-------------------------------[Blackfire]--------------------------------------------------------------------------------------------
Leader: Ninja_Player ,DWFan04
Member: Janotomate,iTz_Ax4dy,TimmyA,Mobsi1445
Schem ID: 128244
-------------------------------[Blackfire]--------------------------------------------------------------------------------------------
Leader: Ninja_Player ,DWFan04
Member: Janotomate,iTz_Ax4dy,TimmyA,Mobsi1445
Schem ID: 128244
----------------------[Campy&Friends]----------------------
Leader: xXCamp3rXx
Member: hab leider keine Freunde (sad life)
SchemID: 128215
Hallo Community,
Ich bin für jetzt erstmal fertig mit WGs kontrollieren, der Rest folgt morgen.
Ich habe für 15 WGs knappe 4 Stunden gebraucht, Grund dafür ist folgendes:
Ich habe jetzt nochmal ein Auge bei den meisten zugedrückt, jedoch sollte jeder, der sich durch die oben stehende Liste oder dessen Schematic ID Gelb makiert ist darauf einstellen das es in den nächsten FNs dafür eine Disqualifikation geben wird. Die Spezialisten die trotz genug Platz im WarGear auf eine Clock verzichten und lieber einen Knopf nutzen um ihre Schile auszufahren, werden bereits in dieser FN ohne ausgefahrene Schilde antreten. Ich habe ehrlich gesagt keine Zeit dafür 1000x auf einen Knopf zu drücken.
MFG,
LUF3N | Steffen
Alles anzeigenHallo Community,
Ich bin für jetzt erstmal fertig mit WGs kontrollieren, der Rest folgt morgen.
Ich habe für 15 WGs knappe 4 Stunden gebraucht, Grund dafür ist folgendes:
- Schlechte bis garkeine Beschriftung
- WarGears sind ohne _n/_s eingespeichert
- Massiv-Schile die man mit einem Knopf ausfährt (Keine Clock eingebaut)
- Leichte bis Mittlere Missachtung der Regeln
Ich habe jetzt nochmal ein Auge bei den meisten zugedrückt, jedoch sollte jeder, der sich durch die oben stehende Liste oder dessen Schematic ID Gelb makiert ist darauf einstellen das es in den nächsten FNs dafür eine Disqualifikation geben wird. Die Spezialisten die trotz genug Platz im WarGear auf eine Clock verzichten und lieber einen Knopf nutzen um ihre Schile auszufahren, werden bereits in dieser FN ohne ausgefahrene Schilde antreten. Ich habe ehrlich gesagt keine Zeit dafür 1000x auf einen Knopf zu drücken.
MFG,
LUF3N | Steffen
Ich fühle mich jetzt mal angesprochen mit den Knöpfen bzw. Hebeln😕😆
Warum wurde der Spielplan geändert?
Da manche Teams an der FN nicht teilnehmen die sich angemeldet hatten
Wieso wird die Fightnight jetzt doch auf 4 Event-Servern ausgetragen, Da kann man ja als Fighter nirgendwo zuschauen da man irgendwie immer am fighten ist...
Wenn ihr die Gruppenfights wirklich in 2h durch bekommt, Respekt. Das wäre echt sehr schnell.
Zu den Finalfights am Sonntag, ich glaube es wäre zumindest bei den Halbfinalen nice, wenn diese nicht gleichzeitig wären, damit man sich beide anschauen kann..
Ja das fände glaube ich jeder hier besser zumindest die Finals. Dazu kommt noch das Alessio oder auch andere die Fights so nicht richtig festhalten können. Und ich finde dass wäre bei der Abschlussfight-night schon ganz schön .