Was ist eigentlich dieses LZEWG?Ausgeschrieben bedeutet LZEWG, LUF3N zeigt eure WarGears. Das ganze bezieht sich auf die altbekannten Formate wie das WZEWG von MCIV oder das TZEWG von Tunida85.
In diesem Format werden WarGears vorgestellt, getestet und bewertet. Wenn du also nun lust hast teilzunehmen lies dir bitte folgende Informationen durch!
Einsendung
Damit dein WarGear vorgestellt werden kann ist es notwendig dieses einzusenden. Hierfür kannst du ganz einfach eine Email mit folgendem Inhalt an [email protected] senden:
Name des WarGears
Erbauer des WarGears
Tier des WarGears
Kurzbeschreibung
Im Anhang die Schematic
Vorstellung
Alle einsendungen werden in einer Tabelle eingetragen. Welches WarGear vorgestellt wird, wird zufällig entschieden. Die WarGears die eingesendet werden, werden vorgestellt! Das bedeutet, dass Kanonen geladen und abgefeuert werden, im inneren sowie außerhalb des WarGears aufgenommen wird und das Schilde oder andere Mechanismen getestet werden.
Solltest du damit nicht einverstanden sein kann dein WarGear nicht am LZEWG teilnehmen.
Hierbei werden auch keine Ausnahmen gemacht. Die WarGears können, müssen jedoch nicht, auf Nachfrage als Public zum Download bereit gestellt werden und müssen einsem unserer WarGear Regelwerke entsprechen.
Die Bewertung der WarGears erfolgt nach folgenden Kriterien:
Design (Innen & Außen)
Feuerkraft (Gemessen in % im Verhältnis Schaden - Testblock)
Flexibilität (Bezogen auf Kanonen)
Schutzmechanismen (Schilde etc.)
Brücke (Sensorik, Funktionen, Aussehen, etc.)
Sonderpunkte
Hierbei kann für jedes Kriterium eine Bewertung von 0-5 Punkten erfolgen. Die Season gewinnt das WarGears mit der höchsten Bewertung in seinem Tier und ja das bedeutet das 3 WarGears gewinnen werden.
Die Season
In dieser Season werden pro Tier jeweils 10 WarGears vorgestellt. Die Zahlen können je nach Anmeldung Menge variieren. Die Folgen werden wöchentlich erscheinen, wenn ich genügend Zeit und Einsendungen erhalte sogar zwei Folgen pro Woche. Die Season beginnt sobald genug einsendungen vorhanden sind. Über einen Gewinnerpreis mache ich mir noch gedanken, da lässt sich aber bestimmt was nettes finden
Ich hoffe das ich bald schon dein WarGear in einer meiner Folgen sehe!
Viel Spaß beim bauen!
LUF3N | Steffen