Server-Abstürze

  • Hallo,
    wie die meisten sicher bemerkt haben ist unser Server-Netzwerk in den letzten Wochen recht anfällig was Abstürze betrifft. Die Schuld an den Abstürzen lag in den meisten, wenn nicht gar allen fällen bei unserem Hoster. Aus diesem Anlass haben wir uns dazu entschieden den Hoster zu wechseln und werden gegen ende Februar komplett umziehen. Hierbei können wir uns auf eine neue CPU mit ca. 25% mehr Leistung, neuem DDR4 RAM sowie einem reinen SSD Speicher freuen. Wir hoffen das sich ein Unterschied bemerkbar macht und sich die Mehrkosten lohnen.
    Eigentlich wollten wir die ganze Sache erst ankündigen wenn es soweit ist, jedoch hat der heutige Absturz Anlass dazu gegeben. Wie lange die Downtime unseres Servers sein wird, geben wir dann bekannt sobald es soweit ist.


    Wir hoffen, dass in den letzten Tagen auf dem aktuellen Server alles reibungslos funktionieren wird.

    MyPlayPlanet - Serverleitung
    :MPP:

  • Schnellerer server = mehr hamster die strom produzieren müssen
    Mehr strom = mehr Licht
    Licht = Energie
    Mehr Energie = erschaffen von Unerschaffbarem
    Die leute von pp kommen nicht aus unserer dimension Tischkante sag mir, wie gut kann man in der 12. dimension zocken? .D


    Ne mal ernst... (50%)
    Ich finde das richtig nice das würde heissen, weniger lags durch kidis die tausende von tnt zum spass mal in die luft jagen...
    Weniger lags durch meine perfekte, leistungsoptimierte, nicht lag verursachende, schnelle, revulutionäre Technik..., nagut unmögliches passiert wohl nicht... ausser ich bekomme skills...


    100% ernst:
    Ich finde das sehr schön und fühle mich geehrt, dass gerade auf meinem leiblings Server dies stattfindet... (zu ernst;))


    ip ändert sich aber schon nicht oder? (1. berechtigte frage von ExtraTNT)

    ExtraTNT <--(Signiert von)
    Rofl ist OP
    Ne 1 tick wird gegen eine 12 ticks den kürzeren ziehen

    Ne Shotgun ist flexibler als ne Lupf und macht den besseren Stich als ne 800er Stich
    Hab gehört wer mir n like gibt kommt in Himmel...
    Hab gehört im Himmel gibts Wargears

    Einmal editiert, zuletzt von Sempercare ()

  • Ja ip klar was schreibe ich wieder für müll meinte den domain

    ExtraTNT <--(Signiert von)
    Rofl ist OP
    Ne 1 tick wird gegen eine 12 ticks den kürzeren ziehen

    Ne Shotgun ist flexibler als ne Lupf und macht den besseren Stich als ne 800er Stich
    Hab gehört wer mir n like gibt kommt in Himmel...
    Hab gehört im Himmel gibts Wargears