Beiträge von xBushman99x

    Hallo,


    leider ist der Fehler von gestern erneut aufgetreten und wir mussten die Server wieder in den Wartungsmodus versetzten.

    Unsere Developer arbeiten momentan mit Hochdruck an der Lösung des Problems und wir werden euch informieren sobald wir mehr wissen.


    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


    Freundliche Grüße


    MyPlayPlanet-Serverteam :mpp:

    Hallo,


    heute kam es leider zu technischen Schwierigkeiten auf unserem Minecraft-Netzwerk.

    Aufgrund eines internen Fehlers konnte es in vereinzelten Fällen zu Problemen bei der Datenspeicherung kommen.

    Da uns zu diesem Zeitpunkt die Ausmaße sowie die Ursache des Problems noch nicht bekannt waren, mussten wir den Server in den Wartungsmodus versetzen, um den Fehler identifizieren und beheben zu können.

    Unsere Developer arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems und wir hoffen die Server schnellstmöglich wieder für euch bereitstellen zu können.

    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


    Freundliche Grüße


    MyPlayPlanet-Serverteam :mpp:






    Timeline der heutigen Störung:

    14:00 Uhr: Der Fehler wird bemerkt und kurze Zeit später an die Developer gemeldet.

    14:01 Uhr: Die Developer versuchen den Fehler zu identifizieren und ihn zu beheben ohne das Netzwerk abschalten zu müssen.

    15:10 Uhr: Es steht fest, dass es sich um eine größere Störung bei der Datenspeicherung handelt und die Server abgeschaltet werden müssen.

    15:12 Uhr: Das Minecraft-Netzwerk wird in den Wartungsmodus versetzt und mehrere Developer arbeiten weiterhin daran das Problem zu beseitigen.

    17:10 Uhr: Der Fehler bezüglich der Datenspeicherung konnte eindeutig identifiziert werden. Die Beseitigung des Problems nimmt mehr Zeit in Anspruch als gedacht.

    17:43 Uhr: Es werden Nachforschungen angestellt welche Daten von dem Datenverlust betroffen sind.

    18:38 Uhr: Wir arbeiten weiterhin an der Behebung des Problems.

    Hallo Community,


    wir hatten in letzter Zeit sehr viele Besprechungen darüber welche neuen Dinge/Features (wie z.B. Teamspeak-Channel) wir auf unserem Netzwerk einführen könnten, um dieses für euch noch attraktiver zu machen.

    Wir möchten gerne Dinge/Features für WarGear-Teams bereitstellen und würden nun gerne eure Meinungen/Ideen zu diesem Thema hören.


    Wichtig ist, dass es für WarGear-Teams und nicht für jeden einzelnen User zur Verfügung stehen soll. Auch soll es nichts extrem unrealistisches sein.

    Aber keine Sorge, wir werden auch noch Dinge/Features einführen, die für jeden einzelnen User zur Verfügung stehen, egal ob dieser in einem WarGear-Team ist oder nicht.


    Vielen Dank schonmal für eure Ideen und Vorschläge.


    Freundliche Grüße


    MyPlayPlanet-Serverteam :mpp:

    risingtides2tikk7.png


    FAQ


    Wie soll gekämpft werden?


    Wie breitet sich das Wasser aus?


    Wie behandelt Wasser Blöcke durch welche man gehen kann und nicht waterloggbar bzw. durch Wasser zerstörbar sind?


    Sind Soulsand/Magmablöcke erlaubt?


    Gibt es Tech-KO?


    Sind Flugmaschinen erlaubt?

    Liebe Community,


    die Support Tickets bezüglich eurer Schematics werden nach und nach von uns bearbeitet.

    Dies kann unter Umständen etwas länger dauern.


    Wenn ihr bereits ein Support Ticket erstellt habt, erstellt bitte nicht noch weitere. Eure Tickets werden bearbeitet.


    Freundliche Grüße


    xBushman99x