Beiträge von LUF3N


    Hallo liebe Community,
    Uns ist aufgefallen, dass die Server-Regeln stark veraltet und lückenhaft sind. Aufgrunddessen haben wir uns dazu entschlossen das Regelwerk zu verbessern. Zudem haben wir die Rangstruktur leicht angepasst.


    Grobe Übersicht der Änderungen des Regelwerks:

    • Anpassung der Auflistung des Regelwerks. Wir nutzen nun Paragraphen, Absätze und Nummern (z.B. § 1 Abs. 5 Nr. 1)
    • Anpassung des Regelwerks bezüglich Technikdiebstahls
    • Anpassung des Regelwerks bezüglich Modifikationen
    • Anpassung des Survival-Regelwerks bezüglich AFK-Farmen & PvP

    Bitte lest euch folgende Regeln durch Lies Mich!




    Grobe Übersicht der Änderungen der Rangstruktur:


    • Veränderung der Farben der jeweiligen Ränge
    • Abschaffung aller Prefixe im Chat
    • Umbennenung des Owner Rang in Serverleitung


    Alle Änderungen wurden vorgenommen um euch den bestmöglichen Spielspaß zu gewähren.
    Viel Spaß auf unserem Netzwerk! :MPP:

    Sorry für die "kleine" Verspätung! Ich hatte recht viel um die Ohren, aber nun kommen wir endlich zu einer Entscheidung!


    Platz #1: sbinder93
    Platz #2: Sempercare + Brain23413
    Platz #3: McTNTCrafter


    Top 5:
    sbinder93
    Sempercare + Brain23413
    McTNTCrafter


    Ender_Lord_


    Alessio2000


    Euren Preis findet ihr bei den angegeben Kordinaten!

    Guten Tag liebe Community,
    es ist mal wieder soweit... Wir küren das schönste Haus auf dem Survival!


    Du glaubst du hast das schönste Haus auf dem Survival Server? Dann mach jetzt mit!


    Was gibt es zu gewinnen?
    Die Top-5 Häuser erhalten

    • 300 Planets,
    • jeweils 1x 64 Keramikblöcke (Jeder Art jeweils 1 Stack).

    Zusätzlich erhält der 3. Platz:

    • Einen PlayPlanet Kopf.

    Zusätzlich erhält der 2. Platz:

    • Einen PlayPlanet Kopf,
    • Einen Kopf nach Wahl.

    Zusätzlich erhält der 1. Platz:

    • Einen PlayPlanet Kopf,
    • Einen Kopf nach Wahl,
    • 200 Planets.


    Wie nehm ich teil bei diesem Wettbewerb?
    Bitte nutze folgende Vorlage. Alles mit einem Stern(*) makierte ist Pflicht!
    Anmeldungen werden bis zum 16.07.17 17 Uhr akzeptiert! Jeder darf teilnehmen.
    Das Haus muss auf dem Survival Server gebaut sein!


    Titel*:


    Kurze Beschreibung des Hauses:


    Kordinaten des Hauses*:


    Bilder(Nur als Vorschaubilder)*:



    Wie/Wann wird ein Gewinner gewählt?
    Es wird im Forum eine abstimmung geben. Es ist erlaubt für sein eigenes Haus abzustimmen.
    Die Abstimmung beginnt am 16.07.17 um 18 Uhr und endet 19.07.17 um 18 Uhr!



    Viel Spaß beim Wettbewerb!




    MFG,
    Lufen

    Das denke ich nicht da die Farmwelten wie gesagt resetet werden. Jedoch werde ich weiter versuchen die Ursache zu finden weshalb sie nicht in der normalen Map entstehen.


    Desweiteren wie findet ihr diese Bilder? Gute Idee oder schlechte?


    Liebe Community,
    auf dem Survival Server gibt es nun zwei neue Welten, die Nether-Farmwelt und die End-Farmwelt.



    Weshalb extra Farmwelten?
    Extra Farmwelten ermöglichen es uns die Chancen für das Finden von Items für alle User möglichst gleich zu halten.
    Sollte eine Farmwelt "ausgebäutet" sein werden wir diese resetten.


    Was änder sich in den normalen Welten?
    Es werden nun auch Regionen (Sicherungen) in der normalen Nether & End Welt erstellt.
    In diesen Welten könnt ihr zukünftig eure Farmen bauen und diese auch vor Griefern sichern lassen.


    Wo finde ich die Portale?
    Die Portale befinden sich in einer art Höhle, wo früher das End Portal war.
    Zudem ist es vom Survival Spawn aus ausgeschildert.


    Viel Spaß beim farmen!



    Mit freundlichen Grüßen,
    das MyPlayPlanet.net-Serverteam

    --- Survival Status ---

    • Survival nun wieder geöffnet.
    • Mietbare Shops zurzeit nicht nutzbar (Bitte kauft keine auch wenn dies möglich ist).
    • Normale Shops auf eigenen Regionen sind weiterhin nutzbar.

