BetaTester Gesucht! - Survival

  • Wir suchen BetaTester für den Survival!
    Ein BetaTester hat die Aufgabe Fehler aufzuschreiben und an das Team weiter zuleiten.


    Um das Spielerlebnis für nicht-BetaTester auf unserem Survival Server nicht zu stark zu beeinflussen gelten folgende Regeln:


    Weitere Infos:

    • Das Geld der Beta Tester wird nach Abschluss der Betaphase wie das jedes anderen Users auch Resetet.
    • Der Inventar bleibt erhalten nach Abschluss der BetaPhase.
    • Griefing ist absolut verboten! Wer erwischt wird bekommt auf dem gesamten Server einen Perma Ban (Grund: Massiver Vertrauensbruch).
    • Nether/Farmwelt werden nach Abschluss der BetaPhase resetet.
    • Weitere Infos erhaltet ihr wenn ihr als BetaTester angenommen werdet.
    • Es kann zu Server Restarts kommen.


    Beispiel Bewerbung:

    • Ingame Name:
    • Alter:
    • Auf 1.8er Survival gespielt: Ja/Nein
    • Warum ich als BetaTester geeignet bin:


    Liste der BetaTester:


    • cooleroca
    • __WyldStyle__
    • lukas3482
    • ZentornoLp
    • greenX
    • Alessio2000
    • wadilara
    • LassePrime
    • Thelongway
    • Ilurch
    • Strubbel123
    • superkletterer
  • hallo liebes Serverteam,


    Ich bin Zeanon, 16 Jahre alt und schon relativ lange auf pp, wovon ich auch schon recht viel auf dem 1.8 Survival gespielt habe.
    Ich denke, ich bin als betatester geeignet, da ich manchmal das Gefühl habe, dass sich alle Fehler auf mich polarisieren, was bedeutet dass ich meist viele Fehler finde, um diese dann weiter zu leiten.


    Mit freundlichen Grüßen Zeanon

    Mfg euer Zeanon Rest In Pieces


    Discowueste zur Liga 2017 über DSP: Also das hier is halt grade mehr ne Art Beschusstest muss man ehrlich mal zugeben.



    You never stop playing because you grow old, you grow old because you stop playing.
    Be geek, be proud...
    Pawn in your face...


    DESPERATION

  • Guten Abend PlayPlanet-Serverteam,
    ich möchte mich gerne als Betatester bewerben.


    Mein Ingame Name ist, wie könnte es anders sein, Shadow_1203 und mein Alter beträgt 14 Jahre.
    Anfangs habe ich relativ viel auf dem Survival Server gespielt, war dort allerdings in letzter Zeit sehr inaktiv, weil mein WG Team nicht darauf spielt.
    Ich sehe mich als Betatester geeignet, weil ich seit Beginn von PlayPlanet hier spiele (seit ca. Februar 2013) und dementsprechend mit dem ganzen Server vertraut bin. Zusätzlich spiele ich Minecraft an sich seit der 1.2, was nun ungefähr 6,5 Jahre sein sollten.


    Ich würde mich über eine Annahme freuen,


    mfg Shadow_1203

  • Guten Abend MyPlayPlanet Server-Team,


    Mein Name ist Alessio, Ingame Alessio2000 und ich bin 15 Jahre alt. Ich spiele auf PlayPlanet ungefähr seit zwei Jahren und war die meiste Zeit im WarGear Bereich beschäftigt. Außerdem habe ich seit 1 1/2 Jahren meinen YouTube-Kanal, welchen ich aktiv betreibe und hauptsächlich Sachen rund um WarGears bringe.


    Allerdings habe ich auch vor ungefähr einem Jahr angefangen Survival zu spielen. Nach einer Pause im Winter 2015/16 hab ich nach der letzten Winter WGL wieder angefangen auf Survival zu spielen. Ich habe viel Zeit in den Bau meiner Villa gesteckt sowie auch in mehrere Farmen. (Gold, Eisen, etc)


    Das wohl größte und bekannteste Projekt ist der Europaturm Frankfurt, welchen ich in der Nähe des Spawns errichtet habe.
    (Europaturm Frankfurt / Ginheimer Spargel - Ich brauche euere Unterstützung)


    Ich würde gerne Beta-Tester des Survival-Servers (1.10) werden, da ich mich freuen würde, den Server zu helfen indem ich Buggs melde, da ich ja sonst zum 1.10 Update leider wenig beitragen kann. Außerdem kenne ich den Server durch meine Spielzeit von nun 34 Tagen sehr gut und dürfte auch im Team bekannt sein.


