Offizielle Ansprache zu meinen Vergehen
Doch bevor ich Konkret werde will ich hiermit ausdrücklich bei allen Personen, sowie dem PlayPlanet-Serverteam, zu denen ich unfreundlich war, beziehungsweise Fehlerhaftes Verhalten gezeigt habe, ausdrücklich Entschuldigen.
Weiterführend habe ich mein Fehlerbehaftetes Verhalten eingesehen und verspreche hiermit mein Verhalten, in jeglicher Hinsicht, ins positive zu verändern.
Ich werde im folgenden zu einigen im Bann genannten Vorwürfen Stellung nehmen:
Zunächst einiges zur Beleidigung, ich bin mir bewusst das ich relativ schnell ausfällig werde und öfters mal die falschen Worte finde, es ist definitiv nicht so gemeint gewesen.
Hinzuzufügen ist das ich dazu Neige meine Meinung sehr „extrem“
auszudrücken, was in Kombination allgemein nicht positiv anzusiedeln
ist.
Jetzt zu den „Drohungen“, wie angesprochen bin ich relativ leicht reizbar und habe im Eifer des Gefechtes gewiss einige Drohungen gegenüber anderen ausgesprochen.
Hierzu ist zu sagen dieses Verhalten vollkommen inakzeptabel war und ich werde jegliche Drohung zurücknehmen.
Ich werde in Bezug auf beide Vorwürfe mein Verhalten grundlegend überdenken und ändern
Zu guter letzt werde ich es unter allen Umständen in Zukunft vermeiden, „betrunken“ auf den TeamSpeak sowie in Minecraft zu joinen um eine weitere „Gefahrenquelle“ meinerseits auszuschließen.
Alles in allem habe ich hier meine Verhaltensauffälligkeiten dargelegt und meine Einsicht geschildert.
Ich erbitte um eine „entbannung“ auf dem Minecraft Server von PlayPlanet und würde mich herzlichen freuen wieder ein Teil der PlayPlanet Community darstellen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Molloch117