Minecraft Survival Projekt ab 01.01.2021

  • minecraft-logo-8.png


    Liebe Survival-Community,


    in der letzten Zeit kam vermehrt wieder das Bedürfnis auf, wieder gemeinsam Survival zu spielen... Darum habe ich mich einmal mit ein paar Leuten zusammengesetzt und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir das alte Gefühl des Survival-Servers versuchen wollen wiederzubeleben. Uns ist bewusst das dies wahrscheinlich nicht zu 100 % funktionieren wird, allerdings sind alle herzlich eingeladen.


    --- Eröffnung am: 01.01.2021 ---


    Auf diesem Server wird es, im vergleich zum alten Survival-Server verständlicherweise einige Änderungen geben. Was Plugins betrifft wir es kein City-Plugin mehr geben und es wir wieder so wie früher mit WorldEdit/WorldGuard gehandhabt. Auch das Travel-Plugin wird es nur noch in abgewandelter Form geben.

    Ob und in welcher Form ein Shop-Plugin existieren wird steht noch nicht fest.



    Bei fragen oder Problemen könnt ihr entweder mich anschreiben oder auf dem TS um Hilfe fragen.


    Ich hoffe natürlich, dass wir ein paar von euch Wiedersehen werden. Für Rückmeldungen währe ich sehr erfreut. DANKESCHÖN:mpp: