MyPlayPlanet - Closed Beta [1.14]

  • Hallo Community,


    Wir haben weitere Beta-Tester angenommen. Wenn ihr auch noch mitmachen wollt bewerbt euch!

    Diese werden nächste Woche ausgewählt.


    Zusätzlich angenommen:

    xJobro

    ScheunenBrand

    DDST09

    TNT_Skiller04

    ParisAchill

    Silverturtle07

    Buffi_TV

    Minecraft_Stube


    MFG,

    LUF3N | Steffen

  • Hallo liebes PP-Team,


    Noch mal ein Großes Dankeschön das ihr mich für die close Beta angenommen habt. Ich wollte noch mal erwähnen das ich ingame wieder DDST09 heiße (nicht mehr DarkPhantom__)

    und das ich heute leider etwas Spärte on komme (so gegen halb 5) da ich lange hab (Paulus2014 hat mir gesagt das es Heute ist) , Ich hoffe das ist nicht schlimm,

    lg: Devin

  • Hi


    Ich bin 16 Jahre alt und heiße Ingame artifex247


    Da ich generell alles mit einem kritischen Auge sehe und zudem sehr gerne MPP spiele ist das sicher die richtige Mischung für einen 1.14 Beta-Tester!

    Zurzeit habe ich meine letzten Ferien und damit noch viel Zeit.


    Viele Grüße


    artifex247

  • Hi


    Ich heisse Tim und bin 14 Jahre alt.

    (Ingame heisse ich „Syrial“)



    Und ich würde mich gerne für die Closed-Beta des MPP Netzwerkes bewerben.

    Warum man mich nehmen sollte?

    Weil ich gerne nach Bugs suche, und um diese zu finden, alles mögliche ausprobiere. Dies habe ich bereits in anderen Spielen getan z.b. Destiny 2 in der Beta-Phase.



    LG Tim

  • Hi


    Ich heiße Roco und bin 15 Jahre alt.

    Ingame:cooleroca


    Ich würde mich gerne für die Closed Beta des MPP Netzwerkes bewerben.


    Warum ihr mich nehmen solltet?:

    Weil ich gerne dazu beitragen möchte das alle Bugs vom 1.14 Closed-Beta Server schnellstenst behoben werden sodass der normale 1.14 Server Schneller Online gehen kann.Außerdem habe ich damals bei dem 1.10 Beta Server auch beim Bugs finden beigetragen.


    LG:cooleroca

  • Cool, dass noch mehr angenommen weren, gerade jetzt da die 1.12 praktisch unbenutzbar geworden ist.


    Hi


    Ich bin Ingame Kaltenstein aus WarTech

    Aktuell 16 Jahre alt, geb. 28.8.2003

    Ich würde mich gerne für den 1.14 Betatest des MyPlayPlanet Servernetzwerkes bewerben, da ich MPP schon zu Zeiten der 1.7 genutzt hatte und trotz meiner längeren Abwesenheit in Zukunft nichtmehr auf einen MyPlayPlanet verzichten möchte, somit hoffe ich mit meinem Betatesting die noch vorhandenen Bugs festzustellen, um den Prozess der neuen Servererstellung zu beschleunigen und nebenbei auch die Entwicklung des (Oldschool)WarGears in der 1.14 zu unterstützen.

    Ich würde mich wirklich sehr darüben freuen, auch um zu helfen den anderen Usern möglichst schnell eine komfortablere Erfahrung zu bereiten.


    MFG Kaltanioso/Kaltenstein

    WT 29.8.2019

  • ich weiß nicht, ob meine indirekte Bewerbung nicht aufgefasst wurde oder ob ich einfach nur Pech hatte, deswegen hier nochmal eine Bewerbung meinerseits:
    Mein Name ist DOMENIK und bin 17 Jahre alt.
    Ich würde liebend gern auf dem Beta-Server mitspielen, da ich mich seit mehreren Monaten bereits auf das neue Survival und die WarShips freue. Ich würde aktiv spielen und etliche Dinge ausprobieren. Vor allem beim Thema WarShips :)
    Ingame-Name: Schachtelc0ck (ja ich weiß, der Name ist beknackt. Damit wollte ich wen ärgern und ich kann den Namen erst in 9 Tagen ändern. Dann werde ich wieder _xSlAsHx_ heißen)

    LG

    Domenik

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich;)

  • darf ich dann wieder zum Start der 1.14 eines deiner komisch merkwürdigen Versuche, ein komisches Flugobjekt zu designen, sehen? Das empfand ich auf SG als äußerst spaßig <3

  • Hallo liebes PP Team,


    Ich bin Tim Ingame: FREE2WIN), 19 Jahre alt und bin schon seit der 1,7 auf MPP, hatte zwar eine Pause, aber bin jetzt wieder sehr aktiv.

    Als Student bin ich bei den Uhrzeiten sehr flexibel(außer nachts... da schläft man Zzzzzzz).

    Warum ich? Ja, das weiß ich auch nicht, bin halt wie jeder andere, kenne/kannte mich mal sehr gut mit dem plugin aus.


    Würde mich freuen ein closed Beta tester zu werden^^


    Mfg TIM