Fight-Night | 23.03.2019 | Jetzt Anmelden!

  • ----------------------[Eclipse]----------------------
    Leader: Adino10, Plopper
    Member: _IchbinIch_, DasRandom, Zent4rus, Exodus545, Passi21, LetroG, Blocky1616
    Typen die mitfighten: Gefxhler, Janock
    SchemID: 122126
    ausgefahrten (sehr viele schilde): 122127

  • Jedoch hätte ich mal eine Frage, undzwar: Warum meinen Personen, dass wir von der Leitung Parteiisch sind? Und am besten Beispiele oder Verbesserungen nennen damit wir uns in Zukunft bessern können.

    Das habe ich mit meiner Aussage nicht gemeint, ich meinte damit lediglich, dass wenn angenommen lufen jetzt die Wargears kontrolliert, dass er dadurch unfreiwillig deren Aufstellung mitbekommt, und das wäre quasi wenn er mitkämpfen würde ein unfairer Vorteil. Das sollte garkein persönlicher Angriff auf irgendwen sein, sondern eine simple Feststellung.

  • Die FN- sowie die WGL-Leitung nehmen selbstverständlich nicht an der FN/WGL teil. Jedoch hätte ich mal eine Frage, undzwar: Warum meinen Personen, dass wir von der Leitung Parteiisch sind? Und am besten Beispiele oder Verbesserungen nennen damit wir uns in Zukunft bessern können.

    Also das hat verschiedene Gründe, warum manche User denken, dass Serverteam sei parteiisch oder auch korrupt.
    Eigentlich wollte ich ein Thema über die Korruption innerhalb des Severteams schreiben, aber da dieses Thema sowieso gelöscht werden würde, da auf dem Netzwerk PP keine Meinungfreiheit und eine dauerhafte Zensur der Meinungen der User stattfindet, sehe ich keinen Sinn mehr darin einen aufwendigen Artikel zu verfassen.

  • Ich habe ein Problem beim Hochladen der Schematic in meine Schem-List auf PP. Da steht ich hätte 20 statt erlaubten 12 Kisten verbaut, obwohl davon nicht alle mit TNT gefüllt sind (nur 12 sind mit TNT voll, der Rest ist leer). Was soll ich tun?


    EDIT: Habe jetzt einfach das Wargear als nicht WG-Schem hochgeladen, da sie ja sowieso kontrolliert wird von den FN Leitern. Hoffe das passt so.

  • Also das hat verschiedene Gründe, warum manche User denken, dass Serverteam sei parteiisch oder auch korrupt.
    Eigentlich wollte ich ein Thema über die Korruption innerhalb des Severteams schreiben, aber da dieses Thema sowieso gelöscht werden würde, da auf dem Netzwerk PP keine Meinungfreiheit und eine dauerhafte Zensur der Meinungen der User stattfindet, sehe ich keinen Sinn mehr darin einen aufwendigen Artikel zu verfassen.



    I mean c'mon... Wenn du uns schon solche Dinge vorwirfst, dann begründe sie auch anständig. So ist es einfach nur stumpfer Rufmord ohne jeglichen ersichtlichen Grund.



    PS: Sie lesen den 30000 Beitrag dieses Forums.

  • Wenn du uns schon solche Dinge vorwirfst, dann begründe sie auch anständig.

    Das ist der springende Punkt... es gibt gar keine Fakten, die das belegen. Aus Unwissenheit entstehen Vermutungen, aus Vermutungen entstehen Gerüchte und irgendwann wird es illegal. Manche Leute sollten ganz einfach diese Plattformen verlassen, wenn sie damit nicht mehr zufrieden sind. Aber genau das kommt in so manch Kopf einfach nicht an.

  • Guten Abend!
    Ich möchte mich nun nach Einsendeschluss mal zur Fight Night äußern. Erstmal möchte ich gesagt haben, dass ich es sehr lobenswert finde, dass eine letzte FN in der Minecraft Version 1.12 organisiert wurde. Nun jedoch zu meiner Kritik an die Leitung:
    Bisher wurden die Fight Nights immer 3 Wochen vorher angekündigt, diese jedoch erst 2 Wochen vorher. Ich kann mir vorstellen, dass es aufgrund zeitlicher Gründe nicht möglich war, die FN nächste Woche stattfinden zu lassen, jedoch wäre es, und ich denke ich spreche hier für fast alle Teams, angenehmer gewesen die FN weiter nach hinten zu verschieben und dafür die bisherigen 3 Wochen zum Bauen des WarGears beizubehalten. Trotz vollem Einsatz, haben wir es gerade so in letzter Sekunde geschafft ein FN WG zu bauen. So haben wir allein in dieser Woche täglich bis zu 6 Stunden an unserem WarGear gebaut um am es Ende nicht mal mehr geschafft zu haben, dieses vollständig zu testen. Ich möchte nicht, dass das hier als Jammern auf hohem Niveau angesehen wird, jedoch möchte ich einfach verdeutlichen, wie schwierig sich das Bauen eines Wargears in diesem etwas knappen Zeitraum gestalten kann.


    Ich wünsche allen Teams viel Glück in dieser doch mal wieder größeren Fight Night! :thumbsup:



    MfG
    Yaruma3341

  • Ich glaube 2 Wochen reichen komplett, die meisten Teams kriegen es ja auch hin in 6 Stunden ein WG hinklatschen. Wir mussten neue Kanonen entwickeln und haben trotzdem noch genügend Zeit übrig gehabt um das WG um zu designen und es gab auch schon andere Kurzfristige Fight Nights. Ich bin dazu noch auf der Artikel 13 Demo.

  • Ich höre ständig Gejammer das die 1.12 so ausgelutscht sei und es nichts neues geben würde. Bedeutet das ihr eure Kanonen schon habt und das WarGear eig. Nur noch zusammen pasten müsst, Gänge dran klatschen & ein Design anbauen müsst. Ich finde dafür 2 Wochen völlig in Ordnung. BS und ich denke mal auch Invicta oder GP bauen ihre WGs meist einen Tag vor der FN und geben dann in letzter Sekunde ab.


    Da nächste Woche für uns nicht umsetzbar wäre und die 1.14 vor der Tür steht wäre die Alternative einfach keine FN gewesen.


    Beschwerden an sich sind gut und helfen uns den Server besser zu machen, aber bitte wiedersprecht euch dann damit nicht ständig.

  • Eine Fight-Night dieser Größe mit 14 Teams gab es wirklich lange nicht mehr. Insgesamt 42 Fights sind auf jeden Fall eine Ansage. Diesmal trifft der Begriff Fight-Night auf jeden Fall zu :D


    Wie wird es eigentlich morgen mit den Final-Fights aussehen? Wird es nur Halbfinale und Finale geben oder sogar Viertelfinale?