Bewerbung als Supporter bei MyPlayPlanet

  • Hallo,
    Ich bin Maurice (ingame MinemakerLP) und möchte mich gerne als Supporter auf MyPlayPlanet bewerben.


    Gliederung:


    1.Das bin Ich.
    2.Meine Erfahrung mit Minecraft.
    3.Meine Erfahrung mit Wargears und wie ich dazu gekommen bin.

    4.MyPlayPlanet und Ich

    5.Pluginkenntnisse

    6.Meine Stärken und Schwächen.
    7.Erreichbarkeit.
    8.Schlusswort.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Das bin Ich


    Ich heiße Maurice und bin 16 Jahre alt.


    Ich gehe momentan in die 9. Klasse und wohne in Niedersachsen.


    Meine beigeisterung liegt dem Modellfliegen und der Technik.


    Ich liebe es zu Tüfteln, und würde mich als einen offenen Menschen bezeichnen.
    Außerdem liebe ich es anderen Menschen zu helfen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2. Meine erfahrung mit Minecraft


    Ich habe mit 12 Jahren angefangen Minecraft zu spielen und spiele es seitdem täglich.
    Mir gefällt in Minecraft diese Freiheit das zu Konstruieren was man will, man hat quasi keine Grenzen.
    Da ich sehr Technik interresiert bin bietet sich daher Minecraft mit seinen vielen Möglichkeiten im Bereich Elektronik (Redstone).
    Ich entwerfe gerne Schaltungen die man auch im echten Leben umsetzen kann.


    Meine erste Technik die ich in Minecraft gebaut habe war eine 2X2er Schiebetür mit hilfe eines Tutorials.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [b]3.Meine Erfahrung mit Wargears und wie ich dazu gekommen bin.[/b]

    Ich habe durch MRCreativeIV die Wargears kennengelernt und bin bis heute sehr begeistert von ihnen.


    Dieses zusammenspiel von Technik und Physik interresiert mich sehr.


    Ich selber bin in sachen Kanonen noch auf dem 1.7.10er stand und habe vor kurzem von den neuen ISS... usw erfahren.


    Ich habe insgesamt 9 Wargears gebaut: 6 Tier II und 3 Tier I.


    Allerdings sind 8 davon noch nach alten Wargear Regeln gebaut und deswegen nicht mehr Konform.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    4.MyPlayPlanet und Ich


    Ich bin damals durch TuNiDa auf MyPlayPlanet gekommen.
    Ich habe auf MyPlayPlanet meine Gesamte Wargear erfahrung gesammelt und bin froh dass es diesen Server gibt.
    Damals in der 1.7.10 er zeit habe ich mein 1. Wargear auf MyPlayPlanet gebaut und damit Gekämpft.
    Ich habe insgesamt 8 Konforme Wargears in der 1.7.10er zeit auf MyPlayPlanet gebaut.
    Nach einem Hackerangriff waren dann meine Gesamten WGs geschichte ebenso mein Minecraft Account.
    Ich habe 2 Wochen Später einen neuen Minecraft Account gekauft und konnte endlich wieder mit den Wargears anfangen.
    Durch netten Support bekam ich mein Grundstück und meine Schematics zurück und war super glücklich.
    Als ich durch einen Autounfall beinahe ums leben kam waren meine Wargears erstmal stillgelegt.
    Als ich wieder völlig gesung war konnte ich wieder mit dem Wargears bauen auf MyPlayPlanet fortfahren.
    In meiner Krankenhauszeit wurde dann MyPlayPlanet auf die neuere Version geupdatet und alle meine Wargears waren defekt.
    Dadurch habe ich meine Lust am Wargear bauen verloren bis zum 10.12.2018.
    An diesem Datum habe ich wieder mit dem bauen der Wargears begonnen und baue bis Heute...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    5. Pluginkenntnisse



    Ich habe diese Pluginkenntnisse:



    - Worldedit: (Standartkenntnisse) Kopieren und Schems erstellen,Rotieren und Flippen,Blöcke erstetzen usw...


    - WGK Plugin: nur das Nötigste das meiste durch die 1.7.10er zeit gelernt.


    - Typische Serverbefehle wie Bann,Kicken usw.... das weiß ich weil ich selber mal einen Freebuild Server hatte.


    - Money Plugin: Geld überweisen.



    Falls es noch andere Plugins gibt die ich lernen kann mache ich dies Gerne.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    6. Meine Stärken und Schwächen



    Dies sind meine Stärken:[u]
    [/u]
    [u][/u]

    • [u][/u]Zielbewusstsein
    • Starke Nerven
    • Immer gut Gelaunt
    • Teamfähigkeit
    • Technisches Interesse


    Meine Schwächen:


    • Manchmal ein wenig ungeduldig.
    • Schlechte Rechtschreibung



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    7. Erreichbarkeit


    Telefonisch,Per Email und per Whatsapp



    Ich bin unter der Woche fast immer erreichbar, am Wochenende eher schlecht.





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    8. Schlusswort


    Dies war meine Bewerbung als Supporter auf MyPlayPlanet.


    Ich hoffe sie hat euch überzeugt und freue mich sehr auf eine Antwort.



    Es ist schon lange mein Traum MyPlayPlanet auf eine weise zu unterstützen.



    Mit freundlichen grüßen, Maurice (MinemakerLP).



    [u][/u]