eliteSCHW31N User
- Männlich
- 27
- aus schweinestall
- Mitglied seit 16. August 2015
- Beiträge
- 561
- Erhaltene Reaktionen
- 362
- Punkte
- 3.232
- Trophäen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 4.504
-
-
Happy Birthday vom Lagmacher!
-
Danke

-
-
Das Team von Forum | MyPlayPlanet wünscht dir alles Gute zu deinem 20. Geburtstag.
-
Bist du damals im Team Dark Resolute gewesen?
-
Ja?
-
Aha dann weiß ich wer du bist
-
-
Ales gute
-
Thx

-
-
wadilari
HGW
-
Thx

-
-
shyrack
HGW!
-
Thx

-
-
Happy Birthday to you! Happy Birthday to you!
-
Thx

-
-
HGW

-
Thx

-
-
Das Team von Forum | MyPlayPlanet wünscht dir alles Gute zu deinem 19. Geburtstag.
-
Thx , aber einmal reicht

-
-
Spielste überhaupt noch auf PP?^^
-
Momentan nicht aber sobald ich in Oktober denn neuen PC habe dann ja...
-
Aso

-
-
Och nö warum den Name geändert der alte War besser:(
-
mir war langweilig...
und CrazySchwein passt zu mir
-
Finp0j ich neicht
-
Der ist eh wieder back
-
-
oh ich komme ein bisschen spät abber alles gute du schwein
-
Danke so ne Frage warum webnat79co was bedeutet co?
-
-
Oink!

-
alles gute habs erst jetzt gemerkt sry aber noch rechtzeitig hgw

-
Dankö

Nett schlimm war heut denn ganzen Tag on
-
-
Alles Gute zu deinem Dönerstag! ;D
-
Danke :3 Döner beschteee
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Danköö

-
-
HGW Vom
om Mixed
-
Danköö

-
-
Alles Gute!
-
Danke

-
-
HGW!

-
Danke

-
-
Hgw zum 18.!
-
Danke

-
-
HGW!

-
Danke

-
-
HGW!
-
Danke

-
-
HGW! Hab ich zwar dir schon gesagt aber trotzdem HGW!²

-
Danke²

-
-
shyrack
HGW!

-
THX

-
-
HGW!
-
THX :3
-
-
Happy Birthday to you! Happy Birthday to you!
-
Thx
-
Das hat Niki doch auch immer im Clipboard oder?
-
Nee. Immer Handgeschrieben. Immer nur das Beste für das Forum :3
-
Hmm sicher das es nicht copy & paste ist ?

-
Ja. Das stammt frisch aus meiner Tastatur. :3
-
-
18ter Geburtstag :O Meinen Glückwunsch!!!

Und ich bin erster
Ne aber im Ernst mal: HGW!!!!-
Dankö
-
-
Das Team von Forum | MyPlayPlanet.net wünscht dir alles Gute zu deinem 18. Geburtstag.
-
Danke herr MyPlayPlanet.net Bot aber ich hab eine Bitte an sie und zwar diese Pinnwand ist nicht zum Spammen da deswegen hab ich ihren Doppelpost Mal gelöscht und naja ich bitte sie das zu lassen danke :3
-
-
Ihr produziert Klo Papier Halter?
Weil bei einem aus Metall dort drauf stand bzw eingeritzt war DR-
Bitte was
das ist mir neu und DR hat mehrere Bedeutungen unteranderem DR Mart -> Doktor Mart -
Aber da stand nur DR drauf

-
JPlayerB
Hgw!
eliteSCHW31N
Danke