MyPlayPlanet - Update auf die 1.12!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
    • 111John111 schrieb:

zumindest war die Verspätung ein berechenbar und die Vorfreude auf die 1.12 ist besser als die Realität.

Das stimmt schon so, aber die Arbeit macht sich leider nicht selbstständig.
      Wenn man bedenkt, dass die Administration mehrere Stunden auf diesem Update sitzt, ist man echt dankbar. :D
      Mit freundlichen Grüßen,
      BlvckKinqBetray | Florian
      ---*---
      TeamSpeak³: BlvckKinqBetray
      Minecraft: BlvckKinqBetray
      :MPP: <3
    • Das Netzwerk läuft soweit, jedoch haben wir derzeit mit Problemen bei der automatischen Speicherung der Grundstücke auf dem Bau-Server zutun. Es macht wenig Sinn, den Server jetzt zu öffnen, da die Mehrheit noch keine Technik & WarGears besitzt und diese erst auf dem Bau-Server entwickeln müssen. Wir gehen davon aus, dass wir das Problem im laufe des morgigen Tages beheben werden.

Entschuldigung für die Verzögerung.

:MPP:
    • Hi Tischkante!

Alles gut! Gute Arbeit braucht seine Zeit. Lasst euch nicht stressen!

An die Allgemeinheit: Ich möchte jetzt niemand bestimmten ansprechen, aber mir geht es in letzter Zeit gehörig auf den Sack, dass hier (zum Teil) ein Verhalten an den Tag gelegt wird wie im Kindergarten! Ständig höre ich irgendwo: "Das ist unfair! ICH habe doch..." Leute, es geht nicht immer nur um das "Ich", manchmal geht es auch um das "Gesamtkonstrukt". In einer Community (Gemeinschaft!) gehört es einfach dazu auch mal zu verzichten! Vor allem ist es manchmal echt fraglich, weswegen da gejammert wird. "Bei einem Reset komme ich nicht mehr, weil ich schon eine Stunde gefarmt hab und dann alles weg ist." Ich finde in so einem Fall ist diese Stunde sch*** egal, wenn man die 48h Arbeit der Admins betrachtet.

Außerdem noch ein paar Worte zu "Warum ist PP gerade nicht on?". Oft lese ich in der Shoutbox Hilferufe weil der Server nicht on ist. Gleich daneben in der Themenvorschlagsliste sehe ich dann ein Thread "Wartungsarbeiten am xy". Nun erlaubt mir die Frage: Wie kommt es dann noch zu dem Eintrag in der Shoutbox? Könnte das ein Fall von: "Ich bin zu faul zu lesen und lasse das andere für mich machen, während ich rumjammere" sein? Das blöde an diesen Nachfragen ist nämlich, dass sie die Admins zwangsläufig irgendwie unter Druck setzen! Ich meine hey, sie machen das ja eh in ihrer Freizeit zu unserer Belustigung, also gehe ich davon aus, dass sie es uns auch recht machen wollen. Tja und wenn es dann halt Nachfragen hagelt ist das bestimmt nicht zuträglich. Vor allem wenn es sich um die Stresser 2.0 handelt... "Aber xy hat gesagt, dass der Server um 18:00 Uhr wieder on ist! Jetzt ist 18:03 Uhr." Ihr versteht was ich meine.

Wie sagt man das so schön in der heutigen Zeit? Chillt mal mehr! :D Nee im Ernst, überlegt vielleicht das eine oder andere mal "was" ihr da schreibt "bevor" ihr es schreibt! Das ist hier keine Firma an die wir irgendwelche Anspüche hätten, sondern eher ein ehrenamtlicher Jugendtreff, der schneller geschlossen ist als und lieb ist, wenn die Begleitumstände zu stressig werden. Von dem her wäre es vielleicht manchmal besser Hilfe anzubieten anstatt zu meckern!

Gruß Tank

PS: Ich meinte wirklich niemand bestimmten! Das kam einfach mal so raus.
    • Je mehr Probleme direkt erkannt und behoben werden, umso besser ist dann das Endergebnis. Wenn Fehler nicht behoben werden, entstehen dadurch neue Fehler und Probleme. Das kann man gut mit dem Schneeballprinzip erklären. Ich gehe immer nach dem Motto: Wenn schon..., dann aber auch richtig!
      In der Zeit kann man sich doch als Spieler etwas über die neue Version informieren, im Einzelspieler verschiedene Experimente mit den Neuerungen durchführen und die Version kennen lernen. Dann kann man die neuen Fähigkeiten gleich auf PP umsetzen. ^^
    • Last euch alle Zeit der Welt, dann wird das Ergebnis umso besser. Ihr habt meinen Support, was das angeht. Und an alle die die hier jammern, dass der Server noch nicht wieder auf ist, oder sich sonst wie beschweren: Denkt mal daran, das diese Leute bei denen ihr euch beschwert das hier freiwillig machen. Das heißt, dass sie das auch für uns machen. Und das sollte man meiner Meinung nach respektieren. Und keinem sagen, was er oder sie zu tun hat aber ganz im Ernst? Denkt mal drüber nach.

Herzlichen Dank im Voraus:
      Xman
    • Hallo Niclas,
      du kannst alle Schematics deiner Liste laden, derzeit jedoch nur über den Befehl "//schem load <schematicname>". Leider ist es derzeit nicht möglich Schematics per Mausklick zu laden, womöglich aufgrund einer Änderung der 1.12. Der Bug wird in den kommenden Tagen beseitigt, sobald der entsprechende Developer zeit dafür findet.

MfG
      Tischkante