Offizielle Ansprache zu meinen Vergehen

  • Wie oft noch... Loliger ist NICHT der Erfinider des Prinzipes. Es gibt keinen offiziellen erfinder des Prinzipes (Wenn wäre das TherasII). Das heisst die Kanone ist Geklaut, denn Loliger hat nie zu Phantom gesagt, dass er eine Kanone nach diesem Prinzip bauen sollte. Wir hatten dieses Prinzip in Darkskull (Wir hatten es von DerLinkHD) Und da war Loliger nicht im team, sprich Loliger kann nicht der Erfinder sein, da sich dass nicht klären lässt (Und Deathfairy kann dazu garnichts sagen, da Loliger zufällgerweise seit schätzungstweise 1 Monat bei diesem im Team ist). Damit sollte denke ich klar sein, dass er die Kanonen geklaut hat.
    Noch dazu ist er SEHR provokant gegenüber bestimmten serverteam mitglidern, und dass auch nach der Entschuldigung. Ich denke mal dass ist kein grund, der für sich spricht.

  • Ich sage zum Entbannantrag von Molloch definitiv Nein, weil sein Verhalten innerhalb der community absolut inakzeptabel War, egal in welchem Bereich. Es gibt Regeln die jeder einsehen und lesen kann. Jeder verpflichtet sich beim joinen auf PP oder im ts sich an diese Regeln zu halten. Dieses hat er mehrfach nicht getan und ist deswegen gebannt. Ich persönlichen glaube auch nicht, das man in kurzer Zeit seine Einstellung so ändern kann, den der mensch ist ein Gewohnheitstier! !!

  • Ich habe keine Ahnung, aber es kommt mir so vor das es immer wenn ich was ins Forum schreibe Stress gibt ; (. Naja dieses mal wahr ich es nicht. Die nächsten male werde ich auch nicht der Auslöser sein never ever!

  • Das heisst die Kanone ist Geklaut, denn Loliger hat nie zu Phantom gesagt, dass er eine Kanone nach diesem Prinzip bauen sollte.

    Eigentlich kannst du nicht wissen, was Loliger zu Phantom gesagt hat. ;)


    Es gibt keinen offiziellen erfinder des Prinzipes (Wenn wäre das TherasII).

    Eben, es gibt keinen. Ist auch kein Wunder, dass Ähnliches zur gleichen Zeit entsteht, wenn viele Leute die selbe Sache erforschen. Was wir also haben sind zwei Leute, die in gleichen Kreisen verkehren und die im selben Zeitraum fast identische Kanonen gebaut haben, wobei anzumerken ist, dass beide vorher zusammengearbeitet haben. Dumm gelaufen aber nach außen hin nachvollziehbar, wenn fast gleiches dabei rauskommt.


    Über sein Verhalten kann ich jetzt nicht wirklich viel sagen, aber schenkis Aussage lässt sich auch auf einige Teamler (Plural!) übertragen...
    Was ich damit nur sagen will: jeder sollte nach den gleichen Regeln spielen.


    Immerhin hat er sich entschuldigt.

  • @miner, bitte Namen nennen und nicht nur Teamler schreiben

    Mfg euer Zeanon Rest In Pieces


    Discowueste zur Liga 2017 über DSP: Also das hier is halt grade mehr ne Art Beschusstest muss man ehrlich mal zugeben.



    You never stop playing because you grow old, you grow old because you stop playing.
    Be geek, be proud...
    Pawn in your face...


    DESPERATION

  • Dieses Prinzip hatte Phantom schon vor Loliger. Phantom hat mir als ich und Loliger noch in TheDarkHunterZ waren erzählt. Ich habe es dan Loliger gesagt, er hielt es für scheisse.
    Und ich weiss das in dem Falle mit abstand am besten. Weil ich weiss wan Phantom das gesagt hat und weil ich weiss wan Loliger das gesagt hat.
    Phantom hatte dieses Prinzip definitiv vor Loliger.
    Du listest dich selbst in ner zeugen liste? Dein ernst? Komischerweise sind da nur leute aus deinem team hmmm an was ligt das wohl ... fällt mir nicht ein ....




