Auktionshaus

• In diesem Beitrag erfährst du, wie du Items an andere Spieler, durch das Auktionshaus verkaufen kannst.

Um die Funktionen des Auktionshauses zu nutzen, musst du dich in diesem aufhalten.

Wie kaufe ich ein Item?

Gehe in das Auktionshaus und klicke den Auktionator an. Nun kannst du entweder eine Kategorie auswählen oder gezielt nach Items suchen.

Zum kaufen klickst du einfach das Item an. Der Preis, sowie der Verkäufer wird dir beim drüber hovern angezeigt.

Wie verkaufe ich ein Item?

Halte das Item das du verkaufen möchtest in deiner Hand, gebe nun "/ah sell preis" ein.

Dein Item wird nun in die jewalige Kategorie in dem Auktionshaus eingelagert.

Dein Item steht nun als Angebot für 24 Stunden dort.

Wie ziehe ich mein Angebot zurück?

Du hast ausversehen etwas in das Auktionshaus geladen? Kein Problem! Klicke einfach auf eine belibige Kategorie und klicke dort auf "Meine Angebote".

Dort solltest du deine Items finden. Ein Klick auf das Item, dass du zurück bekommen möchtest, fügt es zu deinen Ausgelaufenen Items hinzu.

Diese kannst du dir zurück holen indem du auf Ausgelaufe Angebote klickst. Nun kannst du auf dein Item klicken und erhälst es zurück in deinen Inventar.

Items die innerhalb der 24 Stunden nicht verkauft wurden laden dort ebenfalls.