TNT League Comeback & Hub Update



  • Hallo liebe Community,

    TNT-League kehrt zurück! Der altbekannte Spielmodus wird nun wieder bei uns Spielbar sein.
    Es gibt jedoch nun einige Neuerungen. Die TNT-League Lobby befindet sich nun auf dem Hub-Server im TNT-League Bereich.
    Es gibt nun die Möglichkeit Teams zu erstellen und mit mehreren Leuten zusammen zu spielen.



    Zudem gibt es auch eine neue Map: Canyon



    Auf dem Hub wurde zudem eine neue Misslewars Insel hinzugefügt.
    Der TNT-League Bereich wurde komplett neugebaut und an das neue Lobby System angepasst.
    Die Portale sollten nun auch überall funktionieren. Weitere Informationen befinden sich im Changelog.


    Changelog: 02.06.2018


    Hub-Änderungen:
    - Neue Missilewars Insel
    - Neuer TNT-League Bereich
    - Kleine Veränderungen und neue Secrets
    - Kleine Veränderung im Spawnbereich (aufgehellt)
    - Einige Höhlen und Tunnel wurden hinzugefügt
    - Portale wurden gefixt


    Allgemeine Änderungen:
    - Neue TNT-League Map: Canyon
    - Neue Missilewars Map: Flying Islands
    - TNT-League Release inkl. neuem Team Feature
    - Missilewars Map Voting
    - Neue Missilewars Wartelobby