Minecraft Mod Projekt

• Hallo,
    "Mein Team" und ich hatten mal Lust auf ein Minecraft-Mod-Projekt. Es ist jeder eingeladen mit zu spielen.
    Wer Lust hat bekommt in diesem Beitrag die wichtigsten Infos und wer mehr Infos will kann mich einfach fragen.

Regeln:
    Raiden ist verboten
    Spieler töten ist erlaubt
    Quarrys dürfen max. 500 Blöcken in der nähe einer fremden Base gesetzt werden
    Maximale Team Größe: 5 Spieler

--- IP: 176.57.147.128:25565 ---

Wir nutzen folgendes Modspack:

FTB Infinity Evolved

So joinst du auf den Minecraft-Server: (Twitch Version)

Du öffnest die Twitch-App
    Nun klickst du oben links auf "Mods"
    Danach klickst du auf "Minecraft"
    Jetzt gibst du in der Suchzeile: "FTB Infinity Evolved" ein,
    wählst das Modpack aus und klickst auf "installieren"

Wenn du nun unter "Mods" auf "Minecraft" gehst gibt es dort das Mod-Pack "FTB Infinity Evolved"
    Dort gibst du dann diese IP-Adresse ein: "176.57.147.128:25565"
    Danach klickst du auf: "Join Server"

Für Ideen und Anregungen sind wir immer offen. Viel Spaß auf dem Server!

• Drei Fragen: Was muss ich unter Offline Raiden verstehen(man darf nicht die Base von jmd raiden, der nicht on ist? wenn ja wäre das gut, finde ich)
    Und darf ich theoretisch eine Quarry in meiner eigenen Base aufstellen(aushöhlen usw) oder gilt dafür auch das 500Block Limit?
    Und wie stecke ich meine Base ab(Direwolf20 beinhaltet z.B. ein Claim feature)

Und ich würde noch etwas vorschlagen: eine gewisse Zeit nach dem joinen, in der man nicht getötet werden kann, denn je nach stärke des PCs und des Texturepacks kann es etwas dauern, bis alles geladen ist und man etwas machen kann

Mfg euer Zeanon Rest In Pieces

Discowueste zur Liga 2017 über DSP: Also das hier is halt grade mehr ne Art Beschusstest muss man ehrlich mal zugeben.

You never stop playing because you grow old, you grow old because you stop playing.
    Be geek, be proud...
    Pawn in your face...

DESPERATION

Einmal editiert, zuletzt von Zeanon ()

• Drei Fragen: Was muss ich unter Offline Raiden verstehen(man darf nicht die Base von jmd raiden, der nicht on ist? wenn ja wäre das gut, finde ich)
    Und darf ich theoretisch eine Quarry in meiner eigenen Base aufstellen(aushöhlen usw) oder gilt dafür auch das 500Block Limit?

Ja und ich denke, dass du einen Quarry in deiner Base aufstellen darfst

• bei Frage 2 ist nicht ganz klar, worauf sich das ja bezieht ;D(oder ich bin schwer von begriff)

Discowueste zur Liga 2017 über DSP: Also das hier is halt grade mehr ne Art Beschusstest muss man ehrlich mal zugeben.

You never stop playing because you grow old, you grow old because you stop playing.
    Be geek, be proud...
    Pawn in your face...

DESPERATION

Und wie stecke ich meine Base ab(Direwolf20 beinhaltet z.B. ein Claim feature)

Und ich würde noch etwas vorschlagen: eine gewisse Zeit nach dem joinen, in der man nicht getötet werden kann, denn je nach stärke des PCs und des Texturepacks kann es etwas dauern, bis alles geladen ist und man etwas machen kann

1. Offline Raiden heißt, wie du selber sagtest du darfst keine Base raiden von jemandem der Nicht da ist.
    2. Du darfst eine Quarry in deiner eigenen Base aufbauen.
    3. Bei FTB Infinity Evolved gibt es wie bei Direwolf20 eine Funktion um Basen zu claimen.

Wie ist das mit dem „Griefen“ bzw. Blöcke abbauen? Ist das verboten oder legal aber ich schätze mal verboten..

Kommt darauf an wie du "Griefen" definierst wenn du eine Base raides kannst du schon Blöcke abbauen. Nur du sollst nicht einfach in die nächste BAse gehen und da sinnlos Blöcke abbauen.

• Guten Tag, ich habe ein kleines Problem:
    Der liebe IslayMassive versucht unter der Woche zu raiden, was ja offensichtlich verboten ist, ich wünsche, dass das unterbunden wird

Be geek, be proud...
    Pawn in your face...

DESPERATION

• Noch eine Frage meinerseits: wir würden wesentlich lieber einfach in Ruhe bauen und uns vertragen mit dem Rest(so unglaubwürdig wie das von mir klingt)
    Wäre es möglich, dass wir aus dem Raidthema aussteigen, also wir raiden niemanden und niemand raidet uns?
    Ihr dürft auch gerne zu uns kommen, wenn ihr was braucht oder sonst was, nur bitte vorher anklopfen ;)

Be geek, be proud...
    Pawn in your face...

DESPERATION

• Noch eine Frage meinerseits: wir würden wesentlich lieber einfach in Ruhe bauen und uns vertragen mit dem Rest(so unglaubwürdig wie das von mir klingt)
    Wäre es möglich, dass wir aus dem Raidthema aussteigen, also wir raiden niemanden und niemand raidet uns

ich spiele auch gerne modpacks nur bin ich auch kein Fan von Raiden und spiele deswegen nicht auf dem Server

LG Kinnaj_0711er

• ok, vielen Dank
    Bist du dann auch wieder dabei?
    Und dürfte ich fragen, warum der Server down war?

Be geek, be proud...
    Pawn in your face...

DESPERATION

Einmal editiert, zuletzt von Zeanon ()

• Server matschi matsch

Be geek, be proud...
    Pawn in your face...

DESPERATION