Beiträge von BlvckKinqBetray | Florian

    Also bei mir funktioniert der Bug nicht, ich hab es versucht indem ich für Luke gebotet hab, da er noch 0 Stimmen hat und es so wahrscheinlich nichts verfälscht und die Seite hat mir gesagt, ich hätte schon gebotet (was korrekt ist) und darf deshalb nicht mehr voten.


    Guten Tag Semper!


    Bitte versuche es, nachdem du einige Zeit abgewartet hast, wieder.
    Sollte der Bug dann immer noch nicht auftreten, weiß ich auch nicht weiter.
    Vielleicht gibt es ja etwas, was ich konkret falsch mache, dann könntest du bzw. ein anderer User sagen, damit ich es in Zukunft besser mache.
    Ich kann dir auch, falls Interesse besteht, dir die Schritte angeben diese ich bei diesem Bug gegangen bin.
    mfG, Florian

    Hallo @Sempercare und andere, diese sich an der Wahl beteiligen!


    Strawpoll ist leider eine Seite, bei dieser man alle 24h neu wählen kann. Ein Beispiel: McTNTCrafter stimmt für sein Haus.. Dies kann er dann am nächsten Tag wieder machen und sich somit den Sieg eventuell holen könnte. Ich hoffe also schwer, das dieser Bug nicht ausgenutzt wird.. Aber da mache ich mir nicht so viele Gedanken, da die Community ja korrekt ist. Aber ich wollte es nur einmal gesagt haben.


    Im Übrigen:
    Ich distanziere mich von jeglicher Kritik, diese vielleicht dadurch freigesetzt wird, dass ich den Bug verraten habe! :I
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück noch weiterhin! :3
    mfG, Florian

    [Bild, dass ich leider nur über WhatsApp weiterschicken konnte]


    Joint auf MyPlayPlanet.net!


    Was erwartet euch?:
    WarGear (Beschreibung im Bild)
    Survival (Einfacher Überlebensmodus mit nützlichen Plugins wie Money-Plugin, WorldGuard und vieles mehr!
    Den Rest der Spielmodies gibt es im oberen Bild zu sehen.


    Wie ist die IP?


    MyPlayPlanet.net, dort könnt ihr auf alle Dienste dieses Servers gelangen (Forum, TeamSpeak..)


    Die hilfreichsten Informationen findet ihr oben im verlinktem Bild!!! :)
    mfG

    Freue mich schon total auf das Event, daher bitte meine Kritik/Sorgen nicht falsch verstehen! Ist natürlich doof für die Leute die am Anfang sofort sterben oder "nur einfache" Bewohner sind.
    Was ich auch ein bisschen kritisch sehe ist dass im Chat steht wer wen getötet hat, da die Mafia dann (denke ich) schnell enttarnt wird.
    Daher sehe ich noch das Problem dass dadurch relativ schnell eine "offene" Schlacht entsteht da schnell klar ist wer wer ist. Natürlich kann es auch anders sein und ich irre mich, wollte es aber trotzdem anmerken...
    Trotzdem schonmal danke für die Organisation und alles :D


    Guten Abend!


    Meine Meinung.
    Leider sehe ich keine Möglichkeit, diese zu beheben, da man einfach aus dem Spielprinzip die sogenannte "Mafia" schnell enttarnt und schließlich killt.
    Und diese "nur einfachen Bewohner" haben, sofern ich mitbekommen habe, auch eine eher wichtige Rolle. Diese sollten sich ebenfalls um das Auslöschen der Mafia kümmern und somit das Spiel für "die Guten" zu entscheiden.
    Vielleicht könnte man ja die Möglichkeit nutzen, den Chat zu deaktivieren, damit sich dies nicht zu einer schnelleren Runde entwickelt. Aber ich denke, dass @Superkletterer & @thelongway sich um die Sache mit dem Chat kümmern wird. Schönen Abend euch allen noch! :)

    Guten Tag!


    Tolle Sache, Danke für die Organisation!
    Ich möchte jedoch noch gerne wissen, mit welcher Waffe die Mafia bzw. Polizei kämpfen werden. Falls noch nicht vorhanden wäre meine Idee ein Holzschwert oder ein anderes diverses Schwert.
    Kritik gibt es im Moment keine, wenn ich eine haben sollte, melde ich sie euch gerne. Schönen Tag noch! :D

    Guten Tag!


    In diesem Falle möchte ich dem lieben @Soft_Kick recht geben, da @Brunello123 eigentlich nichts zu urteilen hat, insofern er nicht einmal Survival spielt. Aber okay, #FreierServerMitFreierMeinung.
    Ich hoffe nicht, dass ich mit diesem Beitrag möchte ich niemanden verletzen. Sollte dies aber doch der Fall sein, könnt ihr mich gerne in einer Unterhaltung darauf aufmerksam machen.
    Schönen Tag noch! :)

    Guten Tag alle zusammen!


    Meine Meinung ist, dass man nur die Farmwelt reseten sollte, und nicht direkt alles.
    Dies hat folgende Begründung:


    Löscht man die anderen Welten auch noch, so bleiben lang erbaute Farmen bzw. Häuser nicht, was vielleicht einen Teil der User gar nicht passt. Somit wäre es sinnvoll, einfach nur die Farmwelt zu reseten, diese dann wieder neu kreiert wird und somit wieder besser farmbar ist. Dies ist aber meine Meinung, und sollte nicht etwas Allgemeines hervorrufen.
    Schönen Tag noch <3

    Guten Tag!


    An und für sich eine tolle Idee, immer auf die möglichst neuste Version zu kommen! Schade finde ich es nur, dass die Farmwelt resetet wird, aber dieser Zug ist wohl ein "muss". Dies zählt aber als meine Meinung, und sollte auf keinen Fall zu einer Diskussion führen! Schönen Tag euch noch! :)