Statement - Stellungnahme von TheCobix

  • ich finde es eigentlich garnicht so schlimm, das er (noch) nicht gesperrt ist. Ich finde, man sollte ihn erst dann sperren, wenn das hier sich geklärt hat.
    Ich denke, er hat seine Rechte sich hier einzumischen, da es ja um seinen server geht (sein Eigentum), dabei spielt es keine Rolle ob man den Server nicht mag oder nicht.
    Ich finde, würde man ihn sperren, käme das in einigen wegen unprofessionell, da das ganze sehr einseitig ist, wenn nur WIR uns über ihn beschweren, aber er keine Möglichkeit hat, sich einzumischen und vielleicht seine Sicht der Dinge schildern kann.

  • @Steingitter / Simonplays / Niggo
    Hast du es wirklich nötig weiterhin zu provozieren? Rechtfertige doch erstmal deine Lügengeschichten die du in deiner notdürftigen "Stellungnahme" aufgetischt hast. Oder hast du hierfür keinen Mut/keine neuen Lügengeschichten?


    Das erstellen von Zweitaccounts zeigt mal wieder, dass unreife Kiddis (Ja ich habe Kiddis gesagt, du Kiddi) wie du einfach nichts dazu lernen.
    Falls du in diesem Beitrag von mir Rechtschreib- oder Grammatikfehler findest wünsche ich dir viel Spaß beim hervorheben dieser. Das ist das einzige was du halbwegs drauf hast.


    MfG
    dein Tischkante.

  • manno, ich wollte seine Provokationen lesen, wieso sind die gesperrt D;

    Mfg euer Zeanon Rest In Pieces


    Discowueste zur Liga 2017 über DSP: Also das hier is halt grade mehr ne Art Beschusstest muss man ehrlich mal zugeben.



    You never stop playing because you grow old, you grow old because you stop playing.
    Be geek, be proud...
    Pawn in your face...


    DESPERATION