    ---Status Survival---

    • User Shops sind komplett kaputt (Plugin muss neuaufgesetzt werden, alte Shops sind noch als Schem vorhanden d.h. kein Items verlust), ich arbeite dran das es bis morgen wieder läuft.
    • Playerdata teilweise gelöscht (Einige Spieler haben keinen Inventar, Enderchest Inhalt, Home etc. mehr. Die ingame Währung ist nicht betroffen).
    • Die Karte ist auf dem Stadt vom 21.06.17 ca. 23 Uhr.
    • Regionen sind komplett gelöscht (Backup wurde aufgespielt, stand ca. 10.06.17).

    Leider sind durch den Angriff auf unser Netzwerk viele Items der Survival Spieler verloren gegangen. Wir bitten um euer Verständnis das wir euch diese nicht wieder zurück geben können, da es weder Logs noch andere Beweise gibt welche Items ihr wirklich hattet. Es wird jedoch eine andere Entschädigung für alle Spieler des Survival geben. Diese steht bis jetzt noch nicht fest.


    Danke für euer Verständnis!
    MFG,
    lufen

    Das Shop System werd ich überarbeiten. Die Shops werden zentral am Spawn in verschiedenen Größen und somit auch zu verschiedenen Preisen verfügbar sein.
    Ein verbieten von Autofarmen an sich finde ich leicht übertrieben. Wobei an dem Gedanke schon etwas dran ist. Dennoch möchte ich den Usern keine großen Einschränkungen machen in dem was ihr baut. Es geht schließlich daraum das ihr Spaß habt! ;)


    MFG
    lufen

    Jeder hat OP WarGears.. am besten alle löschen und alles neu aufsetzten macht Wetten auch sehr viel Spaß -.-

    jeder Versions wechsel.


    Die Masse ist der Meinung die Hauptwelt sollte erhalten bleiben (siehe Abstimmung) und ich finde 6 Monate sind nun wirklich keine große Zeit. Was du unter Spielspaß hier beschreibst ist das komplett neu anfangen in dem keiner wirklich was bauen kann weil er farmen muss, klar das macht auch spaß aber wie schon selbsterklärrend eben nur bis man alles hat und zum Bauen kommt und dann ist es sehr unschön wenn man erfahren muss dass man nochmal alles farmen muss und komplett neu anfangen. Außerdem finde ich der Wert von Diamanten spiegelt bei weitem nicht den momentanen Spielspaß wieder.

    weshalb bist du immoment so selten online? Früher warst du bei weitem aktivier auf dem Survival.

    Meiner Meinung nach hat der Survival Server dringend einen Reset nötig. Diamanten sind "nichts" Wert. Jeder hat OP Stuff... kaum ein anreiz noch weiter zu spielen.
    Ein Reset würde evtl. den Spielspaß zurück bringen, da auch nach dem letzten reset wieder deutlich mehr Spieler auf dem Survival gespielt haben. Desweiteren könnten wir so die Fehler der jetzigen Map begleichen (Keine Villager Dörfer etc. werden generiert). Klar ists für die Personen die Mega Projekte gestartet haben blöd, aber wir müssen die Masse ansprechen und nicht nur einzelne. Das hier ist nur eine Meinung KEIN Beschluss.

    .















    Hallo liebe Survival Spieler,


    Da das Update auf die 1.12 nun langsam näher rückt haben wir uns die Frage gestellt was nun mit dem Survival Server passieren soll.
    Kurze erklärungen zu den Antwort Möglichkeiten:






    1. Reset der Hauptwelt + Download der Map (Wie von der 1.8 >> 1.10) + Farmwelt + Nether + End
    Neue Biome können generiert werden (1.10er Map wurde vorgerendert, deshalb sollte es schwer fallen auf der aktuellen Map).


    Die Map wird zum Download verfügbar sein für jeden der lust hat darauf weiter zu spielen.


    Neue Chance für Spieler erneut Spaß am Survival zu finden, da jeder noch nicht alles hat.


    2. Reset der Farmwelt (Sonst keine resets)


    Die Hauptwelt bleibt erhalten, der rest wird resetet & bietet so die Möglichkeit Dinge der 1.12 zu finden.




    3. Reset der Farmwelt + Nether + End (Hauptwelt bleibt erhalten)


    Die Hauptwelt bleibt erhalten, der rest wird resetet & bietet so die Möglichkeit Dinge der 1.12 zu finden.


    Farmen im Nether & End müssten neu gebaut werden. Jedoch würden die Materialien aus dem Nether wieder leichter zu finden sein.



    4. Keine Änderung


    Alles bleibt so wie es ist! (OB DU HIER BIST UND NICHT!!!)







    Da wir diese Entscheidung nicht alleine Treffen wollen wäre es lieb wenn ihr euch Zeit nehmen würdet hier abzustimmen! Die Antworten können auch geändert werden sollten jemand plötzlich weitere Argumente einfallen. Sollten euch weitere Gründe für eine Antwortmöglichkeit einfallen dürft ihr sie gerne uns in diesem Thema mitteilen.



    MFG,


    lufen

    Hallo liebe WarGear-Erbauer,
    Wir schalten den WarGear-Bau Server vorübergehend in den Wartungsmodus. Wir versuchen die Buggs (Grundstücke werden nicht geladen/angezeigt) so schnell wie möglich zu beheben.
    Wir bitte um euer Verständnis, Danke!


    MFG,
    MyPlayPlanet Serverteam