Enthängt".
    Ich habe schon vieles versucht wie zum Beispiel die Grafikeinstellungen runter zu Schrauben aber selbst das funktionierte nicht einmal bei "Niedrig"
    Komischerweise konnte ich vor 3-4 Wochen noch mit der Einstellung "Hoch" und auch ein bisschen mit "Ultra" spielen.
    Danke für jede Antwort!
    -BlvckKinqBetray-

Also bei mir funktioniert der Bug nicht, ich hab es versucht indem ich für Luke gebotet hab, da er noch 0 Stimmen hat und es so wahrscheinlich nichts verfälscht und die Seite hat mir gesagt, ich hätte schon gebotet (was korrekt ist) und darf deshalb nicht mehr voten.

Guten Tag Semper!

Bitte versuche es, nachdem du einige Zeit abgewartet hast, wieder.
    Sollte der Bug dann immer noch nicht auftreten, weiß ich auch nicht weiter.
    Vielleicht gibt es ja etwas, was ich konkret falsch mache, dann könntest du bzw. ein anderer User sagen, damit ich es in Zukunft besser mache.
    Ich kann dir auch, falls Interesse besteht, dir die Schritte angeben diese ich bei diesem Bug gegangen bin.
    mfG, Florian

Hallo @Sempercare und andere, diese sich an der Wahl beteiligen!

Strawpoll ist leider eine Seite, bei dieser man alle 24h neu wählen kann. Ein Beispiel: McTNTCrafter stimmt für sein Haus.. Dies kann er dann am nächsten Tag wieder machen und sich somit den Sieg eventuell holen könnte. Ich hoffe also schwer, das dieser Bug nicht ausgenutzt wird.. Aber da mache ich mir nicht so viele Gedanken, da die Community ja korrekt ist. Aber ich wollte es nur einmal gesagt haben.

Im Übrigen:
    Ich distanziere mich von jeglicher Kritik, diese vielleicht dadurch freigesetzt wird, dass ich den Bug verraten habe! :I
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück noch weiterhin! :3
    mfG, Florian

[Bild, dass ich leider nur über WhatsApp weiterschicken konnte]

Joint auf MyPlayPlanet.net!

Was erwartet euch?:
    WarGear (Beschreibung im Bild)
    Survival (Einfacher Überlebensmodus mit nützlichen Plugins wie Money-Plugin, WorldGuard und vieles mehr!
    Den Rest der Spielmodies gibt es im oberen Bild zu sehen.

Wie ist die IP?

MyPlayPlanet.net, dort könnt ihr auf alle Dienste dieses Servers gelangen (Forum, TeamSpeak..)

Die hilfreichsten Informationen findet ihr oben im verlinktem Bild!!! :)
    mfG

Freue mich schon total auf das Event, daher bitte meine Kritik/Sorgen nicht falsch verstehen! Ist natürlich doof für die Leute die am Anfang sofort sterben oder "nur einfache" Bewohner sind.
    Was ich auch ein bisschen kritisch sehe ist dass im Chat steht wer wen getötet hat, da die Mafia dann (denke ich) schnell enttarnt wird.
    Daher sehe ich noch das Problem dass dadurch relativ schnell eine "offene" Schlacht entsteht da schnell klar ist wer wer ist. Natürlich kann es auch anders sein und ich irre mich, wollte es aber trotzdem anmerken...
    Trotzdem schonmal danke für die Organisation und alles :D

Guten Abend!

Meine Meinung.
    Leider sehe ich keine Möglichkeit, diese zu beheben, da man einfach aus dem Spielprinzip die sogenannte "Mafia" schnell enttarnt und schließlich killt.
    Und diese "nur einfachen Bewohner" haben, sofern ich mitbekommen habe, auch eine eher wichtige Rolle. Diese sollten sich ebenfalls um das Auslöschen der Mafia kümmern und somit das Spiel für "die Guten" zu entscheiden.
    Vielleicht könnte man ja die Möglichkeit nutzen, den Chat zu deaktivieren, damit sich dies nicht zu einer schnelleren Runde entwickelt. Aber ich denke, dass @Superkletterer & @thelongway sich um die Sache mit dem Chat kümmern wird. Schönen Abend euch allen noch! :)

Guten Tag!

Tolle Sache, Danke für die Organisation!
    Ich möchte jedoch noch gerne wissen, mit welcher Waffe die Mafia bzw. Polizei kämpfen werden. Falls noch nicht vorhanden wäre meine Idee ein Holzschwert oder ein anderes diverses Schwert.
    Kritik gibt es im Moment keine, wenn ich eine haben sollte, melde ich sie euch gerne. Schönen Tag noch! :D