    Außerdem würde es mich freuen, wenn ich ein paar große Projekte auch auf dem 1.10 Survival Server umsetzten kann.


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alessio2000

  • Hallo liebes Serverteam:


    Ich möchte mich gern als Beta-Tester bewerben, Ingame heiße ich lukas3482 und bin 16 Jahre alt.
    Auf dem 1.8 Survival-Server habe ich eine Zeit lang sehr aktiv gespielt (In letzter Zeit eher weniger).
    Ich denke ich bin als Beta-Tester geeignet da ich schon ziemlich lange auf PlayPlanet spiele und auch wie bereits erwähnt eine Zeit lang sehr aktiv auf dem Survival-Server gespielt habe desweiteren finde ich sehr schnell Bugs und werde diese selbstverständlich melden.


    Mfg
    Lukas3482

  • Hallo liebes MPP Server-Team,


    Mein Name ist ZentornoLP aka. Tom und ich bin 14 Jahre alt.
    Ich habe auf dem 1.8 Survival Server eine ganze Zeit lang aktiv gespielt, in letzter zeit hat mir ein bisschen der reiz daran gefehlt.
    Ich denke ich wäre als Beta-Tester geeignet da ich gerne Bugs suche und meistens dann auch welche finden.
    Diese werde ich natürlich sofort an euch weiterleiten.


    Über eine Annahme würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    ZentornoLP

  • Sehr Geehrtes MyPlayPlanet Server Team.
    Ich würde mich sehr gerne für den Rang des Betatesters bewerben.


    Mein Name ist Lasse, ich bin 14 Jahre alt und spiele seit Mitte letzten Jahres nahezu regelmäßig auf dem Survival Server,
    wo ich mit viel Freude viele Bauwerke und Grundstücke errichtet habe. Durch diese Zeit habe ich sowohl sehr viele Spieler
    als auch Team Mitglieder kennen gelernt und bin dementsprechend relativ bekannt.



    Ich glaube ich bin geeignet für diese Aufgabe, da ich immer schon ein Talent darin hatte, Fehler zu finden und ich den
    Server absolut unterstütze und ihn voranbringen möchte.


    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung genügend informiert.


    Mit freundlichen Grüßen ~Lasse

    Das hier ist mein Beitrag und wer was dagegen hat darf sich gerne bei mir ausheulen.


    Mfg Lasse :)

  • Hallo!
    Ich würde mich gern als Beta-Tester Bewerben.


    Mein Ingamename ist _Enderion_, ich bin 18 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung mit dem 1.8 Survivalserver gesammelt. Ich besitze in der 1.8 eine vollautomatisierte Basis mit automatischem Lagersystem, welche ich mit meinem Team zusammen gebaut habe. Ich denke das sollte meine Fähigkeiten gut genug beschreiben. Genauso vertraut bin ich mit dem Serverteam und der Community.


    Ich bin für diese Aufgabe geeignet, da ich in das Spiel sehr viel Zeit investiert habe und darum auch viele Möglichkeiten kenne, das Spiel auf die eine oder andere Art zu spielen. Ich würde meine Erfahrungen gern anbieten, um das Spielerlebnis auf MyPlayPlanet zu optimieren.


    MfG Enderion

  • Hallo erstmal,
    Mein Ingame Name ist Soft_Kick, Ich bin 15 Jahre alt, besuche derzeit ein Gymnasium und spiele schon seit über einem Jahr auf dem Survival Server auf welchem ich schon 25 Tage Verbracht habe.


    Da ich auf dem Survival sehr viel Zeit verbringe und sehr auf Details achte, denke ich das ich gut dazu Geeignet bin ein Beta Tester auf der 1.10 zu werden.


    MFG S_K

    Ich wusst garnicht das man auf diesem Server War Gears spielt, kenne ihn nur wegen dem Survival :whistling:

  • Hallo,
    Ich würde mich gerne als BetaTester bewerben.
    Ich heiße Clara, bin 13 Jahre alt und mein ingame Name ist wadilari. Ich spiele mittlerweile seit über einem Jahr auf dem Survival Server und habe dort einige coole Leute kennen gelernt.
    Ich denke, dass ich als BetaTester geeignet wäre, da ich den Server gerne unterstützen würde und es mir Spaß macht mach Buggs zu suchen.
    Danke für eure Aufmerksamkeit, Clara