Fightnight Abstimmung 22.06 - 23.06.2019

  • Soll es eine weitere FN geben? 61

    1. Ja (43) 70%
    2. Nein (18) 30%

    Hallo Community,


    da die Minecraft Version 1.14 wider willen auf sich warten lässt und sowohl mein Team als auch Ich uns Langweilen,

    wollte ich einfach mal euch fragen, ob Interesse an einer weiteren Fightnight besteht.

    Die Fightnight würde nach dem aktuellen Tier_II Regelwerk abgehalten werden und am 22. bzw. 23.06.2019 stattfinden.

    Ich weiß, das der Beitrag recht Spät kommt, ich denke aber trotzdem, dass ihr genügend Zeit habt, um ein Wargear zu bauen.

    Sollte bei der Abstimmung die Antwort Ja mehrheitlich bestimmt werden, wird es noch eine Offizielle Ankündigung geben, unter welcher ihr eure Teams anmelden könnt.


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas3101

  • Ich finde, dass eine T_III FN ohne SFAs 3 mal hintereinander ein bisschen zu "langweilig" wird. Da dies wahrscheinlich die letzte FN in der 1.12 sein wird würde ich es besser finden, wenn SFAs erlaubt wären. Auch wenn der Fight wahrscheinlich sehr schnell vorbei ist, weil SFAs in dem jetzigen Regelwerk noch ziemlich OP sind, könnte es auch interessant werden, zu sehen was jeder in der 1.12 in allen Mittlen geschafft hat.


    Dies ist meine Meinung, und ich hoffe ihr respektiert sie.


    MFG


    Sandro

  • Hi SanDr0X ,

    Unser Team zum Beispiel besitzt (noch) keine Sidesteps, daher könnten wir nur Kanonen auf den Dach noch nutzen... ...wenn's nur 12 Lochs wären...

    ...aber bei einer 16 Loch, etc. Wäre nichts mehr da.

    Da es aber entwischen sogar 12 Loch-IDS gibt, bin ich sicher, dass nichts mehr steht.

    Also: Sache der SFAs

  • Hi DeagleOnly,

    Unser Team zum Beispiel besitzt (noch) keine Sidesteps, daher könnten wir nur Kanonen auf den Dach noch nutzen... ...wenn's nur 12 Lochs wären...

    ...aber bei einer 16 Loch, etc. Wäre nichts mehr da.

    Da es aber entwischen sogar 12 Loch-IDS gibt, bin ich sicher, dass nichts mehr steht.

    Also: Sache der SFAs

    Niemand hat 16 Lochs, und niemand hat 12Loch IDSSFAs... nofront, aber woher beziehst du deine Aussagen... Je mehr Löcher, desto weniger TNT pro loch ----> Weniger Tief. Kompakte Kanonen können dann noch leben wenn ein stich statt 7 Blöcke 12 stehen lässt oder so. Man bräuchte schon eine 16 Loch, die alle bricht und Durchschuss macht. Sowas kann man nicht eben bauen, und auch nicht jedes Team ist in der Lage sowas zu bauen.


    MFG


    Sandro

  • Wir als GurkenParade werden es wie denke ich ein paar weitere Teams nicht schaffen innerhalb von 2 Wochen ein gutes WarGear zu bauen daher bitten wir darum die Fightnight weitere 2 Wochen nach hinten zu verlegen damit alle die Möglichkeit haben ihr Potential zu entfalten damit wir eine spannende und faire FN haben.


    Liebe Grüße,


    Team GurkenParade

  • Niemand hat 16 Lochs, und niemand hat 12Loch IDSSFAs... nofront, aber woher beziehst du deine Aussagen... Je mehr Löcher, desto weniger TNT pro loch ----> Weniger Tief. Kompakte Kanonen können dann noch leben wenn ein stich statt 7 Blöcke 12 stehen lässt oder so. Man bräuchte schon eine 16 Loch, die alle bricht und Durchschuss macht. Sowas kann man nicht eben bauen, und auch nicht jedes Team ist in der Lage sowas zu bauen.


    MFG


    Sandro

    dies beziehe ich von den 12 Löchern im Dach in den ersten paar Sekunden bzw. Den 16 in der Front.

  • Ich finde, dass eine T_III FN ohne SFAs 3 mal hintereinander ein bisschen zu "langweilig" wird. Da dies wahrscheinlich die letzte FN in der 1.12 sein wird würde ich es besser finden, wenn SFAs erlaubt wären. Auch wenn der Fight wahrscheinlich sehr schnell vorbei ist, weil SFAs in dem jetzigen Regelwerk noch ziemlich OP sind, könnte es auch interessant werden, zu sehen was jeder in der 1.12 in allen Mittlen geschafft hat.

    In der letzten FN wo SFAs erlaubt waren, waren die Fights erstens sehr kurz (Durch 12loch SFAs), zweitens hat der Server die Fight nicht gut mitgemacht (Weil Java echt nicht für Spiele geeignet ist) und drittens hatten User die diese Technik nicht besaßen so gut wie keine Chance.


    Deshalb haben wir uns dafür entschieden, dass keine SFAs mehr in Tier-III erlaubt sind. Was im allgemeinen die Qualität der letzten FNs um einiges gesteigert hatte.


    MFG


    Marcel

  • Wir als GurkenParade werden es wie denke ich ein paar weitere Teams nicht schaffen innerhalb von 2 Wochen ein gutes WarGear zu bauen daher bitten wir darum die Fightnight weitere 2 Wochen nach hinten zu verlegen damit alle die Möglichkeit haben ihr Potential zu entfalten damit wir eine spannende und faire FN haben.

    Das ist leider nicht möglich, da sonst eine FN nicht mehr möglich wäre. Also versucht nicht zu hart jetzt neuen Kanonen zu entwickeln und Baut einfach !


    Die FN ist sowieso noch nicht fest, wegen der Abstimmung.


    MFG


    Marcel