StarCraft 2 (Free2Play)

• Du stehst drauf mit riesigen Armeen Welten einzunehmen?
    Du magst komische Alienwurm Viecher? Hochentwickelte Aliens mit gigantischen Raumschiffen? oder doch lieber die Menschen der Zukunft?
    Dann ist StarCraft 2 genau das richtige Spiel für dich!
    Starcraft 2 lässt dich in die Rolle dreier Spezies schlüpfen.

Worum geht es in Starcraft2?

In Starcraft2 baust du eine Base, Produktion & Armee auf. Die Runden laufen meist ca. 30 Minuten. Die Einheiten & Gebäude unterscheiden sich von Spezies zu Spezies.

Protoss:
    Die Protos sind die "Hightech-Aliens". Sie besitzen Schildtechnologie und laserartige Waffen.
    Zudem beherschen sie die Warptechnologie und nutzen für ihre Energieversorgung Pylone.

Terraner:
    Die Terraner sind Menschen, die um die Zerg zu bekämpfen extreme Kampfmaschienen gebaut haben.
    Darunter fallen zum Beispiel Kreuzer oder der Thor, ein gigantischer Kampfroboter.

Zerg:
    Die Zerg werden auch "Der Schwarm" genannt. Sie setzen nicht auf Gebäude oder Schiffe aus Stahl oder anderen Materialien.
    Ihre Gebäude sind vollständig Organisch (sehen auch echt ekelig aus).

Wie viel kostet mich der Spaß?

Starcraft 2 ist kostenlos in der Grundversion. Die Grundversion beinhaltet den vollständigen Multiplayer und die erste Kampange (Es gibt 3, je eine pro Spezies).
    In der Kampange schlüpft ihr in die Rolle von Rim Rynor der versucht die Liga der Terraner von ihrem Diktator Mensk zu befreien und bekämpft die rasante ausbreitung der Zerg.
    Die weiteren Kampangen lassen sich einzeln erwerben. Ich habe mal eine kleine Liste zusammen gestellt wo du die DLCs günstig kaufen kannst.
    Über einen Kauf über diese Links erhalte ich eine Provison.

Grundversion

Ich hoffe wir sehen uns bald mal auf dem Schlachtfeld ;)