Hallo liebe PlayPlanet-Community,
in diesem Forenpost möchte ich meinen Rücktritt aus dem Serverteam ankündigen. Viele von euch wissen aufgrund meiner Ingame-Inaktivität wahrscheinlich gar nicht wer ich bin, aber ich war das letze Jahr über für das Anmieten des Servers und sonstige Backend-Aufgaben verantwortlich und war auch schon vorher Teil des Serverteams. Ich habe PP von Anfang an groß werden sehen und deshalb tut mir dieser Schritt nun auch ein bisschen weh, aber ich habe einfach nicht mehr das permanente Interesse an Minecraft weshalb ich nun schon seit einiger Zeit nicht mehr den Sinn sehe mich weiter an PP zu beteiligen. Ich möchte mich trotzdem bei euch für die tollen Momente auf diesem Server bedanken und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Rücktritt von minecrafter0505
-
-
:I
-
Schade, aber man sieht sich bestimmt wieder
-
See you again! Old friend
-
Hallo minecrafter
Ich finde es sehr schade zu hören, dass du das Server Team verlässt, vor allem da ich relativ nostalgisch bin und ich dich mit einem sehr alten PP verbinde bei dem du mir immer geholfen hast und das netter als man es hätte wünschen können aber ich bin mir sicher es ist gut so in Teile des neuen Lebens aufzubrechen und ich wünsche dir viel Glück und Spaß in was auch immer du weiterhin erleben wirst.
Dein Lasse -
Ich wünsch dir noch viel Glück auf deinem weiteren Weg! ^o^
-
Schade, das du gehst. Naja, wenigstens bist du mit Style gegangen xD. Dir noch viel Glück. Aber man sieht sich ja immer mindestens zwei mal im Leben, also.
-
Auf Wiedersehen , auch wenn wir uns eher selten getroffen haben warst du sehr nett und kompetent als ich dich traff , sehr schade dass du gehst vielleicht sehen wir uns ja mal