MyPlayPlanet - Closed Beta [1.14]


  • Hallo,


    wir freuen uns euch heute mitteilen zu dürfen das wir 10-15 Beta-Tester für unser 1.14 Netzwerk suchen!



    Wenn ihr angenommen werden solltet, bekommt ihr eine Persönliche Einweisung zu den ganzen Neuerungen sowie die IP-Adresse des Beta Netzwerkes.



    Weitere Informationen:


    Das Beta-Netzwerk läuft mit minimaler Leistung, um Performance Probleme auf den 1.12 Netzwerk zu vermeiden.

    Ihr werdet während der gesamten Closed-Beta keinen Zugriff auf eure Grundstücke, Schematics und WarGears von dem 1.12 Netzwerk haben.

    Zudem bekommt ihr für den Zeitraum der Closed-Beta einen Unendlichen Money Account, welcher nach der Closed-Beta sowie alles was ihr damit gekauft habt zurückgesetzt wird

    Da dies ein Beta-Netzwerk ist, kann und wird es Bugs geben, deshalb bitten wir euch diese im Support-Bereich mit der Kategorie "1.14 Beta" zu melden.

    Ohne diese Bug-Reports wird sich der Release weiter verzögern.


    Während der Closed-Beta wird es häufig zu Server-Restarts kommen. Zudem werden wir euch zum Start der Closed-Beta höchstwahrscheinlich noch nicht alle Features anbieten können.



    Mit freundlichen Grüßen


    :MPP: - DevTeam

  • Liebes MyPlayPlanet.net Server-Team, ich möchte mich gerne als Beta-Tester für die 1.14 bewerben. Mein Ingame-Name lautet ZebraBueffel6 und bin derzeit 14 bzw. fast 15 Jahre alt. Ich möchte gerne Beta-Tester werden, da ich schon Erfahrungen mit der 1.14 gesammelt habe und schon einmal Beta-Tester für die 1.10 war. Außerdem möchte ich euch unterstützen bei dem Wechsel auf die 1.14, damit der Wechsel mit wenigen Bugs geschieht.


    LG ZebraBueffel6

  • Hi,

    Ich bin MineBuilder_3011, "Miny" und bin 13 Jahre alt.

    Ich spiele bereits seit 2016 auf PP (Mit diesem Account). Die WG-Szene verfolge ich seit 2014. Ich würde gerne Tester der Closed-Beta werden, da mir PP sehr wichtig ist und ich daher helfen möchte, PP einen reibungslosen 1.14 Start zu geben.

    Da ich, wie gesagt, die letzten Jahre auf PP verbracht habe möchte ich gerne die Entwicklung des Servers selber miterleben und es daher auch ein kleines highlight für mich wäre, dabei zu sein. Da ich sehr aktiv auf PP bin (und sein werde), kann ich vieles ausprobieren, da ich keinem Modus abgewandt bin. Ich glaube daher, dass es sich für alle lohnt, wenn ich dabei bin.

    LG, Miny

  • Hey liebes MPP Team,


    ich bin 19 Jahre alt und möchte mich hiermit als Beta-Tester bewerben. Ingame heiße ich Feuerrohr und Ihr solltet mich auswählen, da ich mich unteranderem sehr gut mit dem Minecraft-Sourcecode auskenne.

    Da ich ja eine gewisse Zeit Developer war sollte ich auch bekannt sein. Des Weiteren code ich selbst Plugins und das hauptsächlich für unseren TeamServer. Dass diese sinnvoll und nützlich sind, kann Lukas denke ich bestätigen xD


    Auf PP habe ich viele meiner heutigen Freunde gefunden, mit denen ich auch gerne noch in der 1.14 zusammen zocken will.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sky oder auch Feuerrohr

  • Hallo,

    Mein ingam heiße ich: hoppenot zudem bin ich 15 Jahre alt,außerdem spiele ich auf myplayplanet seid mitte der 1.7.

    ich finde alle Spielmodi auf MyPlayPlanet interessant von daher könnte es ein vorteil sein wenn ich Closed-Beta tester werde da ich dann in verschiedenen bereichen Fehler finden könnte außerdem

    möchte ich diesem Server helfen und ihn voran bringen.


    Mit freundlichen Grüßen

    hoppenot

  • Name: Marc

    Ingame: FrshMotion

    Warum ich? : Durch meine Fähigkeit mich in die Lage einer mittelmäßig Begabten Person zu versetzen.. Kann ich sogar die dümmsten Bugs ausfindig machen. Spiele auf PP tatsächlich länger als die Hälfte der User und habe dadurch die Entwicklung mit durchgemacht. Da ich alleine wohne, hab ich keine Onlinezeiten.. Weshalb ich flexibel einsetzbar bin. Mit den Plugins kenne ich mich relativ gut aus, aber ich würde mich mehr auf die primitiven Bugs beschränken.


    "Und er fragte ihn: Wie heißt du? Und er sprach zu ihm: Legion heiße ich; denn wir sind viele." - Markus 5, 9

  • Hi, ich bin 14 Jahre alt heiße ingame ECKarte und würde sehr gerne dabei helfen, den "Übertritt" in die 1.14 zugewährleisten, z.B. indem ich wie erwünscht bugs reporte unf fleißig teste.

    Das Thema ":MPP: auf der 1.14" interessiert glaube ich jeden hier brennend.

    Und daher glaube ich, dass Betatester die die Allgemeinheit vertreten und bestmöglich versuchen zu helfen eine gute Idee sind.


