Was passiert mit meinen Schematics?

  • Liebe Community,


    im Zusammenhang mit dem Beitrag von Alex bezüglich des ausschalten des Servers werden sich einige fragen was jetzt mit ihren Schematics passieren wird.


    Da wir finden, dass ihr alle ein Recht auf die Dinge habt, die ihr über die Jahre gebaut habt, haben wir uns dazu entschieden, eine neue Kategorie im Support Bereich zu machen, extra für solche Anfragen.


    Die Schematics werdet ihr in Form einer ZIP Datei erhalten.


    Die Support Tickets müssen denn aktuellen Ingame Namen enthalten, wenn sie diesen nicht enthalten, werden sie direkt abgelehnt und man darf es frühstens in einer Woche wieder Probieren.


    Dieses Angebot gilt bis zum 01.06.2020. Danach werden wir keine Schematics mehr herrausgeben.


    MyPlayPlanet Administration

  • Eure alten Schematics werden zukünftig auf der neuen Website als zip Datei herunterladbar sein!

    Was mit euren Schematics von WarGearWorld passiert steht noch nicht ganz fest. (Entweder werden sie direkt in unser System integriert oder auch alle als zip zum Download auf der WebSite bereitgestellt)



    Mfg

    Lukas

  • Lukas3482

    Hat das Thema geschlossen