• Hi,


    Ich wollt mal fragen wer so alles hier WarThunder spielt und wenn ja was für Nationen etc. Also falls jmd WarThunder hat und es auch aktiv spielt, kann sich hier in diesem Thread melden.


    Wer nicht weiß was WarThunder ist:


    Spielmöglichkeiten:
    WarThunder ist auch ein Panzeracardespiel, wie zum Beispiel World of Tanks. Es gibt drei verschiedene Modi.
    Einmal Acarde mit Zielhilfe und automatischer Entfernungsmessung,
    dann gibt es den Realistischen Modus, wo es keine Zielhilfe und auch keine automatische Entfernungsmessung gibt.
    Der dritte Modus ist der Simulationsmodus. Er ist genau gleich wie der Realistische, nur das hier begrenzte Ansichten verfügbar sind.
    Das heißt man hat keine Third-Person Ansicht.





    Man kann außerdem zwischen Flugzeugen und Panzern wählen. In WarThunder gibt es zudem viele Nationen, wie die USA, Großbritannien, Frankreich, Russland/Sowiets, Italien, Deutschland und Japan


    Mehr Infos hier:
    -> *Klick*


    Und hier könnt ihr es herunterladen
    -> *Klick*
    ^^^^^^-> Einladungslink - Ihr bekommt 50 Golden Eagles (Premiumwährung), wenn ihr über diesen Link herunterladet ;)
    Falls wir genügend Spieler finden können wir ja eine Kampfgruppe erstellen. Namen etc. könnt ihr auch in diesen Thread schreiben, damit ihr euch gegenseitig adden könnt.

  • aber Warthunder mit panzern is lw


    wenn dann fliegen

    Mfg euer Zeanon Rest In Pieces


    Discowueste zur Liga 2017 über DSP: Also das hier is halt grade mehr ne Art Beschusstest muss man ehrlich mal zugeben.



    You never stop playing because you grow old, you grow old because you stop playing.
    Be geek, be proud...
    Pawn in your face...


    DESPERATION

  • Die Antwort kommt vllt . etwas spät aber ich spiele auch WT am liebsten die Deutschen und Russen. Bei den Deutschen bin ich bei der Luftwaffe auf Rang 4 und 5 glaube ich. Bei den Russen bin ich bei den Panzern auf Rang 6, also relativ weit. Mein Ingame Name: MinegamerHD

  • Die Antwort kommt vllt . etwas spät aber ich spiele auch WT am liebsten die Deutschen und Russen. Bei den Deutschen bin ich bei der Luftwaffe auf Rang 4 und 5 glaube ich. Bei den Russen bin ich bei den Panzern auf Rang 6, also relativ weit. Mein Ingame Name: MinegamerHD

    Russland und Deutschland sind auch meiner Meinung nach die besten Nationen(Kein Patriotismus). Ich spiele selber relativ aktiv und bin bei den Panzern Russland und bei den Flugzeugen spiele ich als Deutschland. Wer mal Lust hat mit mir zu zocken einfach anschreiben :).

  • Joa melde mich auch mal wieder zu Wort :D Zuerzeit spiel ich alle möglichen Nationen aber hauptsächlich Amis, Briten und Japaner. Bin bei den Amis auf Rang 4/5 beiu den Briten auf Rang 3 und bei den Japanern Rang 5 bzw erforsche gerade den Typ 90. Wenn jmd mal zocken will kann man mich unter dem Namen J_n_i_k adden.