    MFG Jakob / ECKarte

  • Hallo MPP Serverteam, und weiß Gott wer auch immer das hier liest,

    ich heiße Ingame Wrmm (eventuell bald Plopper) und bin 14 Jahre alt. Ich halte mich für einen guten Betatester, da ich mich als einen

    sehr durchschnittlichen MPP-User bezeichnen würde. Außerdem bin ich flexibel, das heißt, dass ich zB. wie ein neuer User denken kann.

    Ich würde mich dementsprechend eher auf oberflächige Bugs fixieren.


    MfG Luc

  • Moin PP Team,

    Ich bin Random(Ingame Ecdroelfzehn), 14 Jahre alt und würde mich gerne als Beta-Tester bewerben, da ich dem Server dabei helfen möchte gut in die 1.14 zu starten und mich gut mit der Minecraft-source auskenne, zudem bin ich auch schon seit der 1.7 auf PP aktiv.

    Bildschirmaufnahme ist möglich!


    LG Random

  • Hallo PP Team und User,

    Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 14 Jahre jung, ing. heiße ich _IchbinIch_ (#zuvielIch), seit 2015 spiele ich auf dem Server und freue mich über jede Neuerung des Server.

    Ich würde gerne dabei helfen den Server zu verbessern und die neuen Features zu testen und zu Bewerten.

    Zudem verfüge ich über einen V-Server auf dem ich Zurzeit die 1.14.3 spiele und der beim Testen von MC-Bugs hilfreich sein könnte.


    MFG IchbinIch | Linas

    Mit freundlichen Grüßen
    IchbinIch


    Eclipse ist toll


    Wer fehler findet darf diese Behalten.

  • Hi!


    Ich heiße Ingame XxMLGamingHDxX und bin 15 Jahre alt.


    Ich möchte Beta Tester werden, da ich schon lange auf die MyPlayPlanet 1.14, und die damit bevorstehenden neuen Möglichkeiten, warte. Da sich die 1.14 auf PP mehr oder weniger verzögert hat, bin ich wieder ein aktiver 1.12 Spieler geworden...

    Jetzt wo ich die Möglichkeit habe, die Wartezeit aktiv zu verkürzen und beim Update zu helfen, möchte ich diese selbstverständlich ergreifen.


    Zu dem bin ich in der Lage Aufnahmen meines Bildschirms zu machen und damit als Bugreporter geeignet.


    LG, MLG

  • Hallo Liebes MPP-Server Team,


    ich, Joel bzw. ingame xJobro bin 16 Jahre alt und möchte mich hiermit als ein Bewerber für die Closedbeta-Tage aufstellen lassen.


    Warum?

    Ich spiele nun sehr lange auf diesem MC-Server, seit der 1.7.10 und habe bereits viele Änderungen mitbekommen. Ich würde mich freuen erneut Server-Updates hautnah mitzuerleben, da ich eine objektive Sicht auf die Neuerungen mit mir bringen werde. Ich möchte dem Server zudem helfen zu wachsen und bei den, vor allem neuen und unerfahrenen Spielern einen Schönen Eindruck zu hinterlassen.


    MfG und danke im Vorraus, Joel aka xJobro

  • Hallo liebes Serverteam


    Hier mit möchte ich mich für die 1.14 Closed Beta bewerben.

    Mein Name ist Tom und ich bin 15 Jahre. Ingame heiße ich _LoWang_.


    Ich war bereits auf dem Wargear Server WargearTechnik Beta tester.

    Ich habe Interesse daran dem Server Team beim Fixen der Bugs etc. zu helfen damit der Server so schnell wie es geht updaten kann.


    Grüßen Tom/_LoWang_

  • Hallo Liebes MPP-Serverteam,


    Ich Spiele auf MPP schon seit der 1.7.10 (DDST09) und würde gerne an der Closed Beta Teilnehmen, da ich schon sehr gespannt auf das 1.14 Update bin und gerne Paulus2014 bei einem Projekt helfen möchte. Ich bin 17 Jahre alt und heiße Ingame DarkPhantom__.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich in der Closed Beta teilnehmen darf.


    Liebe Grüße, Devin.

  • Einen wunderschönen guten Tag liebes MPP-Servertam!<3:MPP:


    Ich Florian (ingame: TNT_Skiller04, 15 Jahre alt), würde liebend gern an der MPP 1.14 Closed Beta Teilnehmen, denn mein Freund Domenik (ingame: xSlAsHx, 16 Jahre alt [bei allen Supps bekannt]) und ich, warten schon seit der Ankündigung der 1.14 auf MPP darauf, endlich spielen zu können, da uns die Lust auf 1.12 vergangen ist. Ich würde dadurch endlich wieder Lust bekommen auf MPP zu spielen. Domenik und ich haben uns schon lange Pläne gemacht was wir in der 1.14 machen möchten und mussten leider sehr lange warten und freuen uns nun sehr, dass zumindest nun die Closed Beta angekündigt ist. Ich würde mich also riesig freuen, wenn ich schon bei der Closed Beta dabei seien dürfte, denn die Minecraftlust kommt nun endlich wieder auf.

    Außerdem wäre ich dann sehr aktiv und könnte dadurch einige mögliche Fehler melden.


    Mit vielen freundlichen Grüßen, euer TNT_Skiller04. <3:MPP:


    HYPED !!!;):MPP: