Erlaubte Modifikationen auf MyPlayPlanet

  • Ich habe eine Modifikation auf Youtube entdeckt die eigentlich ganz nützlich für WarGears wäre.


    Die Modifikation heißt:


    Little Blocks Mod


    In diesem Mod kann man ein Großen Block in ein kasten aus 8x8x8 Kleinen Blöcken machen das ergibt dann 512 Kleine Blöcke aus einem Großen Block.


    Ich schreibe diesen Mod hier rein weil er schon ganz nett ist und wahrscheinlich die WarGear Fights in eine neue Technische Ebene holen kann. Mann kann winzig kleine Redstoneschaltungen verlegen und trotzdem sehr Gut Panzern zum Beispiel euch fehlt der Platz ein Brücken oder WarGear Licht einzubauen? Little Blocks und euer Problem ist gelöst. oder Ihr wollt Flammenwerfer Verbauen hat nur nicht genug Platz für die Verkabelung? Problem gelöst und dennoch genug Panzerung. Das Designen Geht in eine Völlig neue Ebene Denn mit Little Blocks kann man viel mehr machen ihr könnt zum Beispiel Bilder in euer WarGear bauen Geilere Muster machen. Einfach soviel ihr wollt.


    Ich gebe hier einen Link zu dem Video von MCIV wo ich den Mod gefunden habe der Download Link ist dann in der Videobeschreibung und einmal hier.


    Video von MCIV über Littleblocks


    und direkt zur webside:


    Webside vom Little Blocks Mod

  • Du kannst dir den Mod gerne Installieren, allerdings wirst du damit nicht viel anfangen können da der Littleblocks-Mod Clientlastig ist, und ohne einen dementsprechenden Modifizierten Server nicht funktioniert. Außerdem ist das ganze Viel zu OP, und WarGears hätten nichts mehr mit dem Ursprung zutun.


    MfG
    Tischkante

  • außerdem könnte sonst jeder, der den mod nicht hat nicht auf pp

    Mfg euer Zeanon Rest In Pieces


    Discowueste zur Liga 2017 über DSP: Also das hier is halt grade mehr ne Art Beschusstest muss man ehrlich mal zugeben.



    You never stop playing because you grow old, you grow old because you stop playing.
    Be geek, be proud...
    Pawn in your face...


    DESPERATION

  • würden wir den server modden

    Mfg euer Zeanon Rest In Pieces


    Discowueste zur Liga 2017 über DSP: Also das hier is halt grade mehr ne Art Beschusstest muss man ehrlich mal zugeben.



    You never stop playing because you grow old, you grow old because you stop playing.
    Be geek, be proud...
    Pawn in your face...


    DESPERATION

  • Ich hätte noch 1-2 mods die man noch erlauben könnte...


    -Forge (warum genau ist der nicht auf der liste? )
    -CraftGuide (sollte klar sein was das macht)
    -ArmorStatusHUD (Zeigt wie oft man noch (Rüstung, Schwert, ...) nutzen kann.)
    -Battle Music (addet neue Musik ins Spiel)
    -Stackie (macht grössere Stacks-- > vtl. weniger laggs)
    -StatusEffectHUD (zeigt alle Efekte an..)
    -DirectionHUD


    edit: noch einen Hinzugefügt... ^^



    Sind noch n paar ich weiss.. ^^

  • @MixedMinecraft:


    Wird glaube trotzdem nicht akzeptiert wenn man sich damit vor ne Stich stellen kann, man könnte ganz einfach ins Gegenerwargear laufen und Tech schnorren


    Ich denke Sempercare hat das hiermit schon ganz gut erklärt. Die Regel dient dazu, dass die Wargears nicht ausspioniert werden können. Daher soll vor der Aufnahme abgesprochen werden, ob aufgenommen werden darf oder eben nicht. Es ist also einerseits eine grundsätzliche Erlaubnis für gewisse CamMods gegeben , andererseits deren Verwendung durch die "Pflicht der Absprache" eingeschränkt. Vergleiche es mit der deutschen Autobahn, grundsätzlich darfste so schnell fahren wie Du möchtest, allerdings nur bis ein Schild kommt das anderes anweist.


    Außerdem möchte ich persönlich anmerken: Meines Erachtens ist es sowieso eine Frage des Anstands vorher zu fragen. Ich würde es ja auch nicht gut finden, wenn ich bei Kumpels sitze, Karten spiele und irgend so ein Heini das ganze Spiel versteckt aufzeichnet. Nicht dass man bei mir da viel in den Karten lesen könnte, aber frech wäre es schon!

  • Ich will ja nichts gegen eure Regeln sagen. Aber wenn man um Erlaubnis fragen muss wenn man diverse Cam Mods verwenden darf, dann verstehe ich die Regeln nicht. Ich hoffe das ich eine Aufklärung darüber bekomme.


    MFG MixedMinecraft


    Diese Regel dient hierzu: Die "diversen Cam Mods" haben gute & schlechte Seiten. Man kann mit ihnen super Aufnahmen für Videos machen deren Inhalt absolut in Ordnung ist. Beispielsweise ein Trailer zu einem WarGear. Man kann aber auch, in die WarGears anderer Spieler fliegen und deren Technik klauen bzw. diese ohne ihr Einverständnis sehen/aufnehmen. Damit die positiven Aspekte der Cam-Mods weiterhin genutzt werden können, wollen wir die "diversen Cam Mods" nicht akut verbieten sondern weiterhin die ermöglichen diese zu Nutzen, jedoch nur für einzelne User auf welche wir anschließend genauer schauen. Die Erlaubnis bekommen nur wenige Spieler, welche mittlerweile einige Videos auf YouTube geladen haben und eine entsprechende Reichweite besitzen.