Community Ark-Server 3.0


  • Hallo,
    "Mein Team" und ich hatten mal wieder lust auf ein neues ARK-Projekt. Es ist jeder eingeladen mit zu spielen.
    Wer lust hat bekommt in diesem Beitrag die wichtigsten Infos und wer mehr Infos will kann mich einfach fragen.



    Regeln:


    Raiden ist nur am Wochenende erlaubt
    Offline-Raiden ist verboten
    Spieler und gezähmte Dinos außerhalb der Base töten ist erlaubt
    Spieler und gezähmte Dinos in der Base töten ist nur am Wochenende erlaubt
    Ressourcen-Spots dürfen nicht zugebaut bzw. blockiert werden
    Das bebauen von Caves (Artefakt Caves) ist verboten
    Das festnehmen von Spielern ist nicht erlaubt
    Es muss mindestens 100 Foundations platz zwischen den Basen sein



    Hier ein Bild der Karte:

    Das Projekt startet am 16.12.2018. --- Passwort: 120 --- IP: 176.57.171.75:29415



    Wir nutzen folgende Mods:


    539464369
    731604991
    821530042
    761535755
    1404697612



    So joinst du auf den ARK-Server:


    Du öffnest Steam
    Nun klickst du oben links auf "Anzeige"
    Danach auf Server und wählst dort die "Favoriten" aus
    Jetzt klickst du auf "Server hinzufügen"
    Dort gibst du dann diese IP-Adresse ein: "176.57.171.75:29415"
    Danach klickst du auf: "Spiele unter dieser Adresse suchen"
    Nun sollte ein Ark-Server mit 10 Slots erscheinen.
    Diesen fügt ihr jetzt zu euren Favoriten hinzu.
    Jetzt kannst du mit Doppelklick auf diesen Server joinen und mitspielen



    Trailer:


    Für Ideen und Anregungen sind wir immer offen. Viel Spaß auf dem Server!

  • Allgemeine Frage zu den Einstellungen:
    - Wie viel mal Taming/Harvesting/Breeding/Xp


    Vorschlag:
    Ich denke, dass es eventuell besser wäre nicht Extinction sonder normales ARK zu spielen, aus dem Grund, dass viele noch nich
    das neuste DLC besitzen.


    Ansonsten finde ich es super cool mit einem ARK Server :)


    MFG TNTCrafter1337


  • ARK 3.1


    Da mich in letzter Zeit viele angesprochen haben und meinten das sie zwar gerne mitspielen würden, aber das DLC nicht haben, habe ich nun beschlossen einfach
    einen zweiten server zu machen der mit einer anderen Map läuft. Die Einstellungen sind gleich wie beim anderen Server. Der andere Server bleibt bestehen.



    Wir nutzen folgende Mods:


    539464369
    731604991
    821530042
    761535755
    1404697612
    895711211
    812655342



    Map: The Center



    Das Projekt startet am 17.12.2018. --- Passwort: 120 --- IP: 176.57.160.226:29015



    Ich wünsche allen viel Spaß.

  • Ich finde die Idee mit dem zweiten Server gut, jedoch hätte ich für den TheCenter Server vorschläge:
    Den Mod Automated Ark: 812655342 und Classic Flyers, da TheCenter sehr Luftbasiert ist: 895711211


    Zweitens die Erlaubnis "bDisableStructurePlacementCollision=true" , damit man Auch wenn ein Stein im Weg ist bauen kann. Ich habe viel Erfahrung mit diesen Einstellungen,
    und kann diese nur empfehlen. Es ist nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer mit dem bauen.