Beiträge von ExtraTNT

    Tischkante

    gäbe es die plugins, nötigen confis usw. einmal als ganzer block auf github... ev würden gewisse leute das ganze gerne selber nachbauen -> haben aber nicht die zeit und/oder das können es selber zusammen zusuchen/bauen... ich habe mal bei Postremus geschaut, da ist aber wie es scheint nicht alles vorhanden (vermute ich zumindest...)

    sollte man etwas fürs serverteam tun können, so könnte man sich bei mir melden... (hätte mich eigentlich gerne mal als dev beworben, habe es aber wegen der fehlenden zeit gelassen...) sollte das serverteam bockhaben, weiter zu machen, wenn der server kein geld kosten würde, würde ich sonst auf der arbeit schauen, ob es möglich wäre, dass man die server dort gratis hosten könnte (ich kann nichts garantieren... könnte aber mal fragen, wenn das serverteam damit einverstanden wäre...) (wäre dann wohl auf der kleinen-cloud, welche eigentlich für mitarbeiter wäre -> nicht die bester performance...)

    Muss schauen hab von meinem musiklehrer auch n angebot bekommen (ohne scheiss) muss aber so oder so noch besser werden... fahre eigentlich nur bis t4...
    Lufen behalt mich im hinterkopf in so 2 jahren binn ich ev. Genug gut... werde wohl dan mit 2 accounts... (dann hab ich beides ;) )

    Würde gerne mitmachen aber
    1.ich bin seit 1nem jahr iwie 1mal on gewesen
    2. bin ehrlich gesagt scheisse. (Ich fahre eigentlich nur houbize (keine ahnung wie das auf hochdeutsch heisst am ehsten mörser oder so einfach das was von oben trifft ;) ) und halt jagtpanzer (mag den hetzer)
    Sollte ich mal aktiv werden (und skill aufweisen) werde ich mich mal bewerben...

    Ich stelle mich mal vor...
    Also ich bin extraTNT habe einen komischen humor und lebe in der schweiz auf dem land, mit der bessten leitung dis gibt (also für da wo ich wohne 1bit/h)


    Was ich bin
    Was ich mag
    Was ich nicht mag
    Was ich so mache
    Schule
    Ich und minecraft


    Also zuerst was ich so fürn ding bin... ich bin jenach dem wie mans anschaut geistig schwer behindert wenn mans anders anschaut einfach jemand der fast nur logisch denkt und da es auch andere die so ähnlich denken gibt, hat man dem ganzen n namen geheben: Asperger (Einstein wahr warscheinlich auch einer) bei mir ist es nicht so stark ausgeprägt bzw ich konnte mich an die gesellschaft anpassen und hab dadurch fast nur vorteile. Also wenn irgendwas komplex ist aber auf ner logik basiert kann ich damit etwas anfangen nicht so wie mit gefühlen (ich kann lachen, normal sein und mehr auch eher nicht) kontakt mit andern geht aber gut also seit immer. Also kurz wenn ich mal im forum was schreibe was komisch klingt oder wirkt dann ist das wohl nicht so gemeint wie dus liest.


    Was ich mag
    Caffee
    AMD
    Wargears
    PP
    Minecraft
    Games in denen man nicht mit pay sondern mit skill gut ist zb Crossout (ingame käufe machen nur den eigenen spass kaputt)
    Fleisch
    Retrogames


    Was ich nicht mag
    Laaaaaaaags
    Hacker also ingame
    Kein caffee mehr
    Kein netz
    Kein strom
    Minecraft crasht


    Was ich so mache (hobbys)
    Judo seit 2008
    Minecraft
    Ski fahren (hab zurzeit den fuss (an?)gebrochen kann nur zwei stunden fahren (hab durch den rennschuh soquasi n gips))
    Basteln-> am töffli (Mofa einfach auf schweizerdeutsch)


    Schule
    Ich gehe in eine 9. (jenach dem wie man zählt 11.) klasse habe alles auf dem sekundar niveau ausser math da habe ich das spezsek niveau (1,5 noten strenger) in der mathematik verfüge ich über eine hochbegabung (sagen zumindest die meisten sogar gewisse leute die selber ne hochbegabung haben) jedoch ist das mir doch egal ob ich jetzt hochbegabt oder nicht bin...
    In den andern fächer komme ich mit, sprachen habe ich n bisschen mühe (ist nicht alles logisch aspi läst grüssen)


    Mit minecraft habe ich so ca 2012 (kein plan vielleicht auch 2010 oder 2014) mal angefangen mit der poket jeden mittwoch habe ich mich mit einem kolegen getroffen und da hatten wir n projekt, es war so geil einfach mal n bisschen zocken (ich weiss sogar noch den seed der welt der war gggg) dazu haben wir so gezuckerte wafeln mit salami gegessen (geilste zeit meines lebens)
    So ca 2013/14 habe ich meinem kolegen n icehockeyschläger (carbon) verkauft für 10fr und das wir zusammen n wargear bauen wir haben dann das wgto gegeündet wobei ich der einzige übriggebliebene bin die andern zocken jetzt andere sachen... die ersten kanonen waren für diese zeit recht stark 2016 oder 2017 wurde ich auf pp akiv... jo damals war ich noch besser als heute da ich damals einfach auf leistung aus war jetzt gehts mir in erstr linie um spass und ums bauen und natürlich sind mir die ganzen leute auf pp auch nicht egal (ihr seit die bessten)


    So ich hoffe ihr versteht mich jetzt besser den bis jetzt habe ich meine „schwerst behinderung“ nicht öffentlich gehalten (versteckt .) )

    Ne das kannst du doch nicht tun du warst doch immer für alle da (;-;) (<- trauriger am boden hockender smiley) Also ich danke dir, dass du für uns da warst
    Hoffe man sieht dich trozdem noch das eine oder andere mal auf pp