    Du bist auch nicht ganz ohne.
    Edit: Ich dachte, wir wären mit Kanonen-, Namens- und Arenenklau bedient gewesen, aber dann kam da der "Prinzip-Klau". :D

    MinerTech, du hast keine Hintergrundinformationen... warum mischt du dich überall ein wo es stress mit Phantom /Zeanon /Mir etc. Gibt?
    Erklärung bitte.
    Und nein es geht nicht nur um Prinzipien klau. Er hat duzende male gegen server regeln verstoßen und will jetzt seine Meinung plötzlich geändert haben. Is klar...
    abgesehen davon habe ich die von Phantom und die von Molloch gesehen. 99% gleich. Das ist bei einer kanone bei der so viel anders sein kann kein Zufall.


    Was ganz genau will Deathfairy hier aussagen? Was er von Loliger rein getrichtert bekommen hat alle anderen Ansichten kennt er nicht. Und selbst hat er gar nichts damit zu tuhn.
    Alles andere habe ich oben schon dementiert.

    Eigentlich kannst du nicht wissen, was Loliger zu Phantom gesagt hat. ;)

    Eben, es gibt keinen. Ist auch kein Wunder, dass Ähnliches zur gleichen Zeit entsteht, wenn viele Leute die selbe Sache erforschen. Was wir also haben sind zwei Leute, die in gleichen Kreisen verkehren und die im selben Zeitraum fast identische Kanonen gebaut haben, wobei anzumerken ist, dass beide vorher zusammengearbeitet haben. Dumm gelaufen aber nach außen hin nachvollziehbar, wenn fast gleiches dabei rauskommt.
    Über sein Verhalten kann ich jetzt nicht wirklich viel sagen, aber schenkis Aussage lässt sich auch auf einige Teamler (Plural!) übertragen...
    Was ich damit nur sagen will: jeder sollte nach den gleichen Regeln spielen.


    Immerhin hat er sich entschuldigt.

    Doch kann er, weil er mit ihm/ihenen im team war. Da spricht man sich wer was gebaut hat.


    Das von lucas ist nicht ganz richtig. Es gibt einen Erfinder. In dem Fall war es Phantom. Das sind Tatsachen.


    Ich wollte hierzu auch mal meinen Senf abgeben weil mir dieses ewige stress gemache von Molloch auf den Sack geht. Immer motzt er rum. Heute im ts hat er mich auch versucht zu Provozieren. Also wie gesagt.
    Von meiner seite aus ein 100% nein. Und ich glaube nicht das es viel im server Team gibt die meine Meinung in dem fall net teilen.


    MFG McTNTCrafter

  • @MinerTech_ Ich war mit Loliger und Phantom in einem Team. Ich kann es sehr wohl wissen.

    Nur die NSA kann das. Du kannst nicht jedesmal anwesend sein, wenn die beiden plaudern. Das wollte ich damit eigentlich sagen.


    Zitat von McTNTCrafter


    warum mischt du dich überall ein wo es stress mit Phantom /Zeanon /Mir etc. Gibt?<br style="line-height: 21px; background-color: rgba(255, 255, 255, 0.498039);">Erklärung bitte.

    Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten. Bzw. du hast sie eigentlich schon teilweise beantwortet. Ihr habt so oft Stress mit Usern, dass es mit der Zeit sogar auffällt, dass ich jedes mal einsteige. Das ist höchst alarmierend.
    Das hat nicht unbedingt was mit eurer Person zu tun. Ihr seid aktuell in einem Umfeld, in dem das Miteinander dem Wettbewerb weichen muss. Das beweist ihr zumindest Woche für Woche. Ohne die vollkommen hirnlosen Regeln, die im Laufe der letzten Monate entstanden sind, gäbe es diese Forenkriege nicht.

