Löschen alter TeamChannel

• Da das neue Team-System jetzt funktioniert, werden die alten, manuell erstellten, TeamChannel in einer Woche (am 8.3.2021, abends) gelöscht. Ihr solltet also eure Beschreibung, Zitate usw. abspeichern, um sie dann in euren neuen Channel eintragen zu können. Die neuen TeamChannel sind im Team-GUI (/team) erhältlich.

Kurzes Statement zu den Preisen:

Der Hintergrundgedanke hinter den Tier-Abstufungen ist folgende: Es soll für jedes halbwegs aktive Team möglich sein, einen Channel zu erhalten. Große, aktive Teams sollen die Möglichkeit erhalten, einen Tier-II Channel zu erhalten. Ein Tier-III Channel stellt einen reinen Luxus dar für Teams, welche entweder extrem aktiv sind oder die Channel aufgrund einer extrem hohen Mitglieder-Anzahl einfach brauchen. Wir möchten nicht 135 unbenutzte Team-Channel auf dem Server sehen, was bei niedrigeren Preisen absolut der Fall ist. Es kann unter Umständen zu weiteren Preisanpassungen kommen.

Channel Team-Mitglieder Preis / Monat
    Tier I ~ 5 800
    Tier II ~ 10 3.000
    Tier III ~ 15 8.000
  • Sollten die Preisgelder für die Events dann nicht deutlich angehoben werden? Die momentanen Eventpreisgelder sind in Relation zu den Channel Preisen Peanuts. Des Weiteren finde ich es auch spannend das Teams teilweise einen temporär günstigeren Preis für die jeweiligen Channel Stufen bezahlt haben, sofern sie die Channel direkt nach dem Release des neuen Channel Systems erworben haben. Damit möchte ich hier keinesfalls Teams denunzieren, jedoch darauf hinweisen, dass es ggf. ein Bug im System gab bzw. gibt.

• Sollten die Preisgelder für die Events dann nicht deutlich angehoben werden? Die momentanen Eventpreisgelder sind in Relation zu den Channel Preisen Peanuts. Des Weiteren finde ich es auch spannend das Teams teilweise einen temporär günstigeren Preis für die jeweiligen Channel Stufen bezahlt haben, sofern sie die Channel direkt nach dem Release des neuen Channel Systems erworben haben. Damit möchte ich hier keinesfalls Teams denunzieren, jedoch darauf hinweisen, dass es ggf. ein Bug im System gab bzw. gibt.

Ja die Preisgelder werden nochmal bisschen erhöht