MissileWars Beta!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
    • MissileWars Beta!

      Hallo - Community!

      Ab heute bieten wir den neuen Spielmodus "MissileWars" an!


      Was ist MissileWars?

      Ihr bekommt alle 30 Sekunden eine TnT Rakete(oder ein Spezial Item) mit der ihr ein Nether Portal hinter eurem Gegner auslöschen müsst!
      Wenn dein Team das Portal des Gegners zerstört hat habt ihr gewonnen!


      Spezial Items

      Es gibt aktuell 3 zusätzliche Item's die euch das Verteidigen eures Portals helfen!
      Aktuelle Spezial Items sind:

      - Feuerball
      - Schneeball (Schutzschild)
      - Pfeile


      Credits


      Inspiration: CubeHamster
      Danke für den Bau von Missiles: @legula



      Viel Spaß beim Spielen!


      MFG
      - DevTeam
      Mfg
      lukas3482
    • Muss sagen, ist echt ein schöner neuer Modus der auch mal Abwechslung bringt. :thumbsup:

      Auch wenn es bisher nur ne Beta ist und es daher klar ist dass noch nicht alles komplett ausgereift ist, möchte ich etwas ansprechen dass mich persönlich ziemlich gestört hat:

      Oft ist es so, dass die Gegner am Anfang sofort durchrushen, und wenn man gerade nicht die richtigen Items zur Verteidigung hat, ist der Gegner schon auf dem eigenen Schiff. Sobald er da ist, gibt es meistens kaum noch eine Möglichkeit den Gegner aufzuhalten, vor allem wenn er einen Feuerball hat.
      Die Raketen werden weniger dazu genutzt, das gegnerische Schiff zu zerstören, sondern eher als möglichst schnelles Transportmittel zum Gegner. Dadurch geht (meiner Meinung nach) der Sinn des Spiels ein bisschen verloren.
      Vielleicht könnte man eine Art Border zwischen den beiden Schiffen einführen, die Spieler nicht überqueren können. Damit es nicht zu langweilig wird könnte diese Border ja z.B. nach einer bestimmten Zeit (5 Min. oder so) entfernt werden.
      Ratschläge sind auch nur Schläge!
      Achtung was du schreibst!
    • _Egil_ schrieb:

      Muss sagen, ist echt ein schöner neuer Modus der auch mal Abwechslung bringt. :thumbsup:

      Auch wenn es bisher nur ne Beta ist und es daher klar ist dass noch nicht alles komplett ausgereift ist, möchte ich etwas ansprechen dass mich persönlich ziemlich gestört hat:

      Oft ist es so, dass die Gegner am Anfang sofort durchrushen, und wenn man gerade nicht die richtigen Items zur Verteidigung hat, ist der Gegner schon auf dem eigenen Schiff. Sobald er da ist, gibt es meistens kaum noch eine Möglichkeit den Gegner aufzuhalten, vor allem wenn er einen Feuerball hat.
      Die Raketen werden weniger dazu genutzt, das gegnerische Schiff zu zerstören, sondern eher als möglichst schnelles Transportmittel zum Gegner. Dadurch geht (meiner Meinung nach) der Sinn des Spiels ein bisschen verloren.
      Vielleicht könnte man eine Art Border zwischen den beiden Schiffen einführen, die Spieler nicht überqueren können. Damit es nicht zu langweilig wird könnte diese Border ja z.B. nach einer bestimmten Zeit (5 Min. oder so) entfernt werden.
      MissileWars (Verbesserung)?
    • Entschuldigungs, dass ich dies hier reinschreibe, aber ich habe den Thread [MissileWars (Verbesserung)?] nicht im Forum gefunden. Daher bitte ich um nachsicht, dass ich dieses hier hier rein geschrieben habe.

      Ich habe ein kleinen Bug gefunden.
      Dieser Bug besteht darin, dass man die User in den Lobbies teilweise nicht sehen kann. Dies Beschränkt sich auf das sehen. Damit meine ich, dass man die Partikel und Sounds der anderen User hören kann diese aber als User nicht sehen kann.
    • Dann hatte ich wohl bis jetzt nur optifine-bugs... oder illusionen? Wer weiss es schon? Die realität ist eine illusion!
      ExtraTNT <--(Signiert von)
      Rofl ist OP
      Ne 1 tick wird gegen eine 12 ticks den kürzeren ziehen

      Ne Shotgun ist flexibler als ne Lupf und macht den besseren Stich als ne 800er Stich
      Hab gehört wer mir n like gibt kommt in Himmel...
      Hab gehört im Himmel gibts Wargears