  • Camper zwei Dinge die deine Aussage ziemlich blöd machen und mich persönlich etwas aufregen:
    1. Woher willst du das wissen? Das war laut dir zwar eine Aussage von Loliger, allerdings weißt du nicht ob diese falsch ist. Ist sie nämlich.
    2. Ich war damals mit Loliger und Phantom im Team und kann eindeutig bezeugen das Loliger über die Kanone bestens informiert war. Das weiß ich unter anderem daher, dass Phantom die SFA Loliger zeigte und dieser ihm die Idee gab, ein WarGear mit 3 dieser SFAs zu bauen (BO3; ich war selbst dabei als die beiden darüber redeten). Das alles ist passiert BEVOR Loliger unser Team verlassen hat. Somit ist die Aussage, das bei Loliger nix angekommen wäre und dieser das Prinzip an Molloch gegeben hatte eindeutig falsch. Wenn man es ganz genau nimmt müsste sogar der Punkt, das Molloch die SFA nicht kannte falsch sein, da dieser gerade mit mir und Phantom sowohl ingame als auch im TeamSpeak war, als die SFA grade gebaut wurde.

  • Nur die NSA kann das. Du kannst nicht jedesmal anwesend sein, wenn die beiden plaudern. Das wollte ich damit eigentlich sagen.

    Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten. Bzw. du hast sie eigentlich schon teilweise beantwortet. Ihr habt so oft Stress mit Usern, dass es mit der Zeit sogar auffällt, dass ich jedes mal einsteige. Das ist höchst alarmierend.Das hat nicht unbedingt was mit eurer Person zu tun. Ihr seid aktuell in einem Umfeld, in dem das Miteinander dem Wettbewerb weichen muss. Das beweist ihr zumindest Woche für Woche. Ohne die vollkommen hirnlosen Regeln, die im Laufe der letzten Monate entstanden sind, gäbe es diese Forenkriege nicht.

    Das ding is, wir haben uns im team angesprochen wenn wir was getan haben. Immer das kennst du logischerweise nicht wenn du nie in einem WarGear team warst.


    in dem Fall ganz speziell geht es nicht nur um einen "user" Molloch war supp molloch war mod Molloch hqt leute beleidigt molloch hat kanonen geklaut.
    So und wir (die leute die davon am meisten Ahnung haben weil wir involviert waren) haben gesagt das es nicht gut wäre ihn zu entbannen.
    Das mit dem Umfeld und der Konkurrenz soll ein Grund sein das wir uns andauernd aufs maul geben? ^^
    Wenn wer kanone klaut ist das wie hacken(auf 90% der PVP server ): man wir Permanent gebannt. Das wir da was gegen haben könnte daran ligen das wir unsere Freizeit teilweise damit verbringen und uns eigentlich nicht den spass nehmen lassen. Angesehnen davon wüsste ich ganz gerne auf welchem server er nach so viel scheisse nicht permanent gebannt wäre.

    Ich möchte nur kurz anmerken, dass die Diskussion hier leicht vom Thema abweicht...

    jap, i wie schon.
    andererseits gehts immer noch um Molloch.

  • Camper zwei Dinge die deine Aussage ziemlich blöd machen und mich persönlich etwas aufregen:1. Woher willst du das wissen? Das war laut dir zwar eine Aussage von Loliger, allerdings weißt du nicht ob diese falsch ist. Ist sie nämlich.
    2. Ich war damals mit Loliger und Phantom im Team und kann eindeutig bezeugen das Loliger über die Kanone bestens informiert war. Das weiß ich unter anderem daher, dass Phantom die SFA Loliger zeigte und dieser ihm die Idee gab, ein WarGear mit 3 dieser SFAs zu bauen (BO3; ich war selbst dabei als die beiden darüber redeten). Das alles ist passiert BEVOR Loliger unser Team verlassen hat. Somit ist die Aussage, das bei Loliger nix angekommen wäre und dieser das Prinzip an Molloch gegeben hatte eindeutig falsch. Wenn man es ganz genau nimmt müsste sogar der Punkt, das Molloch die SFA nicht kannte falsch sein, da dieser gerade mit mir und Phantom sowohl ingame als auch im TeamSpeak war, als die SFA grade gebaut wurde.

