Hässlich oder nicht?

  • Mir gefällt sie unfassbar gut aber ich schätze das sie sehr Gewöhnungsbedürftig ist


    Vlt. ein zweites eher Medival angehauchtes Design


    Falls es sich realisieren lässt nur zwei von den Vierteln und stattdessen die möglichkeit zwischen Wargear Bau, Test, Trockendock, Wasser swichen kann. Das wär super.

  • Mir gefällt sie unfassbar gut aber ich schätze das sie sehr Gewöhnungsbedürftig ist


    Vlt. ein zweites eher Medival angehauchtes Design


    Falls es sich realisieren lässt nur zwei von den Vierteln und stattdessen die möglichkeit zwischen Wargear Bau, Test, Trockendock, Wasser swichen kann. Das wär super.

    Hi,

    Bis jetzt war das mit dem Designstil immer abwechselnd

    1.10 modern -> 1.12 eher mittelalterlich -> 1.14 modern

    Außerdem sind diese bereits auf dem Betaserver, wo man sich zwischen den Plots (1Plot=WarGear vs WarGear bzw. WarShip vs WarShip) Teleportieren kann. Da man ja nur ein GS hat, ist es von der Größe ja schon Recht knapp (hatte 8 GSe in der 1.12). Die Hälfte wär garantiert zu wenig.

    LG, Miny

    Achja, wieder am Handy geschrieben, das wird wohl Fehler geben. Srry

  • Also so von weitem gesehen (auf dem Bild) ist es echt sehr schick, nur leider ist das Ingame nicht der Fall, ich kann es nur schwer beschreiben aber mich persönlich spricht es nicht an, ich schätzte es ist wegen der geradlinigen Diagonalen der Sechsecke bzw von diesem honeycomb-Muster. Farben sind gut gewählt, passend zum PP-Theme, und groß genug sind sie allemal, wer weiß wie man schems erstellt kommt ohne Probleme zurecht. Ganz besonders gut finde ich auch die Helligkeit auf den Grundstücken.


    Ich fände es aber auch ganz cool wenn man - wie schon von Minecraft_Stube erwähnt- eventuell die Hallen per Plugin konfigurieren könnte, da manche sicherlich mehr Platz für Wargears und weniger für Warships (oder auch andersherum) brauchen werden. Das ist natürlich wieder problematisch mit der eh schon viel zu hohen Performance-Anforderung des Bauservers, vielleicht könnt man dann aber im Gegenzug das Gs insgesamt auf zwei Hallen begrenzen. Und das wäre auch eventuell wieder eine weitere Bugquelle.


    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen mit meiner Meinung,

    MfG St07