• Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren, wie es bei euch jetzt so in puncto Gaming nach MyPlayPlanet weitergeht bzw. weitergehen wird.

    Werdet ihr mit Minecraft aufhören? Andere Spiele, wenn ja welche? Gaming ganz aufgeben? Welches Hobbies stattdessen?

    Butzlabben

    P.S.: Dies soll keine Auflistung an "tollen" MC-Servern werden. Also bitte haltet euch mit MC-Servern zurück.

  • Werdet ihr mit Minecraft aufhören?

    Ja.

    Andere Spiele, wenn ja welche?

    Battlefield 5 auf der PS4.

    Gaming ganz aufgeben?

    Nicht ganz, Schule und Sport lassen aber nicht viel zeit übrig.

    Welches Hobbies stattdessen?

    Sport. Langfristig mit dem Ziel, irgendwann beim DBFV/BWBF zu landen :saint: Gibt nichts Schöneres auf diesem Planeten.

  • Werdet ihr mit Minecraft aufhören?

    Joa, soweit schon - Hab aber in der letzten Zeit (Wo PP noch on war) auch nicht mehr aktiv gespielt


    Andere Spiele, wenn ja welche?

    Ähmm joa gibt viel Spiele die ich aktuell zocke.. (wenn ich dafür Zeit habe) z.B. WoW (Classic), Terraria, CSGO, Destiny 2, Albion online, Guild Wars 2, Warframe.... Je nachdem auf was ich grad Lust habe und wie Hobbylos ich gar bin xDD


    Gaming ganz aufgeben?

    Würde ich nie machen xD Aber hab wegen Ausbildung nicht mehr so viel Zeit, weshalb ich Gaming eher so im Hintergrund lasse, und so Real Life Zeugs bei mir weiter vorne steht.. xD


    Welches Hobbies stattdessen?

    Gar keine? xD Ne lesen, Fotografieren, Bilder bearbeiten, selber irgend eine Geschichte oder ein Buch schreiben oder vielleicht auch ab und zu irgendwelche komischen Menschen nerven

    Also alles Sachen, die ich davor auch gemacht habe, nur habe ich wie gesagt dafür auch nicht wirklich Zeit, aber die Sachen mache ich zurzeit häufiger da man das auch eher so nebenbei oder in der Pause von der Arbeit machen kann xD

  • Minecraft ist immer noch ein großartiges Spiel. Komplett damit aufhören werde ich nie, höchstens bisschen den Konsum runterfahren. Es ist halt super für entspanntes Zocken nach der Arbeit geeignet.


    Ansonsten spiel ich gerne Singleplayergames mit recht langer Spielzeit. Als da wären Fallout 3 und 4, Witcher 3 (die Bücher hab ich auch gelesen und natürlich die Serie geschaut<3), The Outer Worlds und Stalker.


    Meine Hobbies sind nach wie vor Bogen,-und Armbrustschießen und Airsoft.