Hmmm gebt den code bei google ein ^^ dann is es zimmlich einfach das resultat zu finden
Oder geh auf meine Schule da haben wir sowas mal gemacht
Hier könnte man prima werbung einfügen...
Hmmm gebt den code bei google ein ^^ dann is es zimmlich einfach das resultat zu finden
Oder geh auf meine Schule da haben wir sowas mal gemacht
Hier könnte man prima werbung einfügen...
![]()
Ich hatte ja kein Problem beim entschlüsseln, nur wer absolut kein Plan von Java hat wird nicht mal den Datentyp herausfinden... wobei der Code vom Charakter her gar nicht schwer zu lösen ist
Hinweis: die WGK-Stats aller User mussten zurückgesetzt werden. Dies müsste getan werden um Bugs mit dem Update zu vermeiden.
WGK oder WGC?
WGK, die WGC sind alle noch da
Ah ok Danke. und noch ne frage: was sind dann die WGK stats?
Wie viel gewonnene fights, verlorene fights, tote man hat, kills, gesetztes TNT, etc
Jo, das ist es
Cooles Rätzel hat zwar nur ~2 min dafür gebraucht dennoch cool
Also ich denke es werden wohl bei dem Update die WarShips hinzu kommen.
Nope
Also ich denke es werden wohl bei dem Update die WarShips hinzu kommen.
Lieste den Hinnweis, erkennste den Zweck des Updates. Sieh dir dafür mal die datentypen von Java an.
Lieste den Hinnweis, erkennste den Zweck des Updates. Sieh dir dafür mal die datentypen von Java an.
Java beziehungsweise deren Datentypen haben meines wissens nach rein garnichts mit censored Verschlüsselungsmethoden zu tun (weder Binär noch Dezimal oder Hexadezimal).
@St0negr1d https://docs.oracle.com/javase…api/java/lang/String.html
"A String represents a string in the UTF-16 format"
Wann kommt das Update ??
....
Naja grade eben ist die 1.9 raus gekommen
ach ne