    da kann ich die nur zustimmen.
    Noch n paar lückenfüller:
    Molloch hatte kurze Zeit auch FTP auf dem Nemesis team server (was logisch ist weil im team)
    Loliger und molloch sind aus dem team geflogen weil sie hinterrücks, ohne uns was zu sagen, versucht haben das team zu Spalten. weil es Loliger nicht gefiel das das team nicht er gegründet hat und deswegen auch nicht der Chef war. So hat er dan ne Gruppe in wa gemacht bei der er mehrere male gesagt hatte das einige andere Teammitglieder auch mitkommen würden. Zu dem Zeitpunkt war er noch im team.
    Er hatte diese Gruppe denke ich auch deswegen gemacht weil er angepisst war weil wir eine Idee von ihm nicht umsetzen wollen.
    Also habe ich und Phantom (die team leader ) Die beiden raus geworfen.
    1 Woche später hatte er die Fast zu 100% gleiche kanone in seinem wg. Ich denke das ist Beweis genug um belegen zu können das er die Kanone geklaut hat.

  • Selbst wenn man die Gründe für seinen Ban aus dieser Diskussion weglassen würde und mal nur normale die normalen Verhaltensregeln einbezieht, findet jeder bestimmt 2 Beispiele in denen sich User Molloch nich korrekt verhalten hat in unserer Community. Es gibt Regeln und wer sich nich daran hält, soll mit der Konsequenz leben. Immer noch ein dickes Nein zum Entbannantrag! Den daß ist hier das Thema.

  • @miner, ich habe mich in diesem Thema ruhig verhalten und du hast trotzdem versucht, mir aufs Maul zu geben, bitte unterlasse dies in Zukunft, da es mich ehrlich nervt, danke

    Mfg euer Zeanon Rest In Pieces


    Discowueste zur Liga 2017 über DSP: Also das hier is halt grade mehr ne Art Beschusstest muss man ehrlich mal zugeben.



    You never stop playing because you grow old, you grow old because you stop playing.
    Be geek, be proud...
    Pawn in your face...


    DESPERATION

  • und @miner, wo kloppen sich zb mc und ich gerade :o

    Mfg euer Zeanon Rest In Pieces


    Discowueste zur Liga 2017 über DSP: Also das hier is halt grade mehr ne Art Beschusstest muss man ehrlich mal zugeben.



    You never stop playing because you grow old, you grow old because you stop playing.
    Be geek, be proud...
    Pawn in your face...


    DESPERATION

  • Also..... Ich bin vollkommen auf MinerTechs Seite, Campers auch aber! Ich habe mich bei Pantom und Zeanon entschuldigt bei Tischkante auch die Entschuldigung ging wie man rauslesen konnte an alle User admins etc. Also könntet ihr diese Kinder sch**** jetzt lasen wir weichen vom Teama ab.


    PS. Ich habe mehrere Seiten und ich kann einsehen und bereuen.

  • Elend lange Posts, elends lange Zitate. Es ist zwar interessant wie das ganze eskaliert und wer zu wem hält aber im Endeffekt lässt sich der "Tathergang" nicht mehr rekonstruieren. An alle Teammitglieder : gebt euren Senf in der Teambesprechung dazu ich denke da wird auch abgestimmt. An alle User schreibt eure Kommentare und bezieht euch nicht aufeinander sonst wird das alles zu verwirrend.

  • Also..... Ich bin vollkommen auf MinerTechs Seite, Campers auch aber! Ich habe mich bei Pantom und Zeanon entschuldigt bei Tischkante auch die Entschuldigung ging wie man rauslesen konnte an alle User admins etc. Also könntet ihr diese Kinder sch**** jetzt lasen wir weichen vom Teama ab.


    PS. Ich habe mehrere Seiten und ich kann einsehen und bereuen.

    halt, gestern hast du es bestritten... Jetzt hast du dich Plötzlich entschuldigt... Das gibt kein Sinn mein Lieber :-)